Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

EngelohneFlügel
Zitat von Shiiiva:
Hallo ihr lieben <3
Lese schon die ganze Zeit mit und finde es Wahnsinn wie viel Kraft ihr anderen gebt und dabei selbst am Leiden seid.

Ich war gerade bei einer wohnungsbesichtigung um ausziehen zu können, sitze im Zug und heule weil die Wohnung viel zu klein ist und ich meine ganzen Möbel verkaufen müsste. 2 herdplatten zum kochen im wohn und Schlafzimmer , Thats it! Bin wieder am Boden weil ich einen kleinen Hoffnungsschimmer hatte welcher gerade zerplatzt ist. Meine Ansprüche sind ja nicht hoch aber ich will mich gut fühlen in meiner Wohnung und nicht notgedrungen irgendeine nehmen. Traurig
Was meint ihr?
Fühlt euch gedrückt

Das mußt Du situativ selber entscheiden was machbar ist. Aber ich kann Dir aus Erfahrung sagen, ich habe den "Kampf" geführt mir eine Wohnung zu nehmen die mir gefällt und nicht die die schnellstmöglich verfügbar war. Das wäre zwar meiner NF am liebsten gewesen, mit meiner "Wunschwohnung" jetzt kann ich aber auch abschalten. Ich fühle mich dort wohl. Und das ist immens wichtig für die Seele...

x 9 #1366

Fuulhorn16
Zitat von Sunny7786:
Hallo Ihr Lieben,
Mich würde mal interessieren, wie viele von euren EXen noch mit ihrem neuen Partner zusammen sind bzw. ob es gehalten hat/hält oder ob eure EXen dann doch wieder zurück gekommen sind (heißt nicht, dass ihr sie wieder genommen habt...)

meiner ist mit der weiblichen Person seit knapp 3 Jahren zusammen, wohl superhäppi...

Zitat: Mich würde mal interessieren was ihr euch so vorgenommen habt bzw. welche Hobbys ihr wieder-/neuentdeckt habt.

Theaterprojekt (impro)
und in Kürze beginne ich eine Weiterbildung

x 2 #1367

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

B
Heute Abend kommt's dicke... getsern war meine Frau bei mir, heute habe ich mit ihr kurz telefoniert.

Leute, es haut mich aus den Socken aber ich kann's erst heute Abend ausführlich berichten, denn ich bin grade auf der Arbeit und nicht auf der Flucht Smile

x 7 #1368

AD46
Zitat von Balko43:
Heute Abend kommt's dicke... getsern war meine Frau bei mir, heute habe ich mit ihr kurz telefoniert.

Leute, es haut mich aus den Socken aber ich kann's erst heute Abend ausführlich berichten, denn ich bin grade auf der Arbeit und nicht auf der Flucht

So. Spoiler. Wir sitzen dann alle heute Abend gespannt wie ein Flitzebogen da.
Arbeite auch noch.

x 3 #1369

Kelene
Neeee, ich bin jetzt schon gespannt

x 1 #1370

Simone79
Zitat von Balko43:

Leute, es haut mich aus den Socken aber ich kann's erst heute Abend ausführlich berichten, denn ich bin grade auf der Arbeit und nicht auf der Flucht

Jetzt hast du aber echt nen grossen Spannungsbogen aufgebaut.. wir warten...

x 4 #1371

NottingHill
Man darf gespannt sein.

x 1 #1372

Molly65
....bin gespannt.....

x 2 #1373

Molly65
Zitat von Balko43:

Leute, es haut mich aus den Socken aber ich kann's erst heute Abend ausführlich berichten, denn ich bin grade auf der Arbeit und nicht auf der Flucht Smile

.......ich fürchte, wir verlieren Dich ...... Fp
.......wenn es so wäre, freue ich mich natürlich für Dein Glück knuddel

x 1 #1374

Molly65
.....gib uns bitte eine ungefähre Uhrzeit, dass wir bereit / da sind zwinkern

x 2 #1375

Kelene
Ich würde mich auch freuen.
Und nein, verlieren würden wir ihn sicher nicht....er muß uns doch dann auf dem Laufendem halten wie es weiter geht......

x 3 #1376

H
Eigentlich wollte ich mich heute Abend ausnahmsweise unter Menschen begeben. Aber bei dieser Spannung in der Luft muss ich mir das wohl nochmal überlegen.

x 3 #1377

Kelene

H
Das wird dann aber kein entspannter Abend, wenn ich mich nur fragen kann, welche Enthüllung hier wohl offenbart wird. Ich hab unterwegs kein Internet Traurig

x 2 #1379

Kelene
Du bist ja süß.
Ist doch gut wenn mal kein Internet ist. Kommt viel zu selten vor.

x 3 #1380

A

x 4