50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

B
So, in Göteborg angekommen.
Erstes Kundenmeeting erledigt.
Im Hotel angekommen aber...

Frau immer noch weg.

Egal was man macht, bestimmte Dinge ändern sich nicht

21.01.2020 17:22 • x 6 #1846


AD46
Zitat von Balko43:
Egal was man macht, bestimmte Dinge ändern sich nicht

Ähnliches ging mir heute auch durch den Kopf. Also in meinem Fall Mann weg.

Gerade zog die Große den Kleinen mit seinem Lieblingsschlaftier seit Babytagen auf. Das ist ein kleiner Teddy im Hasenkostüm. Deshalb heißt er Hasibär. Ich habe meinen Mann auch oft Hasi genannt.
Der Kleine meinte dann, dass er ohne Hasibär nicht schlafen kann. Dachte so, klappt bei mir auch nicht gut.

Viel Spaß in Göteborg. Oder viel Erfolg. Oder beides.
Falls du Zeit hast, grüß das Meer von mir.

21.01.2020 17:38 • x 2 #1847


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Kelene
Balko, bist du nur beruflich dort?

Ja, das vermissen......blöde Sache

21.01.2020 18:30 • x 3 #1848


Chris1961
Zitat von Taleja:
Gibt es gleich einen Schriftsatz mit Ansprüchen oder wie?
Hab tatsächlich so gar keine Ahnung davon.


Das ist für die Verhandlung ... ist auch alles Neuland für mich.

21.01.2020 19:34 • x 1 #1849


B
Zitat von Kelene:
Balko, bist du nur beruflich dort?


Ja, für die Partnersuche ist mir der Weg zu weit. Obwohl hier schon ein paar nette Damen rumlaufen

21.01.2020 20:12 • #1850


Kelene
Also in Franken gibt es super tolle Frauen

21.01.2020 20:32 • x 1 #1851


B
Zitat von Kelene:
Also in Franken gibt es super tolle Frauen


Tatsächlich? Kennst Du die eine oder andere? Wie kommt man mit denen in Kontakt?

21.01.2020 20:37 • #1852


Kelene
hier fehlen definitiv 2 Smileys......Joa, hier gibt es viele tolle Frauen.
Kenne einige davon.

21.01.2020 20:38 • x 1 #1853


B
Zitat von Kelene:
..Joa, hier gibt es viele tolle Frauen.
Kenne einige davon.


Dann bring doch im März die eine oder andere mit. Bis dahin bin ich wieder auf der Jagd

21.01.2020 21:01 • x 1 #1854


AD46
Ach Leute, diese verfluchte Trennung.

Er ist ja wie meistens vorhin wieder hier aufgeschlagen. Und was passiert? Die Kinder balgen sich um seine geschätzte Aufmerksamkeit. Die Große wollte ihm etwas erzählen, der Kleine sollte ins Bad, wollte aber auch bei Papa sein. Junior steht in ihrer Zimmertür und der Teenie fühlte sich gestört. Will ihm die Tür vor der Nase zuknallen. Leider hatte er seine Finger dazwischen. Ende vom Lied. Erst großes Geschrei vor Schmerzen. Erst einmal gekühlt, aber die Fingerchen schwellen an. Vater und Sohn jetzt auf dem Weg in die Kinderklinik. Teenie am Schmollen, obwohl ich nur ruhig mit ihr gesprochen habe. Sie wollte dem Kleinen ja nicht absichtlich weh tun. Will aber gerade nicht mit mir reden.

Wäre gewiss alles nicht passiert, wenn die Kinder nicht andauernd das Gefühl hätten, dass sie um seine Aufmerksamkeit wegen der Trennung kämpfen müssen. Hoffentlich ist nichts gebrochen. Es ist die linke Hand und er ist Rechtshänder. Aber trotzdem.

21.01.2020 21:31 • x 2 #1855


Molly65
Zitat von AD46:
Ach Leute, diese verfluchte Trennung.

Er ist ja wie meistens vorhin wieder hier aufgeschlagen. Und was passiert? Die Kinder balgen sich um seine geschätzte Aufmerksamkeit. Die Große wollte ihm etwas erzählen, der Kleine sollte ins Bad, wollte aber auch bei Papa sein. Junior steht in ihrer Zimmertür und der Teenie fühlte sich gestört. Will ihm die Tür vor der Nase zuknallen. Leider hatte er seine Finger dazwischen. Ende vom Lied. Erst großes Geschrei vor Schmerzen. Erst einmal gekühlt, aber die Fingerchen schwellen an. Vater und Sohn jetzt auf dem Weg in die Kinderklinik. Teenie am Schmollen, obwohl ich nur ruhig mit ihr gesprochen habe. Sie wollte dem Kleinen ja nicht absichtlich weh tun. Will aber gerade nicht mit mir reden.

Wäre gewiss alles nicht passiert, wenn die Kinder nicht andauernd das Gefühl hätten, dass sie um seine Aufmerksamkeit wegen der Trennung kämpfen müssen. Hoffentlich ist nichts gebrochen. Es ist die linke Hand und er ist Rechtshänder. Aber trotzdem.


Auweia, du arme - das tut mir so leid , die Sch...e reißt nicht ab
Drücke die Daumen, dass wenigstens mit dem Kleinen alles gut wird
GLG

21.01.2020 21:39 • x 3 #1856


AD46
Zitat von Molly65:
Auweia, du arme - das tut mir so leid , die Sch...e reißt nicht ab
Drücke die Daumen, dass wenigstens mit dem Kleinen alles gut wird
GLG

Danke. Hoffe erst einmal das Beste. Mein Vater hatte mir auch einmal unabsichtlich die Finger in einer Kofferraumtür eingeklemmt als ich ein Kind war. Damals ist auch nix weiter passiert. Nichts gebrochen. Vielleicht hat der Zwerg ja Glück.

21.01.2020 21:43 • x 2 #1857


Molly65
Zitat von Balko43:

Dann bring doch im März die eine oder andere mit. Bis dahin bin ich wieder auf der Jagd

@Kelene
Haste vielleicht auch noch ein paar männliche tolle Franken im Angebot fürn März ?
(bin zwar nur ne irre Hessin im grünen Bademantel.....aber wer weiß.... )

21.01.2020 21:53 • x 3 #1858


AD46
Zitat von Molly65:
bin zwar nur ne irre Hessin im grünen Bademantel.....aber wer weiß....



@Kelene
Vielleicht wäre ja eine Partnervermittlung eine Geschäftsidee?

21.01.2020 21:56 • x 3 #1859


AD46
Kurze Rückmeldung aus dem Krankenhaus. Die Hand ist ok. Glück gehabt. Kommen bestimmt bald wieder.

21.01.2020 22:17 • x 3 #1860


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag