Kelene
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1082
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kelene
Mitglied
Alleswirdgut123
Mitglied
Zitat von Sunny7786:Hallo Ihr Lieben,
Mich würde mal interessieren, wie viele von euren EXen noch mit ihrem neuen Partner zusammen sind bzw. ob es gehalten hat/hält oder ob eure EXen dann doch wieder zurück gekommen sind (heißt nicht, dass ihr sie wieder genommen habt...)
Chris1961
Mitglied

Kelene
Mitglied
hereicome
Gast
Zitat von Kelene:Mich würde mal interessieren was ihr euch so vorgenommen habt bzw. welche Hobbys ihr wieder-/neuentdeckt habt.
Chris1961
Mitglied
Wirdschon
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Chris1961:Ich habe eigentlich nur das Hobby Hunde. Gehe viel Spazieren oder auch mal ne grössere Strecke wandern. Möchte wieder in einem Hundesportverein Agility und bisschen Grundgehorsam machen. Hatte bis jetzt 2x Welpen und plane einen weiteren Wurf und bin somit im Moment mit Ahnentafeln und Gesundheitsergebnisse studieren, etwas abgelenkt.
Alleswirdgut123
Mitglied
Zitat von Kelene:Mich würde mal interessieren was ihr euch so vorgenommen habt bzw. welche Hobbys ihr wieder-/neuentdeckt habt.
Godolai
Mitglied
nofear
Mitglied
Zitat von Alleswirdgut123:
Ich laufe, ich gehe wann immer das Kopfkino anfängt, spazieren oder walken. Nur nicht verharren. Das wirkt und ist -neben meiner verletzten Seele, auch gut für meinen gebeutelten Körper. Habe mich auch in einem Fitnessstudio angemeldet. gehe schwimmen, alleine ins Kino. Geh auf Ausstellungen, Öffentliche Vorträge und ins Museum. Nur das alleine verreisen krieg ich emotional noch nicht hin.
Insgesamt bin ich ( wieder) im Leben, aber mein Leben ists noch nicht.
Chris1961
Mitglied
Zitat von Ginatalia:
Was hast Du für Hunde?
Ich habe gerade einen Welpen. Hält ganz schön auf Trab![]()
ChrisOha
Mitglied
Shiiiva
Mitglied
ChrisOha
Mitglied