Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

M
@FoolishHeart Dann glauben wir dir mal 😃
Man hebt manchmal schneller ab als man will....😶‍🌫

x 4 #8791

QueenA
@FoolishHeart ich hab jetzt einiges nicht mitbekommen, es scheint so, als ob Dich Amors Pfeil getroffen haben könnte?! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

x 2 #8792

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

M
Gruppen Prost🥂🍻

x 3 #8793

F
@Mael28 DU musst es ja wissen...

x 1 #8794

Pippa
Auf diesen bescheidenen Tag
@QueenA @Amaible @Glitzerfee @Mael28 🥂

Wie war's denn bei der Hochzeit?

x 4 #8795

M
@Pippa sehr gut war es. Ich hatte viel Spaß. Nur zu wenig Schlaf. Aber das gehört ja dazu. 👍

x 3 #8796

M
@FoolishHeart wieso ?😁

x 1 #8797

QueenA
Auf uns alle hier: Gesundheit, Zufriedenheit und Liebe ups und die Leidenschaft nicht zu vergessen ☕😄

x 3 #8798

F
@QueenA Es ist da was, was sich entwickelt. Ja, das stimmt... mal sehen wohin und seeehr vorsichtig...

x 1 #8799

M
@QueenA ja darauf trinke ich gerne

x 2 #8800

M
@FoolishHeart vorsichtig ist gut🙂

x 2 #8801

F
Zitat von Mael28:
@FoolishHeart wieso ?😁

So wie du heute drauf bist? Du bist ja fast so schlimm wie ich. Da MUSS was im Busch sein... 😉

QueenA
@FoolishHeart gute Dinge benötigen ihre Zeit und wie sagt man so schön: der Weg ist das Ziel! Geniess einfach alles was gerade schönes passiert! 🌷

x 1 #8803

M
@FoolishHeart wie bin ich denn drauf ? 😁

Bei mir ist so einiges im Busch..haha

x 2 #8804

M
@QueenA ja sehe ich auch so ..Gut geschrieben 🙂

x 2 #8805

A

x 4