Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

F
@ElGatoRojo Übernimmst du nachher? Denn ich nehm dann bald Kurs auf die Hängematte.

ElGatoRojo
Bis etwa Mitternacht wohl ............ Wo bleibt denn @PizzaPeperoni eigentlich?

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

H
@FoolishHeart Sheilah braucht nochmal Tequila bitte. Falls Du noch im Dienst bist.

F
@ElGatoRojo KA, den seh ich nur ab un zu mal im Forum. Hier war er schon 'ne Weile nicht mehr...

F
@Hypatia Aber sowas von! 😄 Bitte sehr, hier ein Tequila für Sheila 🥃

x 1 #8855

Pippa
Zitat von ElGatoRojo:
in diesem gastlichen Café

Meine Güte, meine Augen ...
Ich habe "geistlichen Café" gelesen.
Bitte einen "Pippa's night cup", dann muss ich dringend schlafen 😆.

x 1 #8856

F
@Pippa Aber klaro. Bitte sehr einmal Pippa's Night Cup 🍵

x 1 #8857

F
So Leute. Wenn der hier läuft, ist das die "Vorwarnphase". Ich nähere mich dem Ende des Abends.

x 2 #8858

H
@FoolishHeart Danke und jetzt bitte noch einen Tequila Sunrise, der hält länger...

F
@Hypatia Sehr wohl, MyLady, bitte schön 🍹

x 1 #8860

M
@Hypatia hey. Ich trink auch noch einen mit dir. Den mixe ich mir auch selbst weil der Barkeeper müde ist.

x 2 #8861

F
@Mael28 Noch bin ich im Dienst. Einen Tequila Sunrise für dich?

x 1 #8862

M

M
Ok Hypatia hat sich wohl schon verkrümmelt mit ihrem Cocktail. Dann stoße ich mit meinen beiden Cocktails an 😏

F
@Mael28 Bitte sehr 🍹

A

x 4