Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

Gast555
@Pippa und Felix: habt ne gute Nacht

Ich mach mich jetzt auch auf...gute Nacht zusammen

x 4 #9331

ElGatoRojo
🔁 Video geteilt von ElGatoRojo:

x 1 #9332

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

ElGatoRojo

M
So. Noch wer da ? Oder alle eingeschlafen? 😃 Ich geh jetzt gleich auch mal schlafen 😴

ElGatoRojo
@Mael28 Dann gute Nacht. Hübi sollte noch irgendwo hier sein, oder?

x 1 #9335

M
@ElGatoRojo das weiß ich nicht wo der steckt...Plötzlich war es ruhig so als wären alle mit ihren Getränken eingeschlafen 😉

Bücherfreundin
Ich bin auch noch da aber ich werde jetzt mal ins Bett gehen und da hoffentlich auch schlafen können.
Gute Nacht zusammen!

x 1 #9337

M
@Bücherfreundin gute Nacht!

x 1 #9338

H
Country ist zwar nicht meine Richtung, aber wenn ich live dabei wär und ein Cowgirl mich bitten würde, hätte ich wohl keine Wahl.

Ich hau mal noch einen rein, egal ob Kümmel oder Jever, oder beides.
Vielleicht ist ja noch der eine oder die andere dabei.

Gato, schenk bitte ein.

x 1 #9339

M
@Hübi ich nehme noch ein letztes Jever. Dsnn muss ich ganz dringend schlafen 😉

x 1 #9340

M
@Hübi ich schnapp uns mal unauffällig zwei Jever. Ich glaube sonst bin ich noch eingeschlafen bevor es da ist. 🙂
Prost🍻 Und schonmal eine gute Nacht auch dir.

x 2 #9341

ElGatoRojo
Keine Panik -- das dritte Jever und drei Kümmel 🍺🥂🥂🥂

x 2 #9342

M

ElGatoRojo

M
@ElGatoRojo so bin raus. Viel Spaß noch. Und dem Rest auch, wenn noch wer da ist. LG

A

x 4