Alâ
- 733
- 4
- 1275
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@Scheol habe ne Nachricht bekommen, geht auch per Überweisung
Pippa
Zitat von Femira:Tod von @BrokenHeart
Alâ
Sonnenschein85
Zitat von Defne:@Sonnenschein85 habe ich geschafft per Überweisung, jetzt muss ich nur noch auf die Freischaltjng warten Mein Postfach ist voll aber kann ...
Femira
Zitat von Pippa:Ich habe schon oft von ihr gelesen. Sie muss eine tolle Frau gewesen sein
tlell
tlell
Zitat von Femira:Sie war unsere Nachtwächterin. Für jeden da, der nachts hier aufschlug. Viele hat sie hier als erste begrüßt. Noch mehr Menschen hat sie durch die ersten schweren Nächte begleitet.
Sonnenschein85
Zitat von tlell:Also ich wäre auch beim chatten dabei nachts. Vielleicht einfach ein Verabredungsthema erstellen oder hier posten wenn bedarf ich. Ich denke Leute ...
Femira
Zitat von tlell:Also ich wäre auch beim chatten dabei nachts. Vielleicht einfach ein Verabredungsthema erstellen oder hier posten wenn bedarf ich. Ich denke Leute finden sich immer ein paar.
QueenA
Zitat von Scheol:@Forenleitung , wie kann man noch den Beitrag bezahlen ?
Balu85
Zitat von Defne:Würde mich so gerne in der Nacht unterhalten wenn ich Nachtschicht habe ….
Alle meine Freunde schlafen,
Vienne
Zitat von Femira:Ich bin gerade sehr emotional wegen meiner Lebenssituation und dieser Thread tut mir echt weh, weil ihr damit eine Lücke füllt, die durch den Tod von @BrokenHeart gerissen wurde. Sie würde wahrscheinlich selbst sagen, dass sich die Welt nun mal weiterdreht, aber ich möchte an dieser Stelle nochmal ihrer gedenken ...
Dennis1982
Sonnenschein85
Zitat von Dennis1982:Guten Abend/Morgen, mir fällt es immer schwer mich durch die Beiträge zu arbeiten, aber ja, es ist mir auch schon negativ aufgefallen, ...