2

Ciao, Adios und Good Bye

G
Hallo Leute,

während der letzten, doch recht kurzen Zeit ist mir klar geworden, dass ich hier nun doch nicht die erwarte Hilfe bekommen kann, die ich hier gesucht habe. Viel mehr empfand ich es hier eher als Sammelsurium gut gemeinter Ratschläge, welche mir aber letzten Endes nicht die Erleuchtung brachten. Die einen werden jetzt sagen der Lausbub ist doch eh beratungsresistent, aber das stimmt nicht.

Zugegeben, ich kannte diese Situation vorher nicht, verlassen zu werden, aber ich glaube, dass ich mir anderweitig Hilfe suchen muss und/oder (ja der unverbesserliche Optimist spricht mal wieder aus mir heraus) meine Ex und ich schaffen es, uns wieder zusammenzuraufen. So oder so geht es irgendwie weiter, für mich aber nicht hier.

Außerdem empfand ich den Ton hier teilweise doch schon sehr ruppig von einigen, was man nicht wirklich als empathisch bezeichnen kann, finde ich. Deswegen habe ich eigentlich auch immer weniger gern hier geschrieben oder Beiträge gelesen.

Wie dem auch sei - ich wünsche allen Usern viel viel Glück und Kraft bei ihrem Vorhaben, sich von Schlägen des Schicksals zu erholen oder den ehemaligen Partner doch noch für sich zu gewinnen, ihr schafft das

In diesem Sinne, bis dann und auf Wiedersehen

13.12.2018 22:00 • x 1 #1


M
Zitat von Gislason78:
Hallo Leute, während der letzten, doch recht kurzen Zeit ist mir klar geworden, dass ich hier nun doch nicht die erwarte Hilfe bekommen kann, die ich hier gesucht habe. Viel mehr empfand ich es hier eher als Sammelsurium gut gemeinter Ratschläge, welche mir aber letzten Endes nicht die Erleuchtung brachten. Die einen werden jetzt sagen der Lausbub ist doch eh beratungsresistent, aber das stimmt nicht. Zugegeben, ich kannte diese Situation vorher nicht, verlassen zu werden, aber ich glaube, dass ich mir anderweitig Hilfe suchen muss und/oder (ja der unverbesserliche Optimist spricht mal wieder aus ...


Halt die Ohren steif, okay! ?

13.12.2018 22:01 • #2


A


Ciao, Adios und Good Bye

x 3


G
Ach...weglaufen ist doch total bescheuert. Diesen Fehler mache ich nie wieder, also generell. Außerdem habe ich hier trotz allem Menschen gefunden, mit denen ich gut reden kann.

14.12.2018 02:11 • x 1 #3


A
ich denk mir auch immer: was soll das? wozu?
aber irgendeinen Sinn wirds schon haben

14.12.2018 02:17 • #4


G
Zitat von Animo-ody:
ich denk mir auch immer: was soll das? wozu?
aber irgendeinen Sinn wirds schon haben


Ich glaube das war eine Kurzschlusshandlung meinerseits. Naja, besser hier als bei ihr, nicht wahr?

14.12.2018 02:20 • #5


BrokenHeart
Wenn Du Dir so sicher bist, dann hoffe ich jedenfall nicht auf ein Wiedersehen

Alles Gute Dir weiterhin ......

14.12.2018 02:41 • #6


G
Zitat von BrokenHeart:
Wenn Du Dir so sicher bist, dann hoffe ich jedenfall nicht auf ein Wiedersehen

Alles Gute Dir weiterhin ......


Liebe BrokenHeart,

nein, sicher war ich mir nicht, habe mich aber dennoch hier komplett abgemeldet. Hinterher dachte ich mir allerdings: Was machst du eigentlich für'n Blödsinn? Das war wieder eine Art von Weglaufen in meinen Augen, was ich schon nach der Trennung von meiner Ex getan habe und das wollte ich nicht wieder tun.

Dämlich und bescheuert, ja ich weiß, aber das ist eben auch so etwas, woran ich arbeiten möchte - eben nicht einfach abzuhauen, nur weil es schwierig werden könnte. Ist hiermit nicht vergleichbar, ja. Würde den Beitrag auch am liebsten löschen, aber diese Option lässt die Forenleitung ja bisher vermissen.

Aber immerhin besser, jetzt eine Kurzschlussreaktion gehabt zu haben als bei ihr.

14.12.2018 02:48 • #7


BrokenHeart
Keiner so schnell laufen, wie die Sorgen, die man hat, unterwegs sind .......

14.12.2018 02:54 • #8


G
Trotz meiner, nennen wir es mal Erkenntnisse, welche ich im Ausgangsbeitrag niedergeschrieben habe, brauche ich denke ich diese Form der Kommunikation. Das Schreiben hat mir schon so oft geholfen, wenn ich etwas zu verarbeiten hatte und dann konnte kein Fenster groß genug sein, um es voll zu schreiben.

14.12.2018 02:57 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag