Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Kelene
Du bist die Beste.

Ich brauch einen Parkplatz.
Und nochmal mein Angebot: ich komm aus Nürnberg. Wenn jemand zusteigen möchte einfach Bescheid sagen.

x 2 #1741

AD46
Passt bei mir leider nicht. Ich lebe in Siegen.
Wir können uns maximal in Bad Hersfeld treffen und da ist man ja schon fast da.
Ich muss kurz vorher überlegen, wie ich fahre.
Option 1 ist der kürzere Weg über Land. Nur mag ich das Gegurke über Landstraßen nicht sonderlich.
50 km länger wäre über Autobahn, aber - kein Stau vorausgesetzt - sogar schneller.
Ist ja auch noch Zeit bis dahin

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

H
Zitat von AD46:
Passt bei mir leider nicht. Ich lebe in Siegen.

Mit leichter geografischer Großzügigkeit lasse ich mal ein "Hallo Nachbarin" da.

x 2 #1743

AD46
Zitat von HerrArgh:
Mit leichter geografischer Großzügigkeit lasse ich mal ein "Hallo Nachbarin" da.

Wie großzügig, so in km? Herr Nachbar?

H
In Abhängigkeit der Strecke so zwischen 50 und 60. Da ich in einem Dorf lebe sehe ich solche Entfernungen nicht so eng.

x 1 #1745

AD46
Das ist ja wirklich in direkter Nachbarschaft. Sein Heimatdorf ist auch ungefähr so weit entfernt.

H
Sollte dieses Heimatdorf auch noch zufällig im Sauerland liegen, könnte ich schonmal anfangen, die Axt zu schärfen.

x 2 #1747

AD46
Neee, andere Richtung. Witti-Land

H
Dann brauch ich mindestens zwei Äxte... Ne, im Ernst... Da unten kenne ich mich glücklicherweise überhaupt nicht aus. Mir reicht das ständige Pendeln nach Siegen, auch wenn es derzeit zum Glück nicht notwendig ist. Alles darunter ist für mich Niemandsland.

x 2 #1749

Molly65
Zitat von HerrArgh:
Dann brauch ich mindestens zwei Äxte... Ne, im Ernst... Da unten kenne ich mich glücklicherweise überhaupt nicht aus. Mir reicht das ständige Pendeln nach Siegen, auch wenn es derzeit zum Glück nicht notwendig ist. Alles darunter ist für mich Niemandsland.

@AD46
Dann könnt Ihr beide doch Fahrgemeinschaft machen? (zu unserem Treffen zwinkern - und ich würde meinen grünen Bademantel loswerden....)

x 1 #1750

Kelene
wäre echt super wenn HerrArgh kommen würde

x 3 #1751

AD46
@HerrArgh
Haste gehört?

x 1 #1752

H
Sorry, das erspare ich Euch lieber. Ab einer noch zu bestimmenden Gruppengröße fühle ich mich momentan extrem unwohl und gebe eine entsprechend schlechte Gesellschaft ab. Abgesehen davon wird derzeit meine Verfallsrate nur durch Tabletten gebremst. Ein eher unschönes Gefühl, was mich auch davon abhält, irgendwelche Planungen anzustellen.

x 2 #1753

Molly65
Zitat von HerrArgh:
Sorry, das erspare ich Euch lieber. Ab einer noch zu bestimmenden Gruppengröße fühle ich mich momentan extrem unwohl und gebe eine entsprechend schlechte Gesellschaft ab. Abgesehen davon wird derzeit meine Verfallsrate nur durch Tabletten gebremst. Ein eher unschönes Gefühl, was mich auch davon abhält, irgendwelche Planungen anzustellen.

Sehr schade Traurig aber du weißt am besten , was du dir zumuten kannst (allerdings sind wir nicht wirklich viele und vielleicht würden wir dir als Trümmertauben & Täuberiche/Leidensgenossen ein Stück helfen können....)
LG

x 6 #1754

Kelene
Da schließe ich mich völlig Molly an.
Vor allem könnten wir beide vermutlich viel austauschen.
Und bis zum 14.3. sind ja noch 8 Wochen hin.

x 4 #1755

A

x 4