50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

B
Hey Mädelz, ich sitze in Göteborg aufm Flughafen. 18.40 Uhr geht der Flieger zurück über Brüssel.
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, die nehme ich alle mit nachhause.

Ansonsten gehts ja wieder rund.

Warmgewechselte Damen meinen altehrwürdige Damen zu kompromittieren, immer machen lassen und am besten gar nicht reagieren. In 6 - 9 Monaten dann mal nachfragen ob sie zu blöd war ihn glücklich zu machen. Viel länger dauert das ja meist nicht.

Bei mir alles gut soweit. Jetzt muss ich erstmal nachhause, nen Kaffee trinken und dann melde ich mich wieder... so gegen 23.30 Uhr ...

Bis dann

22.01.2020 16:59 • x 8 #1876


Simone79
@Balko43

Happy Birthday.
Gute Heimreise und einen schönen Restabend dann.

22.01.2020 17:21 • x 1 #1877


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


AmericanSweety
Zitat von AD46:
Unglaublich. Aber glaube mir, auch dein Mann wird ihr wahres Gesicht noch erkennen. Was bildet diese Trulla sich denn ein?


Hervorragend gemacht. Das wird ihr eventuell zu denken geben, falls sie dazu in der Lage ist. Sehr souverän von dir.


Da drücke ich dir die Daumen. Es wäre ja auf jeden Fall entspannter, wenn du ohne Druck suchen könntest.


Danke für eure Worte!
Ich hatte gezittert vor Wut, als ich die Nachricht sah... Heute bin ich da gelassen, denn sie hat keinerlei Recht, mich zu kontaktieren und in irgendeiner Form Feuer ins Öl zu gießen!
Ich habe hier ja viel gelesen im Forum. U.a auch von Frauen, die eine Affäre mit verheirateten Männern haben...Ich lass mal das moralische aussen vor...Aber da waren einige dabei, die Empathie für die Ehefrau zeigen, Verständnis über die Wut etc wenn alles auffliegt.
Aber sowas?
Wäre sie klug und hätte Klasse...Hätte sie mir geschrieben, dass es ihr Leid tut, dass ich so verletzt wurde und sie mitbeteiligt ist. Dass sie hofft, dass wir das ohne Krieg Regeln können alles und sie sich raushält.
Ich hätte da zwar nix drauf gegeben, weil sie mir sonst wo vorbei geht...Ich denke ihr versteht aber, wie ich das meine.
Mein Mann steckt natürlich in der Zwickmühle, aber ich habe ihm gesagt, passiert sowas nochmal oder wenn sie unsere Tochter anschreibt, dann ist der Teufel los! Sowas geht echt gar nicht!

Ich habe ja sowas vorausgesagt und fast schon drauf gewartet! Ab nun versuche ich gelassen zu sein und hab Popcorn in der Hinterhand...Denn ich wette mit euch, in wenigen Wochen kann ich berichten, wie sie ihn unter Druck setzt und vielleicht irgendwann sogar vor die Wahl stellt. Und da wird sie über kurz oder lang verlieren...

Ich weiß, sollte mir alles eigentlich egal sein... Aber das ist es (noch) nicht...

Wegen dem Job weiß ich nächste Woche mehr...Gebrauchen kann ich das nun echt nicht!
Aber warten wir es mal ab!

@AD46 Ich wünsche dir schon mal vorab eine tolle Kur, dass du und auch die Kids zur Ruhe kommen! Lass es dir gut gehen! Die 2 Wochen bis dahin vergehen sicher fix!

22.01.2020 19:27 • x 4 #1878


Kelene
Guten Abend ihr Lieben,

Hey Balko, alles Liebe, vor alle, ganz viel davon, zum Geburtstag.
Wieder ein Jahr näher an der Rente.
Komm gut nach Hause und genieß den Abend noch.

Sweety, da fällt mir echt nix mehr zu ein. Was sagt den dein Ex zu der Aktion?

22.01.2020 20:13 • x 2 #1879


AmericanSweety
Zitat von Kelene:
Guten Abend ihr Lieben,

Hey Balko, alles Liebe, vor alle, ganz viel davon, zum Geburtstag.
Wieder ein Jahr näher an der Rente.
Komm gut nach Hause und genieß den Abend noch.

Sweety, da fällt mir echt nix mehr zu ein. Was sagt den dein Ex zu der Aktion?



Ich habe ihm gestern nicht gesagt, was sie konkret geschrieben hat und meinte, er soll sie selbst fragen...Aber hab klar gefragt was das soll und dass er das heute zu klären hat.

Eben kam er heim...Er hat ihr gesagt, dass sowas nicht in Ordnung ist und zukünftig zu unterbleiben hat.

