Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

B
Guten Abend Trümmertauben,

heute was außergewöhnlich schreckliches passiert über das es sich lohnt zu schreiben?

x 4 #1756

Simone79
Zitat von Balko43:

heute was außergewöhnlich schreckliches passiert über das es sich lohnt zu schreiben?

Na guten Abend.
Nö... Nix aussergewöhnliches.
Insofern nutz ich die Gelegenheit um einfach ein schönes Wochenende zu wünschen .

x 4 #1757

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Zitat von Balko43:

Hier auch nichts. Allet soweit jut.
Netter Plausch mit einer Freundin heute am Nachmittag.

Bei dir?

Und auch an alle ein schönes Wochenende.

x 5 #1758

Chris1961
Zitat von Balko43:

Zum Glück nichts, schönen Spaziergang mit den Hunden gemacht und die Sonne genossen.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende gruppenkusscheln

x 4 #1759

Molly65
Zitat von Balko43:

Für mich lohnt es sich immer, hier zu schreiben - einfach nur von Euch zu hören.
Sollte sich das Schreiben hier NUR lohnen, wenn außergewöhnliches schreckliches (was das auch immer heißen mag) passiert ist, kann ich leider heute nicht mit dienen - muss ich dann aufhören heute zu schreiben ?

Wie geht es dir, Balko, was ist passiert?

x 4 #1760

B
Bei mir auch alles ok. Freue mich aufs Wochenende. Nächste Woche Dienstag u. Mittwoch bin ich auf Dienstreise und kann mich vielleicht nicht melden.

Nur für den Fall das mich irgendjemand vermissen sollte... mal ausgenommen von meinem Hund.

x 6 #1761

Molly65
Zitat von Balko43:
Bei mir auch alles ok. Freue mich aufs Wochenende. Nächste Woche Dienstag u. Mittwoch bin ich auf Dienstreise und kann mich vielleicht nicht melden.

Nur für den Fall das mich irgendjemand vermissen sollte... mal ausgenommen von meinem Hund.

Puhh, hast mir gerade ein bißchen Angst gemacht (für den Schreck kriegste erstmal eine Keule )
Wir Tauben & Täuberiche werden dich vermissen !

x 2 #1762

Alleswirdgut123
Was heute (schreckliches) passiert ist? Heute(!) nichts... Mein Bedarf daran ist auch für die nächsten Jahre gedeckt traurig
Was sonst noch?
Ich war heute beim Friseur; habe viel telefoniert, einen Termin mit meiner Anwältin gemacht und war bis eben tanzen in roten Schuhen... Also nix besonderes. Jetzt hoffe ich, dass ich heute Nacht vielleicht mal wieder durchschlafen kann.
Gute Nacht ihr Trümmertauben....

x 4 #1763

Molly65
Guten Morgen liebe Trümmertauben & Täuberiche freunde

Habe gerade nach Zug Verbindung geschaut für unser Treffen. Hinfahrt klappt prima, wäre 12:35 da (am Kasseler Bahnhof). Allerdings weiß ich nicht so recht, für welche Uhrzeit ich ein Ticket für die Heimfahrt kaufen soll ?
Trennen sich unsere Wege nach dem Frühstück? Kopf kratzen

LG

x 2 #1764

Kelene
na das wäre aber schade.

x 3 #1765

B
Moin Mädels,

Zitat von Molly65:
Trennen sich unsere Wege nach dem Frühstück?

Ich würde mich so spätestens um 14.00 Uhr auf die Heimreise machen, da ich knapp 350 km nachhause fahren muß.

Also, wenn wir zeitig frühstücken bleibt noch Zeit fürs Mittagessen zwinkern

x 4 #1766

Kelene
dem Vorschlag schließe ich mich an.
hab ja auch 360km zu fahren.

x 3 #1767

Molly65
Zitat von Balko43:
Moin Mädels,

Ich würde mich so spätestens um 14.00 Uhr auf die Heimreise machen, da ich knapp 350 km nachhause fahren muß.

Also, wenn wir zeitig frühstücken bleibt noch Zeit fürs Mittagessen zwinkern

OK , dann würde ich den Zug 14:24 Uhr nehmen daumen hoch

x 2 #1768

A
Zitat von Balko43:

Bis 3.30 Uhr ausgegangen und das seit Ewigkeiten wieder. Sehr nette weibliche Begleitung die mir sehr gut tut mit ihrer Art.

Das Leben kann so schön sein und ganz anders als mit Ex (besser)

Ein gutes Wochenende euch allen.

x 5 #1769

Molly65
Zitat von Amatheus:

Bis 3.30 Uhr ausgegangen und das seit Ewigkeiten wieder. Sehr nette weibliche Begleitung die mir sehr gut tut mit ihrer Art.

Das Leben kann so schön sein und ganz anders als mit Ex (besser)

Ein gutes Wochenende euch allen.

Das freut mich sehr für Dich - durch solche Begegnungen hat man(n) wieder Freude und Motivation, manchmal ist es so einfach.... zwinkern

LG

x 3 #1770

A

x 4