Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

Glitzerfee
@FoolishHeart 🥰🥰

x 1 #8506

H
Ok, wie gesagt am Straßenmusik machen, da steht er vor mir und hört zu. Weiße Pferde von Danzer wurde gerade geträllert und ich auf der Flamenco Gitarre am rödeln. Wusste nicht ob er es wirklich ist, aber er packte einen echt dicken schein in den Hut und ging weiter. Ich ganz schnell den Anfangsriff von "Princess of the dawn" angespielt - nicht so cool mit Nylon Saiten - aber er drehte sich um und schaute mich an. Ich - Danke vielmals Peter! Er Daumen hoch und ging weiter. Er war es wirklich - bester Bassman aller Zeiten, Held meiner Jugend, ich bin total happy.
Hier mal das letzte Projekt - Udo, Steffan, Peter, unterstützt von Sven (Udos Senker) und Manuela (Managerin des Ganzen)

Danke fürs B. - Prost

x 6 #8507

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
@Glitzerfee trost spenden

Glitzerfee
@FoolishHeart 🤗🤗

x 1 #8509

QueenA
Sorry war abgelenkt
Gerne eine Kirschsaftschorle

x 1 #8510

Glitzerfee
@QueenA vom esc?

x 1 #8511

Umbra_
Zitat von Heizlok:
Weiße Pferde von Danzer wurde gerade geträllert und ich auf der Flamenco Gitarre am rödeln

Eins meiner absoluten Lieblingslieder. 👍

Georg Danzer Weiße Pferde / 1963buffy

x 3 #8512

QueenA
@Glitzerfee nein, schaue eine liebeskomödie 😄

Glitzerfee
@QueenA ach hatte ich verwechselt🙈

x 1 #8514

F
@QueenA Einmal Kirschschorle bitte schön 🍷

x 1 #8515

ElGatoRojo
Bonsoir - Heute bitte einen Irlandwhiskey, nachdem ich in der Zeitung las, dass der 17. Mai der Worldwhiskyday sein soll. Einen Bitter Lemon als Anhänger nehme ich aber auch gern noch. .....................

x 2 #8516

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #8517

F
@ElGatoRojo Guten Abend, Kater. Jawollja, it's Whiskey-Day. Bitte sehr einmal aus der Heimat 🥃 und die bittere Limone. 🥛

x 1 #8518

QueenA
@Glitzerfee 🌷

danke @FoolishHeart 👌

x 1 #8519

QueenA
Für jetzt und heute: genießt den Abend und bis denne in alter Frische 🙂💫

x 2 #8520

A

x 4