Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

F
@Aiyla herz

x 1 #8566

G
😘 Danke für den Absacker! Wünsche Euch eine gute Nacht 😘

x 1 #8567

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F
@Aiyla Ich dir auch trost spenden

x 1 #8568

SanDiego1997
Mal schauen, was draussen auf der Karte steht? durcheinander Gibt es hier einen Wolpertinger oder einen Bär- oder Blutwurz ? Oder gar einen pangalaktischen Donnergurgler ?
Was wird dort so gespielt? Was sind da für Leute da? Freundliches Volk oder mehr Malefitzpersonen die in die Chain Gang gehören. Der Tag im Allgäu war schön so nur mit ratschen ohne Fernseher, meist auch ohne Handy und so Zeugs. Na schauen wir mal rein, wenn daheim wieder was los ist. Dann rein mit mir, österreichische Kaffeespezialitäten wären was, einspänner, Kappuziner, Kaffee verkehrt, das wär was fürs Herz.

x 1 #8569

F
@SanDiego1997 Hallöle. Eigentlich war ich grad am schließen. Aber was darfs denn so sein?

F
So Freunde. Wenn der Song ertönt, wißt ihr ja Bescheid: Es geht auf's Ende zu!

x 1 #8571

SanDiego1997
@FoolishHeart Danke, Momentan Nix, hab auf dem Heimweg nur mal vorbeigeschaut was hier so los ist von draussen.

x 1 #8572

F
@SanDiego1997 Dann eine gute Nacht! 🙂

*Stühlehochstell* *Hoftürabschliess* Schluss für heute. *Eingangstürabschließ*

x 2 #8573

F
*TüraufschließKontrollgangmach* Dann woll'n wir mal...

x 1 #8574

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #8575

F
*Stühlerunterstell* *Hoftüraufschließundfeststell* *Eingangstürfestell* Mal durchlüften! Und Felix pennt. War wahrscheinlich die die ganze Nacht hinter den Miezen her...

Aber jetzt erstmal ein Käffchen!

x 5 #8576

F

x 1 #8577

ImBlindflug
Ich bitte auch Kaffee. Am besten ne Kanne, hier ist das Kaffeegerät kaputt.

x 2 #8578

F
@imblindflug Moin! Klaro 💈☕Eine Thermoskanne Kaffee Bitte sehr

x 1 #8579

F

A

x 4