Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

Worrior
Zitat von FoolishHeart:
@Worrior Ich hab dich noch gar nicht gefragt, was du trinken möchtest! Shame on me... Was darf ich dir antun?

Danke mein Bester, einen doppelten Espresso, einen Remy, ein kleines stilles Wasser und lass mich mal in die Zigarrenkiste schauen bitte.
Trinkst Du was mit?

F
@Worrior Ich hab meinen "Gruß aus der Heimat" hier, danke. Also einen Doppelpresso einen Remy 🥃 und ein kleines Gewässer 🥛 bitte schön.

*zigarrenkisterüberschieb* Feuer frei 😉

x 1 #8477

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

F

x 2 #8479

Umbra_
Könnte ich bitte eine Cola ohne Eis haben?

Ich verkrümel mich mal an den Stammtisch und schaue den ESC per Handy.

x 1 #8480

F
@Umbra_ Geht klar. Einmal Cola kühl ohne kommt sofort. 🥤 Bitte schön

x 1 #8481

F

L
Ich gucke nur kurz vorbei und lasse euch was vom Geburtstagskuchen da - Achtung, seeehr schokoladig!

x 2 #8483

F
@ljus Danke! Und feier noch schön!

x 1 #8484

F
Also hier gibts Schokokuchen, wenn jemand möchte! 🎂

x 1 #8485

F

x 1 #8486

L
...und weil ich immer am gleichen Tag wie Udo feiere, lass ich euch noch den hier da:

x 2 #8487

Umbra_
Zitat von ljus:
Ich gucke nur kurz vorbei und lasse euch was vom Geburtstagskuchen da - Achtung, seeehr schokoladig!

Oh danke, das ist aber lieb.

Herzlichen Glückwunsch dir zum Geburtstag. 💐🍀🌞

x 2 #8488

F

x 2 #8489

F

x 1 #8490

A

x 4