Kelene
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1082
Dann werde ich es entscheiden.
Ich fürchte mich allerdings davor.
Ich hab noch nie allein gelebt......
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kelene
Mitglied
Balko43
Mitglied
Molly65
Mitglied
Zitat von Alleswirdgut123:
Bitte mach das. Jetzt will ich ihn auf jeden Fall sehen... Der gehört dazu wie die Anstecktauben![]()

AD46
Mitglied
Zitat von Molly65:Ich ziehe ihn über und setze mich ins Foyer des Hotels als Erkennungszeichen
Molly65
Mitglied
Zitat von AD46:Die Idee hatte ich auch schon, ehrlich gesagt,![]()
......)
Molly65
Mitglied
Alleswirdgut123
Mitglied

Molly65
Mitglied
Zitat von Alleswirdgut123:Ich brauche mal technischen Support.
Wie bitte kontaktiere ich die
Forenleitung? Bei mir hat sich - ohne mein zutun -
die Ansicht geändert. Habe jetzt alles auf einer
Seite und in Minischrift![]()
HerrArgh
Mitglied
Zitat von Alleswirdgut123:Habe jetzt alles auf einer
Seite und in Minischrift![]()
Godolai
Mitglied
Molly65
Mitglied
Zitat von Balko43:Frühling und Herbst sind meine besten Jahreszeiten. Im Frühling, weil so langsam alles anfängt zu wachsen und grün wird, den Herbst, weil er so eine Farbenvielfalt mit sich bringt. Temperaturen dann am liebsten zwischen 18 bis 28 Grad.
Zitat von Balko43:Mein Wochenende war bescheiden aber das kennt Ihr ja.
So, genug gejammert. Morgen darf ich endlich wieder zur Arbeit und Dienstag in den Flieger. Wir hören uns.
Wirdschon
Mitglied
Chris1961
Mitglied

Balko43
Mitglied
Taleja
Mitglied
Zitat von Chris1961:Je öfters ich den Schriftsatz der Gegenseite lese, desto mehr fällt mir auf - wahrscheinlich hat eine Bekannte recht, es handelt sich um reines Anwaltsgeplänkel