Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

28218

Café-Bar Midnight Blues

F
🔁 Video geteilt von FoolishHeart:

F

A

Café-Bar Midnight Blues

x 3

Ema
Zitat von FoolishHeart:
Heute morgen mit "halben" Kopfschmerzen aufgewacht.

Ich auch. Meine sind leider noch nicht wieder besser. Was hilft dagegen? Kaffee vielleicht?
Hast du auch sowas wie griechischen Mocca?

Und übrigens Moin in die Runde.

x 1 #9948

F
@Ema Moin! Mit meinen "halben" Kopfschmerzen ist das so 'ne Sache. Manchmal gehen sie von selbst weg, manchmal hilft nur Aspirin. Heute gingen sie netter Weise von selbst wech...

Mocca habsch keinen. Aber ich kann dir einen Triplepresso machen, vielleicht hilft der?

F

Ema
Zitat von FoolishHeart:
Triplepresso

Nehm ich. Danke dir.

H
@FoolishHeart oh entschuldige, war kurz abgelenkt. Ich hätt gern Erdbeerkuchen.

E
Zitat von Ema:
Meine sind leider noch nicht wieder besser.

Geheimwaffe: Eiskaltes Wasser mehrmals ins Gesicht machen und es danach nicht abtrocknen. Tadaaa in 9 von 10 Fällen sind die Kopfschmerzen bei mir dann weg. Vielleicht hilfts dir ja auch.

x 4 #9953

Ema
Zitat von PizzaPeperoni:
Eiskaltes Wasser

Probier ich gleich aus.

x 2 #9954

E
@Ema Erstatte mal Bericht, ob’s dir auch geholfen hat

x 2 #9955

F
@Ema Bitte sehr, einmal Triplepresso

x 1 #9956

F
@Hypatia Bitte sehr, einmal Erdbeerkuchen 🍰

x 1 #9957

H

Glitzerfee
<uch auf die Gefaht eines Herzinfarkts - bekomm ich bitte noch einen Triple?

F
@Glitzerfee Für Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie den Kaffeepflanzer oder den Barrista ihres Vertrauens 😉 Bitte sehr

A

x 4