75

Chaten bis zum Sonnenaufgang

Alâ
@Scheol habe ne Nachricht bekommen, geht auch per Überweisung

08.11.2025 10:54 • x 3 #16

Sonnenschein85
Zitat von Defne:
@Scheol habe ne Nachricht bekommen, geht auch per Überweisung

Ach super. Ich nutze auch kein PayPal. Dann mach das doch dann kannst du hier unbegrenzt Pns schreiben. Und der Austausch ist dann nicht öffentlich für alles lesbar
.

08.11.2025 11:23 • x 2 #17

A

Chaten bis zum Sonnenaufgang

x 3

Pippa
Zitat von Femira:
Tod von @BrokenHeart

Ich habe schon oft von ihr gelesen. Sie muss eine tolle Frau gewesen sein. Ich habe sie leider nicht mehr kennengelernt.
Woran ist sie verstorben?

08.11.2025 11:47 • x 3 #18

Alâ
@Sonnenschein85 habe ich geschafft per Überweisung, jetzt muss ich nur noch auf die Freischaltjng warten
Mein Postfach ist voll aber kann niemandem antworte ist das doof

08.11.2025 12:25 • x 3 #19

Sonnenschein85
Zitat von Defne:
@Sonnenschein85 habe ich geschafft per Überweisung, jetzt muss ich nur noch auf die Freischaltjng warten Mein Postfach ist voll aber kann ...

Kenne ich mal sehen. Vielleicht überweise ich auch mal die Tage. Ich kriege so viele Nachrichten aber irgendwie wollte ich zuerst nur hier öffentlich schreiben...Ich denke aber privat kann auch nett sein.

08.11.2025 12:30 • x 2 #20

Femira
Zitat von Pippa:
Ich habe schon oft von ihr gelesen. Sie muss eine tolle Frau gewesen sein

Sie war unsere Nachtwächterin. Für jeden da, der nachts hier aufschlug. Viele hat sie hier als erste begrüßt. Noch mehr Menschen hat sie durch die ersten schweren Nächte begleitet.

Es gibt einen Thread über sie von @VictoriaSiempre

08.11.2025 12:43 • x 7 #21

tlell
Also ich wäre auch beim chatten dabei nachts. Vielleicht einfach ein Verabredungsthema erstellen oder hier posten wenn bedarf ich. Ich denke Leute finden sich immer ein paar.

08.11.2025 15:24 • x 3 #22

tlell
Zitat von Femira:
Sie war unsere Nachtwächterin. Für jeden da, der nachts hier aufschlug. Viele hat sie hier als erste begrüßt. Noch mehr Menschen hat sie durch die ersten schweren Nächte begleitet.

Sie war toll. Ich mochte sie sehr und denke noch oft an sie.

08.11.2025 15:25 • x 2 #23

Sonnenschein85
Zitat von tlell:
Also ich wäre auch beim chatten dabei nachts. Vielleicht einfach ein Verabredungsthema erstellen oder hier posten wenn bedarf ich. Ich denke Leute ...

Wenn ich nicht schlafe chatte ich auch gerne mal mit. Genau man könnte sich auch verabreden

08.11.2025 15:25 • x 1 #24

Femira
Zitat von tlell:
Also ich wäre auch beim chatten dabei nachts. Vielleicht einfach ein Verabredungsthema erstellen oder hier posten wenn bedarf ich. Ich denke Leute finden sich immer ein paar.

Boah, bin ich alt. Schau mal hier
wer-hat-lust-auf-einen-regelmaessigen-chat-t68473.html

08.11.2025 15:45 • #25

QueenA
Zitat von Scheol:
@Forenleitung , wie kann man noch den Beitrag bezahlen ?

Amazon Gutschein kaufen und anonym zahlen. Steht ja alles beschrieben.

08.11.2025 15:51 • x 1 #26

Balu85
Zitat von Defne:
Würde mich so gerne in der Nacht unterhalten wenn ich Nachtschicht habe ….
Alle meine Freunde schlafen,

Woher kenne ich das nur
Der Chat wird allgemein eher selten genutzt. Hab es noch nie erlebt das da mal richtig viel los war. Max 4 oder 5 Leute...aber oftmals auch einfach nur 1 oder 2 eingeloggt aber reagieren nicht. Hinzu kommt das, damals zumindest, immer mal wieder bestimmte User auftauchten mit stets dem selben Problem....aber kein Lösungsvorschlag genehm war. Das war auch irgendwann mal anstrengend.
Naja....ich hab übernächste Woche wieder meine Nachtschichtwoche, bin mal gespannt ob und wenn ja wer online ist.

08.11.2025 23:55 • #27

Vienne
Zitat von Femira:
Ich bin gerade sehr emotional wegen meiner Lebenssituation und dieser Thread tut mir echt weh, weil ihr damit eine Lücke füllt, die durch den Tod von @BrokenHeart gerissen wurde. Sie würde wahrscheinlich selbst sagen, dass sich die Welt nun mal weiterdreht, aber ich möchte an dieser Stelle nochmal ihrer gedenken ...

Ja...das Gleiche habe ich auch gedacht...

Sie hat mich damals aufgefangen in meiner ersten Nacht im Forum hier...das werde ich nie vergessen...

09.11.2025 00:31 • x 2 #28

Dennis1982
Guten Abend/Morgen, mir fällt es immer schwer mich durch die Beiträge zu arbeiten, aber ja, es ist mir auch schon negativ aufgefallen, das der Chat hier sehr leer ist.

Ich kann mich an Platformen erinnern, damals... zu Beginn des Internets da waren die Chats immer sehr gut besucht, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben das es hier auch mal mehr als (1), (2), werden... eigentlich schade, denn so kommen die besten Gespräche und Diskussionen zustande.

LG
Dennis

09.11.2025 01:36 • #29

Sonnenschein85
Zitat von Dennis1982:
Guten Abend/Morgen, mir fällt es immer schwer mich durch die Beiträge zu arbeiten, aber ja, es ist mir auch schon negativ aufgefallen, ...

Ich weiß auch nicht wieso der chat so unbeliebt ist. Ich war zwei mal drin gucken, Niemand da. Aber scheint hier einfach mehr zu sein das die Leute über PN schreiben/chatten.
Chatten öffentlich ist vielleicht out wobei das hier gerade auch so etwas wie chatten ist. Man schreibt im Prinzip auch hin und her.

09.11.2025 06:41 • x 1 #30

A

x 4