Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Hallo alle miteinander,
Ich sollte mich spätestens 13 Uhr auf den Heimweg machen. Er möchte ja 15:30 hier weg.
LG A.

Kassel sind von Siegen nur knapp 170 km. Nur blöd von hier aus zu fahren. Entweder großer Umweg über die Autobahn, den ich aber zumindest für den Hinweg präferiere. Oder direkt über Land quer durchs wilde Wittgenstein. Das dauert aber fast noch länger. Könnte am Sonntag eine Option sein, weil keine LKW unterwegs sind.

x 2 #1771

Alleswirdgut123
Auch ich würde spätestens 14 Uhr wegmüssen....
Unser Zeitplan scheint recht gut zu funktionieren.. Ich bin so gespannt auf euch alle tanzen freuen

x 2 #1772

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65
Zitat von Alleswirdgut123:
Auch ich würde spätestens 14 Uhr wegmüssen....
Unser Zeitplan scheint recht gut zu funktionieren.. Ich bin so gespannt auf euch alle tanzen freuen

Das ist so verrückt lustig und aufregend......
Ich freue mich auch so......
Muss vorher noch zum Frisör....
zur Kosmetikerin (war ich zwar noch nie, will aber frisch vor Euch treten zunge raus strecken
Kleiderfrage: Was ziehe ich an...... 1. Kampfkleidung für Ausflug/ Besichtigung / 2. Etwas "ordentlicher" für Bar ? Kopf kratzen Glücklich sein
.....................

x 2 #1773

Molly65
Zitat von Amatheus:

Bis 3.30 Uhr ausgegangen und das seit Ewigkeiten wieder. Sehr nette weibliche Begleitung die mir sehr gut tut mit ihrer Art.

Das Leben kann so schön sein und ganz anders als mit Ex (besser)

Ein gutes Wochenende euch allen.

Hattest du gelesen, das wir uns treffen ?
Wie wärs zwinkern
Nicht dass ich Balko nicht zutrauen würde, dass er uns als einziger Mann im Griff hätte....... pfeifen

x 2 #1774

Kelene
na, ich schmeiß mich für euch abends in Schale.
Und tagsüber halt locker.
Da ich eh gut aussehe mach ich mir um den Rest keine Sorgen

x 3 #1775

Molly65
Zitat von Kelene:
na, ich schmeiß mich für euch abends in Schale.
Und tagsüber halt locker.
Da ich eh gut aussehe mach ich mir um den Rest keine Sorgen

Heißt, das kleine Schwarze ? zwinkern
Ok, dann ziehe ich mir ne Tüte übern Kopf - dagegen kann ich leider nicht anstinken... haha

GLG Kuss geben

Kelene
na, eher das große Schwarze....Schau, ich bin hübsch, intelligent, eloquent, sehr lieb und so weiter.....da kann ich nicht auch noch schlank sein.
Das wäre echt unfair.

Ich freu mich auch schon.

x 3 #1777

A
Zitat von Molly65:
Hattest du gelesen, das wir uns treffen ?
Wie wärs
Nicht dass ich Balko nicht zutrauen würde, dass er uns als einziger Mann im Griff hätte.......

Ich habe es gelesen und würde auch sehr gerne kommen. Kann aber gerade nicht fest zusagen. Am 14.03. hat meine Mutter Geburtstag und da es ein Samstag ist, wird sie da feiern.

Aber ich schaue mal, wenn ich etwas später Bescheid sage wird das ja auch noch gehen.

x 4 #1778

Molly65
Zitat von Amatheus:

Ich habe es gelesen und würde auch sehr gerne kommen. Kann aber gerade nicht fest zusagen. Am 14.03. hat meine Mutter Geburtstag und da es ein Samstag ist, wird sie da feiern.

Aber ich schaue mal, wenn ich etwas später Bescheid sage wird das ja auch noch gehen.

Ja klar, überlege es dir in Ruhe zwinkern

x 3 #1779

Alleswirdgut123
Zitat von Godolai:
Wie sind denn eure ersten Treffen nach der Trennung gelaufen und wie war es

Ich habe mich nach über einem Jahr das 1.Mal mit ihm getroffen, um finanzielles zu regeln. Im Gespräch habe ich mich weitesgehend sachlich gegeben. Aber hinterher sind alle Dämme gebrochen......

x 5 #1780

NottingHill
Aber nicht wieder zusammen?

x 2 #1781

B
Zitat von NottingHill:
Aber nicht wieder zusammen?

Warum stellst Du diese Frage?

x 2 #1782

NottingHill

Molly65
Guten Morgen liebste Trümmertauben & Täuberiche freunde

....was ne Nacht Augen rollen ...seit langem wieder von den "Altlasten" geträumt - hat mich selbst im Traum wieder wirr/traurig gemacht .....naja, ist halt so - gibt schlimmeres. Mein Kater hat mich aber gerettet und um 7:00 ! geweckt .
Hoffe, Ihr habt einigermaßen gut geschlafen Kuss geben

GLG

x 5 #1784

Kelene
Um 7h hab ich schon ne Stunde gearbeitet und war schon 3 Stunden wach.....

Molly, Gott sei Dank haben wir die Fellpopos.

x 3 #1785

A

x 4