50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Molly65
Zitat von AD46:
Kurze Rückmeldung aus dem Krankenhaus. Die Hand ist ok. Glück gehabt. Kommen bestimmt bald wieder.

Prima, was ein Glück

21.01.2020 22:22 • x 2 #1861


Simone79
Na zum Glück ist die Hand ok. Diese Aufregung braucht man nicht wirklich.
Und die Pubertiere sind schon einfach manchmal anstrengend. Hab das heute auch so meine Erfahrungen gemacht mal wieder.

21.01.2020 22:29 • x 3 #1862


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


EngelohneFlügel
Zitat von AD46:
Die Kinder balgen sich um seine geschätzte Aufmerksamkeit


Ach du Arme....ihr glaubt nicht wie froh wir sind das bei unseren dieser Schritt der getrennten Wohnungen so reibungslos gelaufen ist. Wenn ich zu Ihnen komme läuft alles normal als wenn ich wie früher von der Arbeit komme, wenn ich sie von mir zurück bringe gibt es kein Geknatsche.....
Ich kann dich gut verstehen weil genau vor solchen Situationen hatte ich am meisten Schiss. Ich wünsche dir das das bei euch sich einspielt.

21.01.2020 22:32 • x 4 #1863


Kelene
na Gott sei Dank

ich weiß nicht ob ich als Partnervermittlerin so super bin

21.01.2020 23:04 • x 3 #1864


AD46
Das hoffe ich auch. Grundsätzlich ist es für die Kids ja gut, dass er abends mal reinschaut. Auch wenn ich es hasse, dass er in meiner Wohnung ist. Aber es geht ja nicht um mich, deswegen mache ich das mit. Nur er kommt, redet kurz und verschwindet wieder. Das ist den Kids halt zu wenig, kann ich auch verstehen. Ich ziehe mich immer zurück und schließe die Wohnzimmertür. Er verschwindet dann irgendwann grußlos. Ich atme jedesmal auf, wenn ich die Wohnungstüre zufallen höre.

In der Woche ist aufgrund seiner Arbeit mehr nicht drin. Und wenn er endlich mal in seiner Wohnung Ordnung schaffen würde, wäre es auch einfacher. Aber da geht es keinen Meter vorwärts.

21.01.2020 23:55 • x 3 #1865


Molly65
@Balko43
Guten Morgen Balko ,
. ...wünsche dir zum Geburtstag alles Gute und einen angenehmen schönen Tag
LG
C.

22.01.2020 06:37 • x 1 #1866


Alleswirdgut123

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Darauf erst einmal einen

Beim Treffen können wir dann ja mit S e K T auf euch beiden Geburtstagstauben (Kelene inkl) anstoßen oder?

22.01.2020 08:40 • x 2 #1867


Taleja
Zitat von AD46:
Das hoffe ich auch. Grundsätzlich ist es für die Kids ja gut, dass er abends mal reinschaut. Auch wenn ich es hasse, dass er in meiner Wohnung ist. Aber es geht ja nicht um mich, deswegen mache ich das mit. Nur er kommt, redet kurz und verschwindet wieder. Das ist den Kids halt zu wenig, kann ich auch verstehen. Ich ziehe mich immer zurück und schließe die Wohnzimmertür. Er verschwindet dann irgendwann grußlos. Ich atme jedesmal auf, wenn ich die Wohnungstüre zufallen höre.

In der Woche ist aufgrund seiner Arbeit mehr nicht drin. Und wenn er endlich mal in seiner Wohnung Ordnung schaffen würde, wäre es auch einfacher. Aber da geht es keinen Meter vorwärts.

Ich finde es toll, dass du das für deine Kinder möglich machst!
Und vor allem , wo es dich doch belastet.

Ich würde ihm wahrscheinlich eher ein paar Takte erzählen, dass er mal mit seiner Wohnung in die Füße kommen soll, damit geregelte Treffen und Übernachtungen möglich sind.
Denn du hast auch ein Recht, mal freie Zeit zu haben und brauchst diese, gerade jetzt doch auch, denke ich.

Ich musste ja ausziehen und als er davor irgendwann mal nebenbei erwähnte, dass er ja sehen wird, wie die Wohnung ist, habe ich ihm unmissverständlich klar gemacht, dass er in meiner Wohnung nichts zu suchen hat.
Er war also seit meinem Auszug Anfang September nur unten vor der Haustür ( Oberwohnung im 2-Familienhaus).

Ich nehme ansonsten immer Rücksicht auf meine Jungs, aber in diesem Fall war es mir wichtig, dass es mir damit gut geht. Ich habe ihnen natürlich erklärt, dass es für mich leichter ist, wenn ihr Vater hier nicht reinkommt. Bis jetzt hat sich der Kleine, der ja bei mir lebt, nicht darüber beklagt, dass sein Papa hier nicht rein soll.

Mein Ex hatte damals sofort gesagt, dass ich dann in sein Haus auch nicht mehr rein darf. Das war erst komisch, zumal ja auch 2 unserer Jungs noch dort leben. Aber ich habe es akzeptiert und letztendlich ist es wahrscheinlich besser, es würde nur weh tun, hängen ja über 20 Jahre Erinnerungen drin.
Meine Großen sind aber auch alt genug und können problemlos zu mir kommen.

22.01.2020 08:43 • x 2 #1868


AD46
Guten Morgen und Happy Birthday Herr @Balko43
Ich wünsche Dir einen schönen und guten Tag.
LG A.

22.01.2020 09:03 • x 1 #1869


Taleja
@Balko43

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe , du hast trotz ,oder vielleicht gerade durch die Geschäftsreise ( Ablenkung und so ) einen schönen Tag!

22.01.2020 09:24 • x 1 #1870


AD46
Zitat von Taleja:
Ich finde es toll, dass du das für deine Kinder möglich machst!
Und vor allem , wo es dich doch belastet.

Ich würde ihm wahrscheinlich eher ein paar Takte erzählen, dass er mal mit seiner Wohnung in die Füße kommen soll, damit geregelte Treffen und Übernachtungen möglich sind.

Denn du hast auch ein Recht, mal freie Zeit zu haben und brauchst diese, gerade jetzt doch auch, denke ich.

Danke Dir.
Ich bin heilfroh, dass es nur noch 2 Wochen bis zu unserer Kur sind. Dann kommen wir aus dieser Situation erst einmal raus, auch wenn es nur für eine begrenzte Zeit ist.
Er sieht, glaube ich, auch nicht, wie sehr ich ihm entgegen komme. Das ist wie in unserer Beziehung alles selbstverständlich. Nur im Moment schaue ich da vorrangig auf die Kinder. Es ist mir einfach wichtiger, dass es ihnen gut geht.
Doch solche Situationen wie gestern zeigen mir halt auch immer wieder, wie viel da noch unter der Oberfläche schlummert.
Nun, kommt Zeit, kommt Rat.

22.01.2020 09:45 • x 4 #1871


AmericanSweety
Happy Birthday @balko

Ich hoffe, es geht euch den Umständen entsprechend gut.

Mir nicht wirklich. Ich hab ja auch meinen Mann gegenüber schon vor zig Tagen geäußert, dass seine Neue irgendwann Druck macht...Es muss sie ja arg fuchsen, dass er sein Wort hält und jeden Tag nach der Arbeit heimkommt und die Abende mit uns verbringt bzw mit unserer Tochter, falls ich nicht da bin. Statt mit ihr
Gestern fiel der Startschuss! Sie hat mir über Facebook eine Nachricht geschrieben, mich quasi ausgelacht (diese Lachsmileys mit Tränen), weil ich ja gekränkt wäre, da mein Mann mich verlassen hat und ich eine Schuldige suche...
Anlass war, mein Mann hat ihr erzählt, dass ich am Wochenende ein Schimpfwort für sie benutzt hatte und ihm ist das ihr gegenüber rausgerutscht. (Nicht das Schimpfwort, sondern dass ich sie so bezeichnet hatte) Er wollte es ihr eigentlich nicht erzählen...Sie meinte wohl, sie möchte mir schreiben und er bat sie, es nicht zu tun.
Nunja, ich hab nur minimal darauf reagiert, viel Erfolg und Glück gewünscht und anschließend blockiert.