Würde es nicht um uns, sondern zb um Freunde gehen, hätte er sich ganz anderst geäußert. Das hab ich ihm auch gesagt...
Ich hab auch das erwähnt, was ich zu euch meinte...Wenn sie klug wäre und Klasse besitzen würde... Aber dieses Verhalten zeigt mal wieder eine Charakteteigenschaft... Ich habe ihm ja Vorraus gesagt, dass sowas passieren wird. Er weiß, ich habe immer schon ein Gespür für gewisse Dinge. Bei seinem ehemaligen besten Freund hab ich vorausgesagt, dass er ihn übers Ohr haut, bei einer guten Freundin von uns beiden hab ich ihm lange lange gesagt, sie lügt wie gedruckt und es kam irgendwann raus und auch bei dieser Dame kann ich völlig emotionsfrei sagen, sie sagt vieles um ihn zu manipulieren und einzig im eigenen Interesse und dass da bald Druck und Forderungen kommen... Und auch bei ihm behielt ich ja Recht mit den Lügen, obwohl Freunde schon meinten, ich hätte langsam einen an der Waffel und würde Gespenster sehen...
Dieses Gespür hat er immer bewundert und es mir vorhin bestätigt...

Nunja, diese Aktion wird ihm sicher im Hinterkopf bleiben und das reicht mir vorerst...

22.01.2020 21:07 • x 3 #1880


Molly65
Hallo liebe Trümmertauben Täuberiche,

ich hoffe sehr, dass Ihr so gut wie es die Situation erlaubt durch den Tag gekommen seid

Nicht, dass das vergangene WE schon reichlich blöde/depressiv oder wie auch immer war, die Woche hat es auch in sich gehabt ...zum Glück ist morgen Freitag !
Schlaflose Nächte, von Ihm Ihr geträumt (leider weiß ich wie sie aussieht - das macht es auch nicht leichter)... auf der Arbeit auch nix rund gelaufen.
Gestern war ich im Reisebüro wg. Sommerurlaub. Möchte endlich nach Irland (oder Großbritannien) - das war für die Silberne Hochzeit eigentlich geplant gewesen, daraus wurde ja aus bekannten Gründen nichts... Irgendwie ist das schwierig wg. Transfer zu Hotels- alleine mit öffentlichem Bus über Land möchte ich dann auch nicht. Gruppenreisen sind einfacher , aber teuer und ich bin nicht so der Rudeltyp, wo man keine 5 min. mal seine Ruhe hat und durch die Sehenswürdigkeiten gejagt wird. Naja, werde schon was finden, wo ich mich alleine zurechtfinde - wenn nicht jetzt, wann dann.....

Am 16.03. habe ich einen Termin beim Anwalt - mal informieren wg. Scheidung - ist ja meine Erste .... ich muss mich von diesem Klotz befreien und will auch nicht mehr seinen Namen tragen - obwohl ich es auch nicht unlustig finde, dass ich wie ein Geist noch über ihnen schwebe (ich weiß, es ist denen sche..egal- die leben ja auch supi so zusammen)
Er hatte am Anfang gesagt , dass er sich nicht scheiden lassen muss, weil er eh nicht mehr heiratet......
Wenn ich den Richtigen nochmal finde, glaube ich schon, dass ich nochmal heiraten würde ....

So, das wars von mir , bin so ratzemüd - würde am liebsten ins Bett

GLG

23.01.2020 20:04 • x 5 #1881


AD46
Zitat von Molly65:
Gestern war ich im Reisebüro wg. Sommerurlaub. Möchte endlich nach Irland (oder Großbritannien)

Hallo liebe C.,
nach Irland wollte ich auch schon immer. In England war ich schon häufiger und habe mich dort immer wie zuhause gefühlt. Habe da so eine anglophile Ader. Oder nach Schottland, da wollten wir gemeinsam hin. Zack, noch ein geplatzter Traum.
Was solls.
Am Wochenende hat er die Kinder ab Samstag. Morgen hat er irgendetwas mit Trulla vor. Ich nehme an, ein Konzert. Nun, Madame wird sich umschauen. Nach unserer Kur finden die Umgangswochenenden ab Freitag statt. Und wenn er sich auf den Kopf stellt. Sollte er dann immer noch versuchen, das zu untergraben, wende ich mich ans Jugendamt. Sollte er bis dahin nicht mit einer akzeptablen Unterhaltsregelung um die Ecke kommen, wende ich mich ans Jugendamt. Ich bin das alles so leid, ehrlich.
Wenigstens sehe ich ihn kaum noch oder nur von weitem. Ich schicke die Kinder morgens vor die Tür und warte auf dem Balkon bis er auftaucht und Junior einsammelt. Die Große muss tatsächlich nur einmal über die Straße und ist schon am Gymnasium.

Aber ich habe mir auch was gutes getan und unanständig viele neue Klamotten gekauft. Für mich. Nicht für die Kids. Nur für mich. Wie in so vielen Dingen habe ich mich auch hier jahrelang vernachlässigt und immer nur das Nötigste angeschafft. Alles für die Kinder. Ich gebe zu, vieles war extrem runtergesetzt. Habe ich mit Masse wettgemacht

23.01.2020 21:19 • x 7 #1882


Molly65
Zitat von AD46:
nach Irland wollte ich auch schon immer. In England war ich schon häufiger und habe mich dort immer wie zuhause gefühlt.

Liebe A,
England würde ich gerne als erstes hin. Allerdings habe ich vorhin auch in Schottland was nettes gefunden...
Eine ehemalige Kollegin ist Irin aus Donegal, sie will mir noch genauer sagen, wo ich in Irland hin sollte (County Kerry oder auch Dublin und Umgebung soll gut sein)
mal schauen, wo es mich letztendlich hin verschlägt....

Zitat von AD46:
Nach unserer Kur finden die Umgangswochenenden ab Freitag statt. Und wenn er sich auf den Kopf stellt. Sollte er dann immer noch versuchen, das zu untergraben, wende ich mich ans Jugendamt. Sollte er bis dahin nicht mit einer akzeptablen Unterhaltsregelung um die Ecke kommen, wende ich mich ans Jugendamt. Ich bin das alles so leid, ehrlich.

Nach eurer Kur wirst du so gestärkt sein, dass du das auch sicher durchziehen kannst - egal wie er sich sträubt

Zitat von AD46:
Aber ich habe mir auch was gutes getan und unanständig viele neue Klamotten gekauft. Für mich. Nicht für die Kids. Nur für mich. Wie in so vielen Dingen habe ich mich auch hier jahrelang vernachlässigt und immer nur das Nötigste angeschafft. Alles für die Kinder. Ich gebe zu, vieles war extrem runtergesetzt. Habe ich mit Masse wettgemacht

GUT GEMACHT - solche Einkäufe sind toll und man fühlt sich wie neu !

GLG

23.01.2020 21:34 • x 3 #1883


AD46
Zitat von Molly65:
meinst du, dass Brighton ein guter Anfang ist für England? (oder zu Tourihaft?)

Brighton ist sehr schön. Überhaupt ist Südengland wunderschön. Klar, viele Touristen wirst du in Brighton schon treffen. Kommt sicher auch darauf an, wann du reist. Du hängst ja nicht mehr an den Ferienzeiten.

In Irland war ich noch nicht. Würde mir aber auf jeden Fall Dublin ansehen. Was Schottland betrifft... als wir damals übers Heiraten sprachen, hatte er die Idee in Inverness zu heiraten. Ob ich da dann hin will? Andererseits möchte ich das schon gerne noch sehen und sollte es mir doch nicht von dem schuftigen Ex verleiden lassen.

23.01.2020 21:44 • x 3 #1884


EngelohneFlügel
Zitat von AD46:
ach Irland wollte ich auch schon immer. In England war ich schon häufiger und habe mich dort immer wie zuhause gefühlt. Habe da so eine anglophile Ader. Oder nach Schottland


Me Too, können wir uns ja zusammen tun. Da wollte sie nie hin aber ich und das schon seit 10 Jahren.

23.01.2020 21:52 • x 4 #1885


AD46
Gruppenreise !


23.01.2020 21:53 • x 3 #1886


Molly65
Zitat von EngelohneFlügel:
Me Too, können wir uns ja zusammen tun. Da wollte sie nie hin aber ich und das schon seit 10 Jahren.


Zitat von AD46:
Gruppenreise !


Dann wissen wir ja schon, wo unser nächstes Treffen stattfindet

23.01.2020 21:57 • x 5 #1887


EngelohneFlügel
Abgemacht......erwähnte ich das ich sogar ein Wohnmobil habe......

23.01.2020 22:00 • x 6 #1888


AD46
Zitat von EngelohneFlügel:
Abgemacht......erwähnte ich das ich sogar ein Wohnmobil habe......

Boah. Und damit kommste erst jetzt um die Ecke?

23.01.2020 22:01 • x 4 #1889


Molly65
Zitat von EngelohneFlügel:
Abgemacht......erwähnte ich das ich sogar ein Wohnmobil habe......

Das gibt ne aufregende Fahrt.
Da kannste ja spontan zu unserem Treffen im März kommen und bist nicht mal auf ein Zimmer angewiesen

23.01.2020 22:15 • x 4 #1890


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag