75

Chaten bis zum Sonnenaufgang

Wollie
ich schau nächste Woche Donnerstag Nacht auf Freitag mal rein, bin da auf Bereitschaft.

09.11.2025 07:00 • x 1 #31

CanisaWuff
Ist jetzt jemand im Chat?

12.11.2025 13:07 • #32

A

Chaten bis zum Sonnenaufgang

x 3

Alâ
Ich bin ab Samstag Nacht im Chat, falls jemand nicht schlafen kann, Kummer hat oder wie ich durcharbeiten muss

13.11.2025 16:26 • #33

Error
Zitat von Femira:
Sie war unsere Nachtwächterin. Für jeden da, der nachts hier aufschlug. Viele hat sie hier als erste begrüßt. Noch mehr Menschen hat sie durch die ersten schweren Nächte begleitet. Es gibt einen Thread über sie von @VictoriaSiempre

Oh Mann, Broken Heart war mir immer ein lieber Mensch. Mit ihr hatte ich mich nie in die Wolle gekriegt und ja, sie war nachts immer da
Ich wusste nicht, dass sie von uns gegangen ist - es erschüttert mich gerade sehr.

14.11.2025 20:38 • x 2 #34

Balu85
Zitat von Error:
Ich wusste nicht, dass sie von uns gegangen ist

ja....ist schon eine Weile her. Auf einmal war sie nachts nicht mehr da, dann hab ich das Thema entdeckt das sie verstorben ist.

14.11.2025 21:01 • x 1 #35

Error
Ich habe eben den Thread von @VictoriaSiempre gesucht und gelesen. Danke Dir vielmals dafür, Victoria.
Es gibt wenige Menschen, die es einfach draufhaben allen, wirklich allen Menschen helfen zu können - egal wie wir Menschen nunmal sind. Broken Heart hatte diese Gabe
Ich mochte ihre Worte, Musik und ihren Avatar mit der Krähe, es war immer so verlässlich.

Mach es gut, liebe Krähe - erst wenn niemand mehr an einen denkt, ist man wirklich gestorben.
Und lieben Dank, @Femira - dass Du hier an sie erinnerst hast. Du bist übrigens auch eine der ersten lieben Mitglieder (damals 2018 als Meridian ), die ich immer in positiver Erinnerung habe - Lila Tiger

14.11.2025 21:14 • x 4 #36