40

Chain Of Memories

M
Zitat von fe16:


manchmal sollte man auch Fantasie haben
is doch sommer


OH Fantasie habe ich aber *psst* in gewisser andere weise

02.12.2017 22:48 • #16


fe16
Zitat von Megeas:

OH Fantasie habe ich aber *psst* in gewisser andere weise

Du kennst meine nicht

02.12.2017 22:59 • #17


A


Chain Of Memories

x 3


M
Zitat von fe16:
Du kennst meine nicht


xD

02.12.2017 23:02 • #18


K
Eins will ich dir noch mitteilen. Frag dich mal,wie lange du noch den Kopf hinhalten möchtest. Jetzt haste schon soviel durch und überlebt..wäre doch doof, wenn du dann irgendwann tot umfällst. Ich selbst habe viel Glück gehabt,andere Kameraden(und das waren einige) kamen nie wieder zurück!

02.12.2017 23:03 • x 1 #19


M
Zitat von keinheldmehr:
Eins will ich dir noch mitteilen. Frag dich mal,wie lange du noch den Kopf hinhalten möchtest. Jetzt haste schon soviel durch und überlebt. wäre doch doof, wenn du dann irgendwann tot umfällst. Ich selbst habe viel Glück gehabt,andere Kameraden(und das waren einige) kamen nie wieder zurück!


Ehrlich ich weiss nicht, klar irgendwann kann das passieren was passieren könnte aktuell befinde ich mich im Mali im einsatz, aber ich wills net schwarz malen, naja das ich angeschossen wurde is mir auch schon passiert gott sei dank net gefährlich aber, ich werd nicht alles so mit machen wie die es wollen

02.12.2017 23:11 • x 3 #20


K
Oh je, da war ich auch. 1985. Ein tolles Land, aber den Weißen Mann mögen nur die Kinder.(wenn er was Süßes dabei hat),war damals jedenfalls so. Im Tschad war es auch fies und gemein. Nett waren nur die Einsätze im Überseedepartment.

02.12.2017 23:19 • x 1 #21


M
Zitat von keinheldmehr:
Oh je, da war ich auch. 1985. Ein tolles Land, aber den Weißen Mann mögen nur die Kinder.(wenn er was Süßes dabei hat),war damals jedenfalls so.


Oja ab und an missbrauche ich die technik von bund um meine eigene safari zuhaben xD also wir schiessen hier nichts aber, mal löwe zuverfolgen und so oh super katze müsste mir mal sowas als kleines haustier anschaffen xD^^

02.12.2017 23:22 • x 1 #22


K
Dann musst du aber nach Bamako in den Zoo. Soweit ich informiert bin leben in Mali keine wilden Löwen mehr.

02.12.2017 23:34 • #23


M
Hmm naja mein einsatz is gott sei dank net mehr lang von daher egal

02.12.2017 23:36 • #24


K
Du hattest doch vor einiger Zeit einen anderen Fred eröffnet. Dort schreibst du ,du machst ein duales Studium und bereitest dich auf deinen Abschluß vor. Irgendeine Liebeskummergeschichte, jetzt bist du beim Bund und überall im Ausland unterwegs. Hhmm! Kann es sein das du eine blühende Phantasie hast ? Kommt mir etwas seltsam vor,auch die Story aus Mali. Bei welcher Einheit bist du denn da? Ein Freund von mir ist nämlich auch in Mali stationiert.

02.12.2017 23:46 • #25


M
@keinheldmehr
nein tuh ich nicht, der bund bietet neben seinen normalen dienst auch studium etc an und zweitens schau auf datum meines ersten Thema.

02.12.2017 23:49 • #26


K
Gut mag alles so sein, aber deine schriftlichen Deutschkenntnisse ,grammatikalisch, entsprechen nicht den Anforderungen für ein Studium an einer BW Hochschule. Ich denke das weißt du ja auch selber. Was immer dich antreibt solche Geschichten zu erzählen. Take Care

03.12.2017 00:08 • #27


M
Zitat von keinheldmehr:
Gut mag alles so sein, aber deine schriftlichen Deutschkenntnisse ,grammatikalisch, entsprechen nicht den Anforderungen für ein Studium an einer BW Hochschule. Ich denke das weißt du ja auch selber. Was immer dich antreibt solche Geschichten zu erzählen. Take Care


Da ich russe bin, weiss ich selbst das meine gramatik schlecht ist meine schriftliche kenntnisse nicht besonderse sind, aber mit kleinen wort zusagen, denck dir dein teil wie du denken möchtest, jeder hat seine freie meinung.

03.12.2017 00:14 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag