Chancen auf einen Neuanfang?

W
Moin Moin ich würde gerne eine einschätzung bekommen ob ich noch hoffen kann auf eine letzte chance oder einen eventuellen Neuanfang.

Meine Geschichte kann man hier nachlesen was passiert ist :https://www.trennungsschmerzen.de/ich-habe-mist-gebaut-und-bereue-alles-t27669.html

Nun haben wir halt zusammen gewohnt und sind noch in kontakt da wir die wohnung noch auflösen müssen. Habe so ziemlich jeden Fehler gemacht den man sich denken kann. Geheult gebettelt und und und. Nun hat sie mir halt geantwortet das sie glaubt das wir nicht nochmal zusammen finden aber gerne Freundschaftlich kontakt halten können. Sie möchte von dem ganzen Beziehungskram und hoffnung und alles erstmal nicht hören sagte sie gestern zu mir und ja ich hab mir die letzte Woche komplett zeit genommen um alles zu überdenken und bin zu dem schluss gekommen das ich sie wirklich zurück möchte.

Ich weiß das ich dafür erstmal mein eigenes Leben auf die Reihe bekommen muss wo ich auch schon angefangen habe dran zu arbeiten da ich selber gecheckt habe das es so nicht sein kann.

Hoffe einfach nur auf ein Happy End auch wenn es Monate dauern könnte.

So wie ich in der Beziehung war da könnte ich mich für verachten da ich so nie war.

06.10.2015 22:51 • #1


Sashimi
Warum dafür einen neuen Thread? Du hast doch in deinem anderen schon Antworten bekommen? Geh doch erst mal auf die ein...

07.10.2015 10:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag