Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

x 1 #9766

F

x 1 #9767

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

F

F

x 1 #9769

F

x 3 #9770

F

x 2 #9771

QueenA
Hallo in die Runde durch die Türe: winke, winke und lasse nette Grüße hier!
Vll bis später für ein Getränk 🙂

x 1 #9772

M
@QueenA hello! Ja später komm ich wahrscheinlich auch mal auf ein Getränk rum. Dann bis später vielleicht 🙂

x 1 #9773

F

F
@QueenA @Mael28 Okay, ihr Zwei. Cu l8er, Alligator!

x 2 #9775

F

F
Bloß gut, dass die KI noch keine Videos und Songtexte indiziert... 😄

x 1 #9777

F

ElGatoRojo
N'Abend -- für mich bitte ein Jever heute.

Manchmal haut sogar hin, was versprochen wird. Ein paar alte Bauteile loswerden, die im Garten verwendet werden sollten. Sind sie aber so seit 30 Jahren nicht. Entsorgung nimmt sie nicht, also Container? Doch ein örtlicher Handwerker heute auf dem kurzen Dienstweg per Festnetztelefon: "Für soundsoviel hol sich sie ab, um 1/2 4". Und tatsächlich - um 1/4 vor 4 kam ein Arbeiter und sein Hilfsmann aus Afrika. Dazu hatte ich einen Felgenbaum, den ich loswerden wollte (ich werde keine Winterreifen mehr kaufen, nur noch Allwetter). Der Arbeiter brauchte ihn nicht. Der Hilfsmann zögerte eine Weile, bedankte sich sogar freundlich für mein Angebot. Erst als ich meinte, wenn er ihn nicht nimmt, wandert er in den Metallschrott hat er sich entschlossen, sich des Dinges anzunehmen. Viel Platz in Haus und Hof gewonnen wieder mal.

x 1 #9779

F
@ElGatoRojo Ein Jever. Bitte sehr 🍺 Dann war das ja ein erfolgreicher Tag.

x 1 #9780

A

x 4