Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

EngelohneFlügel
Bei mir lies und läßt sie gar nichts zu. Ich hätte ja gern als "Zeichen" sie freundschaftlich in den Arm genommen das wir das auch getrennt hinbekommen, gerade als wir es den Kindern offenbart haben. Aber das kann und will sie nicht. Und ich mittlerweile auch nicht mehr. Meine Schmerzgrenze an Verletzung ist ihr gegenüber erreicht. Sie hat mir genug weh getan und seit wir nun auch räumlich getrennt sind geht es mir besser. Trotz häufigen Kontakt wegen den Kindern, aber das ist ja nicht das Thema. Sächs hatten wir auch bis zur Trennung, sogar recht wild aber selten. Und nach der Trennung war der natürlich in ihren Augen auf einmal ein Witz, langweilig usw.
Dabei war ich derjenige der immer mal wieder neue Ideen brachte, die sie aber nie ausprobieren wollte. Dazu zu sagen ist noch, keine extreme Ideen.... zwinkern Nicht das ihr falsch denkt über mich. Schon so Sachen wie ich unten sie oben galt bei ihr als no go. So ist das Leben. Bis jetzt komme ich so klar.

x 5 #1336

AD46
Zitat von Kelene:
Danke Balko43, ich lach dann später.
Mir fehlt da echt was....
Geht's euch nicht so?

Wie ich schon gestern schrieb, kurz vorm akuten Notstand. Und wenn ich davon vor mich hinträume, ist es immer noch er, an den ich denke. Die Phantasien sind da schon sehr konkret.
Auch die richtigen Träume sind nicht immer jugendfrei. Nur würde ich gerne einfach nur an die Sache denken ohne eine Verbindung zu diesem Mann herzustellen. Vielleicht irgendwann mal. So schnell lass ich niemanden mehr an mich heran.

Ich bin noch auf der Arbeit und muss heute auch lange arbeiten. Hatte am Vormittag unfassbar viel Stress. Ist man nach dem Jahresendgammeln der letzten Wochen gar nicht mehr gewöhnt. Ich muss jetzt erst mal meinen Schreibtisch sortieren. Da sieht es aus wie nach einem Atombombentest.

@Feli
Herzlich willkommen.

@Balko43
Ich sagte es gestern. Ich sage es heute noch einmal: Wir sind Menschen. Wir dürfen Gefühle haben. Und manchmal läuft mal was aus dem Ruder. Du bist jetzt wütend. Dann ist das so.
Ich habe gestern auch wegen einer Nichtigkeit überreagiert. Kann ich jetzt nicht mehr ändern.
Egal, wie hoch die Ansprüche sind, die wir an uns stellen. Die Trennung ist noch viel zu frisch, als dass es nicht auch hin und wieder einen Schritt rückwärts gehen darf. Manchmal kann man es nicht ändern. Für diese Fälle gilt: Isso. Weitermachen.

So und jetzt arbeite ich weiter.

LG A.

x 5 #1337

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Taleja
Zitat von Wirdschon:
wenn das Meer nicht hilft, hol ich die Keule und verprügel das aufmüpfige Gesocks ( meine Gedanken, nicht das jemand Polizei ruft!) ordentlich

Keule So in etwa? Guter Plan! Mr. Green

Zitat von Balko43:
Kontakt war der einzige Fehler!

Die Einsicht ist prima, nur dummerweise nicht machbar, wenn noch jüngere Kinder da sind. Traurig
Ich merke auch immer wieder, dass es mir wesentlich besser geht, wenn ich nichts von ihm höre oder sehe.

Zitat von Balko43:
Wenn Du etwas liebst, lass es gehen. Kommt es zu Dir zurück, hast Du es für immer. (Konfuzius)

Konfuzius hin oder her.
Ich hätte ihn damals, vor 12 Jahren gehen lassen, hatte also los gelassen und ihn gebeten zu gehen, damit es endlich nicht mehr so weh tut, dieses Hin und Her.Erst dann ist er wieder auf mich zugegangen.
Trotzdem hat er bei der Trennung fast alles ab der 1.Chance gewesene schlecht geredet.

Zitat von EngelohneFlügel:
Meine Schmerzgrenze an Verletzung ist ihr gegenüber erreicht. Sie hat mir genug weh getan und seit wir nun auch räumlich getrennt sind geht es mir besser. Trotz

So ging es mir auch, als ich über 4 Monate nach der Trennung endlich ausziehen konnte.
Es war zwar hart, aber ich musste und muss mir nicht mehr täglich mit angucken, was er treibt und es gibt nicht ständig Gespräche, die letztendlich nichts bringen, außer Streit, weil er einfach alles von sich weist und mir den schwarzen Peter zuschiebt.

x 5 #1338

Taleja
Zitat von Sunny7786:
Hallo Ihr Lieben,
Mich würde mal interessieren, wie viele von euren EXen noch mit ihrem neuen Partner zusammen sind bzw. ob es gehalten hat/hält oder ob eure EXen dann doch wieder zurück gekommen sind (heißt nicht, dass ihr sie wieder genommen habt...)

