Gislason78
Gast
während der letzten, doch recht kurzen Zeit ist mir klar geworden, dass ich hier nun doch nicht die erwarte Hilfe bekommen kann, die ich hier gesucht habe. Viel mehr empfand ich es hier eher als Sammelsurium gut gemeinter Ratschläge, welche mir aber letzten Endes nicht die Erleuchtung brachten. Die einen werden jetzt sagen "der Lausbub ist doch eh beratungsresistent", aber das stimmt nicht.
Zugegeben, ich kannte diese Situation vorher nicht, verlassen zu werden, aber ich glaube, dass ich mir anderweitig Hilfe suchen muss und/oder (ja der unverbesserliche Optimist spricht mal wieder aus mir heraus) meine Ex und ich schaffen es, uns wieder zusammenzuraufen. So oder so geht es irgendwie weiter, für mich aber nicht hier.
Außerdem empfand ich den Ton hier teilweise doch schon sehr ruppig von einigen, was man nicht wirklich als empathisch bezeichnen kann, finde ich. Deswegen habe ich eigentlich auch immer weniger gern hier geschrieben oder Beiträge gelesen.
Wie dem auch sei - ich wünsche allen Usern viel viel Glück und Kraft bei ihrem Vorhaben, sich von Schlägen des Schicksals zu erholen oder den ehemaligen Partner doch noch für sich zu gewinnen, ihr schafft das
In diesem Sinne, bis dann und auf Wiedersehen