50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Kelene
Erst mal ein ganz dickes DANKE an euch alle.

Der Januar neigt sich dem Ende.
Dann werde ich es entscheiden.
Ich fürchte mich allerdings davor.
Ich hab noch nie allein gelebt......

20.01.2020 11:34 • x 3 #1831


B
Kelene mein Engel, Engel werden nicht älter nur reifer.

In diesem Sinne, alles Gute Dir

20.01.2020 13:12 • x 1 #1832


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Molly65
Zitat von Alleswirdgut123:


Bitte mach das. Jetzt will ich ihn auf jeden Fall sehen... Der gehört dazu wie die Anstecktauben

Ich ziehe ihn über und setze mich ins Foyer des Hotels als Erkennungszeichen mit der Taube am Revers....

20.01.2020 17:23 • x 1 #1833


AD46
Zitat von Molly65:
Ich ziehe ihn über und setze mich ins Foyer des Hotels als Erkennungszeichen

Die Idee hatte ich auch schon, ehrlich gesagt,

20.01.2020 17:41 • x 1 #1834


Molly65
Zitat von AD46:
Die Idee hatte ich auch schon, ehrlich gesagt,

ob´s peinlich ist ? Naja, die sehen mich nie wieder , vielleicht kann noch jemand mit reinschlüpfen - ist XL

(oder verschiebe es auf später in der Bar - nach 2 Wein...bin nicht so trinkfest... ......)

20.01.2020 17:54 • x 2 #1835


Molly65
@Kelene

Liebe Kelene,
....auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag
Mögen Deine restlichen Wünsche noch in Erfüllung gehen.....

GLG

20.01.2020 18:06 • x 1 #1836


Alleswirdgut123
Ich brauche mal technischen Support.
Wie bitte kontaktiere ich die
Forenleitung? Bei mir hat sich - ohne mein zutun -
die Ansicht geändert. Habe jetzt alles auf einer
Seite und in Minischrift

20.01.2020 18:43 • x 1 #1837


Molly65
Zitat von Alleswirdgut123:
Ich brauche mal technischen Support.
Wie bitte kontaktiere ich die
Forenleitung? Bei mir hat sich - ohne mein zutun -
die Ansicht geändert. Habe jetzt alles auf einer
Seite und in Minischrift

Soweit ich mich erinnere, gehst du einfach auf den Umschlag oben in der Leiste und : Neue Nachricht erstellen.
Forenleitung heißt tatsächlich ganz einfach Forenleitung

20.01.2020 18:51 • x 1 #1838


H
Zitat von Alleswirdgut123:
Habe jetzt alles auf einer
Seite und in Minischrift

Klingt nach Zoom. Versuche doch mal Strg + 0, das sollte eigentlich in allen Browsern die Zoomstufe zurücksetzen.

20.01.2020 19:35 • x 2 #1839


G
@ Kelene, ich laß auch mal liebe Geburtstagsgrüße da...alles Liebe!

20.01.2020 19:56 • x 1 #1840


Molly65
Zitat von Balko43:
Frühling und Herbst sind meine besten Jahreszeiten. Im Frühling, weil so langsam alles anfängt zu wachsen und grün wird, den Herbst, weil er so eine Farbenvielfalt mit sich bringt. Temperaturen dann am liebsten zwischen 18 bis 28 Grad.

Ich bin auch eher der Frühjar/Herbsttyp - perfekte Temeraturen für mich /bin leider weder hitze- noch kältebeständig

Zitat von Balko43:
Mein Wochenende war bescheiden aber das kennt Ihr ja.

So, genug gejammert. Morgen darf ich endlich wieder zur Arbeit und Dienstag in den Flieger. Wir hören uns.

Von den Wochenende hatte ich die letzte Zeit auch einige - das letzte gehört dazu....

Hat sie heute deinen Hund geholt (wg. deiner Geschäftsreise) ?

Sicher biste schon am Täschlein packen - ich bin heute elend müde, daher wünsche ich Dir jetzt schon mal einen sicheren angenehmen Flug und denke daran - die Tauben Täuberiche sind bei dir

20.01.2020 20:18 • x 1 #1841


Wirdschon
Guten Morgen liebe Trümmervögel!

Ich wünsche euch allen einen guten, schmerzfreien Tag
@Balko43 gute Reise
@Taleja ein gutes Gespräch beim Anwalt

Und natürlich viele grüne Bademäntel, die euch mit einem Lächeln durch den Tag begleiten

21.01.2020 07:31 • x 5 #1842


Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben,

@Wirdschon
Gut sicher, schmerzfrei leider nicht, die Mikrowelle läuft schon für mein Wärmekissen. Mir wurde die Konsultation eines Schmerztherapeuten empfohlen, muss mich jetzt aber erstmal schlau machen, WER mich da hin überweist, da ich ja noch kaum Ärzte hier habe.

@Taleja
Schließe mich Wirdschon an, lass dich gut und ausführlich beim Anwalt beraten.
Je öfters ich den Schriftsatz der Gegenseite lese, desto mehr fällt mir auf - wahrscheinlich hat eine Bekannte recht, es handelt sich um reines Anwaltsgeplänkel, dass sich die Gegenseite doch nicht so sicher ist und schon versucht, sollte ich Recht bekommen, dies mit etwas neuem zu Verrechnen. So langsam paart sich die Angst vor dem Termin mit der Neugier, wie es ausgeht.

Kommt alle gut durch den Tag

21.01.2020 08:42 • x 3 #1843


B
Guten Morgen Trümmertauben,

Zwischenstopp in Brüssel, 09.30 Uhr gehts weiter...

11.10 Uhr in Göteborg.

Bisher alles gut gelaufen, bin nur müde

21.01.2020 09:07 • x 6 #1844


Taleja
Zitat von Chris1961:
Je öfters ich den Schriftsatz der Gegenseite lese, desto mehr fällt mir auf - wahrscheinlich hat eine Bekannte recht, es handelt sich um reines Anwaltsgeplänkel

Gibt es gleich einen Schriftsatz mit Ansprüchen oder wie?
Hab tatsächlich so gar keine Ahnung davon.

21.01.2020 15:44 • #1845


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag