29

Chance ergreifen?

DieSeherin
Zitat von Lukullus:
Aber ehrlich ist das nicht, sonst wahrscheinlich, auch ohne Not bei Dir, da längst zusammen sein würdet.

hast du nur den eingangsbeitrag gelesen, oder die ganze entwicklung mitverfolgt?

14.04.2022 12:31 • #31


BALKONULME110
@Lukullus ich war nicht die, die Hilfe benötigte. Sei mir nicht böse, aber hast du tatsächlich meine Frage am Ende und die ganze Geschichte gelesen?

14.04.2022 13:11 • #32


A


Chance ergreifen?

x 3


BALKONULME110
@DieSeherin vielen lieben Dank für Deine Antwort, das hört sich richtig schön an und das wünsche ich mir auch.
Wäre es ein Nachbar oder Kollege könnte ich da auch anders bzw. mehr agieren, wir sehen uns einfach zu selten.
Wenn ich ihm offen und ehrlich sagen würde, dass ich mir eine Freundschaft wünsche und ich gerne mal mit ihm ein Eis essen gehen würde oder ähnliches?
Es ist für mich irgendwie schwierig, weil ich sonst mit regelmäßigen Kontakt da gar keine Probleme habe.
Aber ich sehe es wie Du Freundschaft entwickelt sich. Die Grundlagen scheinen da zu sein.

14.04.2022 13:19 • #33


DieSeherin
Zitat von BALKONULME110:
Wenn ich ihm offen und ehrlich sagen würde, dass ich mir eine Freundschaft wünsche und ich gerne mal mit ihm ein Eis essen gehen würde oder ähnliches?

ich würde es nicht gleich als freundschaftsanfrage formulieren, sondern einfach sagen, dass du gerne öfter mit ihm lachen und über gott-und-die-welt reden möchtest!

14.04.2022 13:23 • #34


FrauDrachin
Du wirfst da eine sehr spannende Frage auf, finde ich.

Du bist (warst?) verliebt, aber dir ist klar, dass es keine klassische Beziehung zu dem Mann geben wird, ziemlich sicher auch keinen S. oder sowas.

Läßt sich Liebe auf andere Art auch leben? Ist der Schmerz vorprogrammiert, weil es sich über einen gewissen Punkt sicher nicht hinausentwickeln wird? Weil die Gefühle immer irgendwie einseitig sein werden?

Oder ist es nicht so, dass Liebe etwas wunderbares ist, und man sie auch ohne körperliches Begehren und Besitzansprüche leben kann? Ist es nicht so oder so wunderbar, einen besonderen Menschen in seinem Leben zu haben?

Ich wünsche dir, dass sich deine mit 70 Vision erfüllt!

14.04.2022 13:27 • #35


DieSeherin
nicht vergessen, dass der gute einen mann daheim hat

14.04.2022 13:29 • #36


L
Ich habe nur den ersten Beitrag gelesen, der Rest interessiert mich leider nicht so weil sich da zu viel angepasst wird immer an die Stimmung im Thread ... und leider auch nicht mehr so ungefiltert/natürlich ist. Der erste Beitrag oft aus Not ohne Manpiulation entsteht, der zweite Beitrag schon anfängt sich der Stimmung hier anzupassen. Tschuldigung, ich mag das nicht so.

14.04.2022 13:44 • #37


BALKONULME110
@FrauDrachin danke für Deine schönen Worte. Es ist in der Tat so, dass ich kein körperliches Begehren fühle, Besitzansprüche schon gar nicht. Ich würde sonst niemals eine Freundschaft wollen.
Ich wünsche mir unterm Strich, wenn er mit mir so gar nichts anfangen könnte und auch wenn er mit mir was anfangen kann, nur eines, dass er glücklich ist mit seinem Mann und seinem Leben.
Natürlich würde ich mich auch freuen, diesen im späteren Verlauf kennen zu lernen. Ich denke, dass er einen super Typen zu Hause hat. Zumindest mögen wir beide einen tollen Mann, jeder auf seine Weise.

Aber das ist mir für den heutigen Tag zu weit gedacht und kann sich gerne entwickeln.

Diese Vorstellung einen Freund zu haben, der nichts von einem will, also auch das finde ich einfach wunderschön.
Viele liebe Grüße

14.04.2022 13:45 • x 1 #38


BALKONULME110
@Lukullus immerhin magst Du es darauf zu antworten. Mache es Dir doch vielleicht einfach und widme dich den Themen, die Du mehr magst. Habe noch einen schönen Tag und viele Grüße

14.04.2022 13:49 • #39


L
Zitat von BALKONULME110:
@Lukullus immerhin magst Du es darauf zu antworten. Mache es Dir doch vielleicht einfach und widme dich den Themen, die Du mehr magst. Habe noch einen schönen Tag und viele Grüße

Warum sollte es mir gefallen wenn Jemand leidet ? Ich sage was ich denke und fühle aus dem Text. Also wenn es nur ums auskotzen geht, dann viel Spaß und Erfolg auch Dir weiterhin wünsche !

Dann den Kontakt ja auch so locker weiter erhalten kannst, einfach sagen das Du eine gute Freundschaft siehst, auch seine Meinung schätzt und ob er es auch möchte. Die Sache ist in 5min erledigt und brauchst hier keine 1000h tippen inkl. unbeliebter Kommentare.

Und irgendwann auch einen Mann findest der hetero ist und genauso gut zuhören und kommunzieren kann. Da ja nicht fantasieren musst und eingebildet leiden. Aber alles Gute auf einem Haufen gibt es leider nicht. Toller Körper, tolle Kommunikation, viel Geld oder nen langes Ding und ständig verfügbar ... , die berühmte Wollmilchsau. Das wird leider nix.

14.04.2022 14:23 • #40


BALKONULME110
@Lukullus.
Don´t feed the troll...

14.04.2022 14:41 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag