Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

H
Oh alle, schade 😆

x 1 #8926

M
@Hypatia na sowas..Kein Kölsch ? Das ist doch für ein B*ihr ganz ok

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

M
@Hypatia ja außer eine. Die ist davon geflogen. Deepe Interpretation dir selbst überlassen 🤪

x 1 #8928

H
Zitat von Pippa:
Ups, ist ja noch so voll hier.
Bin kurz eingenickt.

Oh, sry. Waren wir zu laut?

x 1 #8929

M
@Pippa Dann trinke noch was mit uns.

x 2 #8930

H
@Mael28 aha, oho, interessant.

QueenA
Ich schüttel gerade den Kopf über die Wäscheberge.
Wenn ich mir was wünschen dürfte - meine Wäsche faltet sich nd trägt sich in die Schränke

Gibt’s noch ein stilles Wasser. Muss das verdauen 🤪

x 4 #8932

M
@Hypatia das war echt ne deepe Interpretation. Hätte ich nicht besser machen können. Ok wir brauchen jetzt auch noch was zu trinken.

Pippa
@Hypatia
Nee, alles gut.

@Mael28
Mach ich, meinen Schlummertrunk bitte nochmal, Pippa's Night Cup.

x 1 #8934

M
@QueenA oh den Wunsch hatte ich auch schon oft. Bisher hat er sich nie erfüllt...

x 1 #8935

H
@QueenA meine müsste sich auch noch vorher selbst waschen...

x 2 #8936

M
@Pippa ist der nur für dich? Oder kann man den auch mal probieren. Ich hab keine Ideen was ich noch bestellen könnte

x 2 #8937

H
Zitat von Mael28:
das war echt ne deepe Interpretation.

Ja, sag ich doch, ich bin super deep. 🤓

x 2 #8938

ElGatoRojo
Jever haben wir hier in quasi unbegrenzter Menge. Oder Guiness. Deswegen ist Kölsch nicht so die allererste Priorität. Eben nicht gezapft, sondern nur aus der Flasche

x 2 #8939

M
@Hypatia ich merk schon!

Darauf muss ich jetzt echt was trinken

A

x 4