Balko43
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1434
heute was außergewöhnlich schreckliches passiert über das es sich lohnt zu schreiben?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Balko43
Mitglied
Simone79
Mitglied
Zitat von Balko43:Guten Abend Trümmertauben,
heute was außergewöhnlich schreckliches passiert über das es sich lohnt zu schreiben?
AD46
Mitglied
Chris1961
Mitglied

Molly65
Mitglied
Balko43
Mitglied
Molly65
Mitglied
Zitat von Balko43:Bei mir auch alles ok. Freue mich aufs Wochenende. Nächste Woche Dienstag u. Mittwoch bin ich auf Dienstreise und kann mich vielleicht nicht melden.
Nur für den Fall das mich irgendjemand vermissen sollte... mal ausgenommen von meinem Hund.
)
Alleswirdgut123
Mitglied
Molly65
Mitglied
Kelene
Mitglied
Balko43
Mitglied
Zitat von Molly65:Trennen sich unsere Wege nach dem Frühstück?
Kelene
Mitglied
Molly65
Mitglied
Zitat von Balko43:Moin Mädels,
Ich würde mich so spätestens um 14.00 Uhr auf die Heimreise machen, da ich knapp 350 km nachhause fahren muß.
Also, wenn wir zeitig frühstücken bleibt noch Zeit fürs Mittagessen![]()

Amatheus
Gast
Molly65
Mitglied
Zitat von Amatheus:
Bis 3.30 Uhr ausgegangen und das seit Ewigkeiten wieder. Sehr nette weibliche Begleitung die mir sehr gut tut mit ihrer Art.
Das Leben kann so schön sein und ganz anders als mit Ex (besser)
Ein gutes Wochenende euch allen.