Zitat von AD46:Unglaublich. Aber glaube mir, auch dein Mann wird ihr wahres Gesicht noch erkennen. Was bildet diese Trulla sich denn ein?
Hervorragend gemacht. Das wird ihr eventuell zu denken geben, falls sie dazu in der Lage ist. Sehr souverän von dir.
Da drücke ich dir die Daumen. Es wäre ja auf jeden Fall entspannter, wenn du ohne Druck suchen könntest.
Danke für eure Worte!
Ich hatte gezittert vor Wut, als ich die Nachricht sah... Heute bin ich da gelassen, denn sie hat keinerlei "Recht", mich zu kontaktieren und in irgendeiner Form Feuer ins Öl zu gießen!
Ich habe hier ja viel gelesen im Forum. U.a auch von Frauen, die eine Affäre mit verheirateten Männern haben...Ich lass mal das moralische aussen vor...Aber da waren einige dabei, die Empathie für die Ehefrau zeigen, Verständnis über die Wut etc wenn alles auffliegt.
Aber sowas?
Wäre sie klug und hätte Klasse...Hätte sie mir geschrieben, dass es ihr Leid tut, dass ich so verletzt wurde und sie mitbeteiligt ist. Dass sie hofft, dass wir das ohne "Krieg" Regeln können alles und sie sich raushält.
Ich hätte da zwar nix drauf gegeben, weil sie mir sonst wo vorbei geht...Ich denke ihr versteht aber, wie ich das meine.
Mein Mann steckt natürlich in der Zwickmühle, aber ich habe ihm gesagt, passiert sowas nochmal oder wenn sie unsere Tochter anschreibt, dann ist der Teufel los! Sowas geht echt gar nicht!
Ich habe ja sowas vorausgesagt und fast schon drauf gewartet! Ab nun versuche ich gelassen zu sein und hab Popcorn in der Hinterhand...Denn ich wette mit euch, in wenigen Wochen kann ich berichten, wie sie ihn unter Druck setzt und vielleicht irgendwann sogar vor die Wahl stellt. Und da wird sie über kurz oder lang verlieren...
Ich weiß, sollte mir alles eigentlich egal sein... Aber das ist es (noch) nicht...
Wegen dem Job weiß ich nächste Woche mehr...Gebrauchen kann ich das nun echt nicht!
Aber warten wir es mal ab!
@AD46 Ich wünsche dir schon mal vorab eine tolle Kur, dass du und auch die Kids zur Ruhe kommen! Lass es dir gut gehen! Die 2 Wochen bis dahin vergehen sicher fix!