Chance auf mehr?

D
Hallo! Ich (25) treffe mich zur Zeit mit einer Frau (24), wie haben uns vor 2 1/2 Monaten kennen gelernt und uns dann so 1 mal die Woche getroffen. Haben auch über Bezihung geredet und sie meinte, sie braucht immer etwas Zeit um für etwas offen zu sein und sie ist jetzt was länger Single (ca 4 Jahre) und sie müsse sich erst daran gewöhnen eine Freundin zu sein, viele Männer vor mir sind gegangen, weil sie nach nem Monat oder so nicht mehr warten konnten. Sie hatten alle keine Zeit in ihr Leben zu treten (laut ihr) also gehe ich davon aus, das es jetzt nicht nur bei mir so ist.

Habe mich gestern mit ihr getroffen und gefragt, woran ich bei ihr bin und worauf sie hinaus möchte, da sagte sie das sie da echt komliziert sei und sie wirklich unsicher ist und es noch nicht weiß. Ich habe ihr dann gesagt (nicht zuuu offensiv) das ich Interesse an ihr habe. Habe ihr auch gesagt, das ich mir mehr Initiative wünschen würde von ihr, da ich meistens nach den Treffen frage. Sie hat mich dann halt während des Treffens gefragt ob wir Montag das Deutschland Spiel zusammen gucken oder meinte, ich könnte sie ja jetzt immer abfragen (sie lernt gerade für die Abschlussprüfung und ich komme auch aus dem Bereich) oder das wir ja da und da mal Grillen könnten.

Ich weiß halt ehrlich nicht was ich machen soll, ich persönlich habe das Gefühl, das wenn wir uns jetzt mal öfter treffen würden und nicht nur einmal die Woche, das sie dann warm wird und mehr daraus entstehen könnte, sie ist halt vom Aüßerlichen und vom Charakter voll mein Typ und ich bin wählerisch und habe keine Lust dann wieder ewig zu suchen wenn es hier soch klappen könnte. Wenn ich mich 1-2 Tage nicht melde, meldet sie sich und wenn ich schreibe, schreibt sie recht zeitnah zurück, stellt Fragen, fragt was ich so mache usw...

Ich habe nur keine Lust nachher als Kumpel abgestempelt zu werden oder es schon zu sein. Ich kann mir halt schon vorstellen das sie mich einfach erstmal richtig kennen lernen will und es ernst meint aber vielleicht rede ich es mir auch nur schön?

Was denkt ihr? Sie weiß ja jetzt worauf ich hinaus will, normal würde sie mich doch dann nicht fragen ob wir was machen usw?

13.06.2014 16:35 • #1

Traumtänzer
Grüß dich,
ich kenne das von mir selber. Ich hab auch nen langen Anfahrtsweg, wenn es ums Verlieben geht . Letztlich sagt sie dir doch schon, daß sie bei Beziehungsgeschichten mehr Zeit braucht. Entweder sie ist es dir wert oder eben nicht. Lass es doch einfach mal auf dich zukommen und geh entspannt an die Sache ran. In der Liebe muß man, auch auf die Gefahr hin auf der Nase zu landen, mal Risiko fahren. Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und wenn sie dir nicht zugetan wäre, würde sie sich ja nicht so oft und zeitnah melden oder auf dich eingehen, bzw sich für dich und dein Leben interessieren.

13.06.2014 16:48 • #2