Aktuell sind wir seit ca. 8 1/2 Monaten getrennt und mein Ex ist mit seiner Neuen ca. 8 Monate zusammen. (kennengelernt und geschrieben/getroffen hatten sie sich schon vor der Trennung)
Da er erst vor Kurzem die Neue mal wieder über seine Kinder gestellt hat, sieht es auch nicht nach baldiger Trennung aus, würde ich sagen.

x 1 #1339

C
Auch das erste Hallo von mir in die Runde

ich bin kein Esoteriker, aber ja, es ist bald Vollmond

Ich habe "Sie" jetzt seit 3 Monaten nicht gesehen, kein Kontakt usw. und trotzdem, es geht mir schlecht
ich zwinge mich aber dazu, ihr nicht zu schreiben, nicht zu ihr zu fahren ... ich hab genug gegeben
und dazu bin ich einsam ... ich hab einen ganz lieben Menschen kennen gelernt, und sie hat es nicht gesagt, aber sie wollte schon, dass ich eben "als Mann" den ersten Schritt mache
ich konnte nur abblocken ... dabei wäre es so schön, mal wieder Nähe zu spüren

dafür konzentriere ich mich auf mich selbst, mache Dinge, die mir gefallen, Sport, lange Spaziergänge, Musik
der Rest kommt irgendwann von selbst

Liebe Grüße und fühlt euch alle gedrückt Smile

x 6 #1340

A
Zitat von Balko43:
Schlimm, wenn das krankheitsbedingte Gründe hat, denn dann bleibt so ein Defizit vielleicht bestehen und ganz ehrlich, ich weiß nicht ob ich heute noch mit so einem Menschen zusammenleben könnte.

Ich hab jetzt mal nur kurz rein geschaut. Ich hoffe mal, das ich das gerade falsch verstanden habe. Sowas ist ein Tritt in die Eingeweide. Wow........

Also ich hatte eine Gyn-OP. Der erste Sex nach der OP war nicht wie sonst. Was völlig normal ist. Aber mich hat mal fallen lassen, weil es nicht mehr so klappt. Das war zumindest damals seine erste Erklärung.......

Wow.....ich bin grad mehr als entsetzt.

x 6 #1341

B
Zitat von aufstehen:
Also ich hatte eine Gyn-OP. Der erste S. nach der OP war nicht wie sonst. Was völlig normal ist. Aber mich hat mal fallen lassen, weil es nicht mehr so klappt. Das war zumindest damals seine erste Erklärung.......

Wow.....ich bin grad mehr als entsetzt.

Meine Frau hatte Gebärmutterhalskrebs und es wurde ihr ein Eierstock entfernt. Zwei voneinander unabhängige Operationen. Dennoch hatten wir danach ein ausgeprägtes S. Leben.

Ich kann als Mann sagen und ich bin da ganz ehrlich, das S. für mich im Leben keine wichtige Rolle aber eine Nebenrolle spielt. Kann ich den auf Dauer zuhause nicht bekommen, würde mir etwas fehlen.

Der Grund meiner Konsequenz ist die Tatsache, dass ich meinen Partner nicht betrügen könnte.

Weil es nicht mehr so klappt, wäre für mich kein Grund. Wo die Bereitschaft vorhanden ist, gibt es auch immer mehrere Wege. Es tut mir leid, wenn ich mich da unglücklich ausgedrückt habe.

x 3 #1342

Molly65
Meine lieben Trümmertauben&Täuberiche,

merkwürdiger Tag heute, absolut nichts auf die Reihe bekommen - kraftlos...keine Ahnung (morgen ist Vollmond) Zum Glück fast Wochenende

Wollte eigentlich sehr gerne auf viele einzelne Beiträge (auch die von gestern) eingehen, aber bekomme es irgendwie nicht hin........ Verspreche Euch aber, das ich wirklich jeden Beitrag intensiv mitfühlend gelesen habe Kuss geben

Morgen/ Übermorgen ist bestimmt ein besserer Tag - dann werde ich Euch "zutexten" bis zur Bewusstlosigkeit Zunge

GLG

x 4 #1343

AD46
Zitat von Molly65:
Meine lieben Trümmertauben&Täuberiche,

merkwürdiger Tag heute, absolut nichts auf die Reihe bekommen - kraftlos...keine Ahnung (morgen ist Vollmond) Zum Glück fast Wochenende

Wollte eigentlich sehr gerne auf viele einzelne Beiträge (auch die von gestern) eingehen, aber bekomme es irgendwie nicht hin........ Verspreche Euch aber, das ich wirklich jeden Beitrag intensiv mitfühlend gelesen habe

Morgen/ Übermorgen ist bestimmt ein besserer Tag - dann werde ich Euch "zutexten" bis zur Bewusstlosigkeit

GLG

Meine Liebe, dann lehn dich mal zurück für heute.
Bin auch durch für heute. Der Tag war erfolgreich aber anstrengend und auch sehr lang. Ich war erst 20 Uhr daheim.

Dann hat mein bekloppter Ex noch erzieherische Maßnahmen hintertrieben, hätte ihn direkt an die Wand nageln können.

Der Kleine hat einen Mordsterror gemacht, als ich ihm gesagt habe, dass er 10 nach 8 eben nicht mehr Playmobil aufbauen kann. Da ist er völlig ausgeflippt. Ich habe ihm gesagt, entweder er beruhigt sich jetzt und zieht seinen Schlafanzug an oder es gibt eben nicht noch für 20 min Tablet. Er hat weiter getobt und gebrüllt. Konsequenterweise habe ich darauf gesagt, gut dann heute nicht. Und was macht er? Sagt dem Kind, er müsse sich entschuldigen, dann könnte er das Tablett haben. Das geht so nicht. Schiebt mir dann den schwarzen Peter hin. Entschuldigung hin oder her. Wenn ich sage, es gibt nichts, wenn du ausflippst und er negiert das dann, indem er die aufgestellte Regel ändert, wird der Krümel doch nichts daraus lernen.
kopf gegen die wand

x 5 #1344

Molly65
Guten Morgen liebe Trümmertauben & Täuberische

Schlaflos in Hessen. . . ..
Morgen wird geschlafen, bis der alte Rücken weh tut !
Wünsche euch einen erträglichen Tag

GLG
C.

x 3 #1345

AD46
Zitat von Molly65:
Guten Morgen liebe Trümmertauben & Täuberische

Schlaflos in Hessen. . . ..
Morgen wird geschlafen, bis der alte Rücken weh tut !
Wünsche euch einen erträglichen Tag

GLG
C.

Moin

Gleiches in NRW. Gestern Abend wieder Gedankenkarusell. Bin total gerädert.
Habt einen schönen Tag.

LG A.

x 4 #1346

Taleja
Guten Morgen,
hier steht das Gedankenkarussell die meiste Zeit still, trotzdem gab es die letzten beiden Nächte wenig Schlaf.
Ich vermute bei mir ja fast, dass der bevorstehende Vollmond damit zu tun hat.

Euch allen einen schönen Tag, möglichst ohne viele negative Gedanken. gruppenkusscheln

x 4 #1347

Molly65
....das Gedankenkarussell nimmt Fahrt auf und ich weiß nicht warum. .
Naja, erstmal den Tag überstehen und dann weitersehen

x 2 #1348

Kelene
Guten morgen ihr Lieben Kaffee

heute ist der erste Tag wo sich mein Magen mal nicht so flau anfühlt.
Das Aufstoßen ist noch vorhanden.
Und mein Kreislauf ist noch sehr wackelig.
Aber ich spüre schon eine Besserung.
Drückt mir die Daumen das das so bleibt bzw. noch besser wird.

Geschlafen hab ich zwar gut, aber diese Träume Traurig
Eigentlich wollte ich ihm noch Zeit bis zu meinem Geburtstag geben.
Habe mich aber nach langem Überlegen dazu entschlossen es ihm nicht so einfach zu machen.
Wir lieben ihn beide und er liebt uns beide.
Also muß er für sich entscheiden was er möchte.
Ich werde in der Zwischenzeit alles was geht FÜR MICH machen.
Stehen ja immer noch ganz viele Dinge auf meiner Liste die erst noch erledigt werden müssen bevor ich mich auf Hobbys stürzen kann.
Wobei das Eine das Andere nicht ausschließt weil die Dinge die zu erledigen sind mir Spaß machen.
Von dem blöden Magen-Darm-Infekt lass ich mich nur kurz ausbremsen.

Ich sende euch mal was von meinem Schwung und meiner Energie.
Und hey, Vollmond......etwas ganz wunderbares.
Wenn ihr nicht schlafen könnt bewaffnet euch mit einer Kamera, geht spazieren und fotografiert was das Zeug hält.

x 3 #1349

A
@Kelene

Danke schön!
Wie groß darf denn die Portion von deinem Schwung und deiner Energie sein, die ich nehmen darf?

x 1 #1350

A

x 4