Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Alleswirdgut123
daumen hoch yes Kelene.

x 2 #1681

Kelene
wie viele sind wir?

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

B
Bisher:
Kelene
AD46
Aufstehen
Molly
Balko

Dann brauchen wir doch nur ein Zimmer lustig

x 2 #1683

Molly65
Zitat von Balko43:
Bisher:
Kelene
AD46
Aufstehen
Molly
Balko

Dann brauchen wir doch nur ein Zimmer lustig

Und
Alleswirdgut
evtl.Taleja
Würde mich freuen
Schön wäre, wenn Chris ihren Termin vielleicht noch umlegen könnte

Ich habe gesehen, dass ich am 14.03. "Schwesterntreffen" habe - aber das krieg ich verschoben .

....also doch Jugendherberge geschockt
Das mit der Anstecktaube wäre echt der hammer haha
Ich besorge mir gleich eine
Balko, du weißt schon, dass wir die Ältesten sind .....
Wir müssen dann auf unsere Küken aufpassen lustig

Ich mach mich Mal auf den Weg zur Arbeit .....
GLG

x 3 #1684

Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben,

@molly65
Termin lässt sich leider nicht verschieben und Gebühren sind auch schon bezahlt.
Würde ich kommen, wärt ihr alle Küken pfeifen

x 1 #1685

Simone79
Hallo ihr lieben,

Ich kann leider an dem Termin im März nicht. Finde die Idee sich persönlich zu treffen aber toll und wünsche euch jetzt schon Mal viel Spaß.

x 2 #1686

AD46
Guten Morgen,

Da ich im Moment Zeit habe, habe ich mich mal umgesehen wegen Hotels in Kassel.
Wären noch die Rahmenbedingungen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, würden die meisten per Zug anreisen. Also Zentrums- und Bahnhofsnah?
Ich würde voraussichtlich selbst fahren, wer noch? Dann wäre ein Parkplatz gut (vor allem in der City).
Mit oder ohne Frühstück? In Kassel kenne ich mich nicht aus. In Berlin würde ich immer sagen, ohne, weil man da an jeder Ecke gut und günstig frühstücken kann. Aber wir wollen ja morgens auch nicht suchen müssen.
Ich hätte gerne ein Einzelzimmer, Molly auch. Balko zwangsläufig, wenn sich keiner der Herren noch breitschlagen lässt.
@Balko43 dann vergiss mal den Bademantel nicht lustig
Wer nähme denn ein Doppelzimmer?
Wie isses mit dem Preis?
Schaut euch mal das hier an: https://www.hotel-tiffany.de/
Hat auf booking gute Bewertungen.
Gut wäre auch eine kostenfreie Möglichkeit zum Stornieren, falls jemandem kurzfristig etwas dazwischenkommt.

x 1 #1687

Alleswirdgut123
Zitat von Balko43:
Bisher:
Kelene
AD46
Aufstehen
Molly
Balko

Und ich bin auch dabei. 14/15.3. steht! grinsen

x 2 #1688

Alleswirdgut123
Liebe Trümmertauben, ich versuche, privat unterzukommen. Für mich ist also erstmal keine Hotelzimmerbuchung nötig. Falls das nicht klappt, kümmere ich mich dann selbst um eine Bleibe.
Eure AWG

x 1 #1689

Kelene
Ich komme auch mit dem Auto.
Mich würde ein Doppelzimmer nicht stören wenn diejenige damit zurecht kommt das ich schnarche.
Man könnte ja mal eruieren ob ein ALEX in der Nähe ist. Da müßten wir für Frühstück aber reservieren.
Ansonsten mit Frühstück.
Und wenn möglich nicht zu teuer.
So zwischen 70 und 80 Euro.

Übrigens komme ich aus Nürnberg.
Wer also mitfahren möchte meldet sich bitte.

Chris1961
Ich sitze hier und heule, meine HWS krampft und mir ist speiübel ...
Frag mich, warum ich in den 40 Jahren nicht gemerkt habe, was für ein Lügner und Betrüger mein Mann ist.
Habe eben per Mail von meinem Anwalt den Schriftsatz der Gegenseite zur Verhandlung bekommen.

x 2 #1691

B
Zitat von Chris1961:
Habe eben per Mail von meinem Anwalt den Schriftsatz der Gegenseite zur Verhandlung bekommen.

Du hast einen eigenen Anwalt eingeschaltet?

Taleja
@Chris1961
Ohje, so schlimm? weinen
Willst du drüber reden/ schreiben?
( Geht auch per privater Nachricht )
Ich drück dich mal. knuddeln

Chris1961
Mein Anwalt möchte noch ein paar Auskünfte, muss jetzt erstmal runterkommen, damit ich das schriftlich alles schildern kann.
Ich bin einfach nur fassungslos, über diese Unwahrheiten und Betrugsversuche und dass da sein Anwalt auch noch mit macht.

Kelene
Sein Anwalt glaubt das was er sagt.
Der kann nicht wissen was wahr und was gelogen ist.
Mensch Chris, ich drück dich mal aus der Ferne.

x 1 #1695

A

x 4