Es zeigt, die Dame besitzt null Anstand, Empathie und sie kommt mit der Situation auch nicht gut klar.
Es wird sich ja noch paar Wochen ziehen alles und bin mir sicher, da bekommt er bald gewaltig Druck von ihr.
Soll sie machen, damit bugsiert sie sich selbst ins Aus (ja, bedeutet nicht, dass mein Mann sich umentscheidet!) bzw es wird zu Konflikten führen zwischen den beiden.

Ich weiß, ich bin gehässig und ein wenig rachsüchtig. Aber so wie das alles abgelaufen ist, kann das eigentlich keinen verwundern.

Klar gab es deswegen dann ein Gespräch mit meinem Mann. Und auch wenn er selbst Schuld ist... Es tut mir weh, dass er sich in sowas reinbugsiert hat!
Ich hoffe, es kehrt nun vorerst wieder Ruhe ein...

Aber das alles ist nicht der Grund, wieso es mir nicht so gut geht. Ich muss gerade bisschen wg meinem Job zittern. Arbeitslosengeld würde ich nicht bekommen im Fall der Fälle und gerade derzeit können wir das echt nicht gebrauchen. Ich wollte zwar so oder so was neues suchen, sobald der Führerschein fertig ist. Aber das wird noch bis ca März dauern! Und Wohnungstechnisch hatten wir bisher auch kein Glück. Als wenn ich nicht schon genug an der Backe hätte...

Naja, geh gleich eine Runde mit einer guten Freundin spazieren!

Bis bald!

Fühlt euch alle gedrückt!

22.01.2020 13:33 • x 5 #1872


Wirdschon
Hallo ihr Lieben

Lass mal einen Gruppenknuddler hier stehen
@Balko43 eine extra Umärmelung : happy Geburtstag

Und nu geh ich mich mal mit meinen Ohren zudecken, igel mich mal ein, wünsch mich ans Meer und lass mich hängen! -2Grad, neblig und da muss ich mal weg!

22.01.2020 13:47 • x 5 #1873


Molly65
Zitat von AmericanSweety:
Gestern fiel der Startschuss! Sie hat mir über Facebook eine Nachricht geschrieben, mich quasi ausgelacht (diese Lachsmileys mit Tränen), weil ich ja gekränkt wäre, da mein Mann mich verlassen hat und ich eine Schuldige suche...

Das ist der absolute Hammer ,- bin echt sprachlos, das ist kaum zu fassen, unglaublich .......bin erschüttert

Drück dich ganz dolle


Zitat:
Ich muss gerade bisschen wg meinem Job zittern.

Mache dir noch keine Sorgen - vielleicht regelt es sich zu deinen Gunsten

22.01.2020 14:08 • x 4 #1874


AD46
Zitat von AmericanSweety:
Gestern fiel der Startschuss! Sie hat mir über Facebook eine Nachricht geschrieben, mich quasi ausgelacht (diese Lachsmileys mit Tränen), weil ich ja gekränkt wäre, da mein Mann mich verlassen hat und ich eine Schuldige suche...

Unglaublich. Aber glaube mir, auch dein Mann wird ihr wahres Gesicht noch erkennen. Was bildet diese Trulla sich denn ein?

Zitat von AmericanSweety:
Nunja, ich hab nur minimal darauf reagiert, viel Erfolg und Glück gewünscht und anschließend blockiert.

Hervorragend gemacht. Das wird ihr eventuell zu denken geben, falls sie dazu in der Lage ist. Sehr souverän von dir.

Zitat von AmericanSweety:
Ich muss gerade bisschen wg meinem Job zittern.

Da drücke ich dir die Daumen. Es wäre ja auf jeden Fall entspannter, wenn du ohne Druck suchen könntest.

22.01.2020 15:45 • x 3 #1875


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag