50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

EngelohneFlügel
Theoretisch....aber soweit plane ich momentan noch gar nicht ehrlich gesagt. Ich habe jetzt in 6 Monaten so viel umgekrempelt und mein Leben neu aufgestellt....jetzt lasse ich mich erstmal treiben. Aber mal schauen.....

23.01.2020 22:19 • x 2 #1891


Simone79
Oh...also ich war noch nie auf der Insel. Fast hätte es vor vielen Jahren auf meiner bisher einzigen AIDA reise (Nordkap, Island...) geklappt nach Schottland zu kommen. Aber das Wetter machte ein anlegen unmöglich. Eigentlich wollten wir letzte Jahr nach Cornwall ( waren dann aber wegen des Brexits oder auch nicht) unsicher. Nun ist dieser Traum erstmal geplatzt, weil allein mit zwei Kids und ich Autofahren im Linksverkehr, trau ich mir nicht zu.
Und Irland wäre auch ein Traum... Ich mag die Landschaft und die Musik sehr.

Ich lass mal ein Lied da... auf die Gefahr jetzt weinen zu müssen, denn das hat mein NM oft gesungen. Aber ich trau mich mal weil es einfach soooo schön ist.

23.01.2020 22:40 • x 5 #1892


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Mischka
AIDA - ach ja. Das wollten Ex und ich auch noch machen. Trulla mag keine Schiffsreisen. Hat sich dann wohl für ihn erledigt.
Ich habe zwar gerade nicht das nötige Kleingeld für Urlaub, aber es steht auf dem Plan. Irgendwann klappt es.

23.01.2020 22:48 • x 6 #1893


AD46
Zitat von Simone79:
Eigentlich wollten wir letzte Jahr nach Cornwall

Sehr, sehr schöner Song.
Cornwall ist toll. Wild und gegensätzlich, die Küste... Hach, da würde ich doch direkt auch auf die Insel.

23.01.2020 22:51 • x 4 #1894


EngelohneFlügel
Och Simone79,
also wenn du und ich unsere Leben so ganz ganz wieder geordnet haben und wir gar nichts anderes mehr zu tun hätten, dann fahren wir......
Wäre doch witzig. Linksverkehr ist gar nicht so schlimm. Bin ich gewohnt aus Thailand. Gewöhnt man sich schnell daran.

23.01.2020 22:51 • x 1 #1895


AD46
Zitat von Mischka:
Trulla mag keine Schiffsreisen

Finde ich ja witzig, ich nenne meine Nachfolgerin ja gerne auch ganz despektierlich Trulla. Oder auch ... diese Frau.

23.01.2020 22:53 • x 4 #1896


Simone79
Zitat von EngelohneFlügel:
Och Simone79,
also wenn du und ich unsere Leben so ganz ganz wieder geordnet haben und wir gar nichts anderes mehr zu tun hätten, dann fahren wir......
Wäre doch witzig. Linksverkehr ist gar nicht so schlimm.


So machen wir's . Kann dir nur noch nicht genau sagen, wann dieses ganz geht ist. Ja, mit deinem Wohnmobil und die Kinder sind ja bei ihren anderen Elternteilen bestens versorgt.

23.01.2020 22:55 • x 3 #1897


EngelohneFlügel
keine Panik....wird alles noch. Meine zwei sind gerade da....Papa-Wochenende steht an. Ich freue mich wenn sie hier sind und sie sich auch.

23.01.2020 23:00 • x 6 #1898


Mischka
Meine Schwägerin (seine eigene Schwester!) nennt sie immer die Tante

Man hat noch Probleme, mit Trulla warm zu werden. Ich kanns nicht ändern. Entweder passiert es mit der Zeit - oder nie. Nicht meine Brause.

23.01.2020 23:03 • x 5 #1899


Mischka
Tochterherz kam eben, als ich gerade unser Wochenblatt las. Da gibts die berühmte Rubrik von Herz zu Herz. Hab dann mal gefrotzelt, dass mich zwei Inserate ansprachen. DAS Gesicht hättet ihr sehen sollen

23.01.2020 23:13 • x 7 #1900


AD46
Zitat von Mischka:
Man hat noch Probleme, mit Trulla warm zu werden. Ich kanns nicht ändern. Entweder passiert es mit der Zeit - oder nie. Nicht meine Brause.

Eben. Definitiv nicht unser Problem, wie die Damen ankommen.

Zitat von Mischka:
DAS Gesicht hättet ihr sehen sollen

War vermutlich so ähnlich wie das meiner Tochter als sie erfahren hat, dass ich an meinen freien Wochenenden abends ausgehe.

23.01.2020 23:13 • x 4 #1901


Molly65
Guten Morgen liebe Trümmertauben Täuberiche

bald Wochenende..
melde mich schon mal für heute ab - schnell nach der Arbeit heim - aufhübschen /frisch machen und dann husch zum Abendessen mit Team Vorstand. Wird sicher spät

Ganz liebe Umarmung

24.01.2020 11:26 • x 4 #1902


Alleswirdgut123
Das wird ja immer lustiger. Dann können wir an unserem Treffen ja schon mal unser erste Gruppenreise planen. Balko macht den Reiseführer
und hält zum Einsammeln das Schild mit der Aufschrift TRÜMMERTAUBEN hoch
Ihr seht, heute habe ich ein wenig Humor.... Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende.
Und denkt daran...
... Alleswidgut.

24.01.2020 12:08 • x 6 #1903


Wirdschon
Tagchen ihr Lieben!

Schottland ist toll! Das war auch unsere letzte große Reise als Familie.... und dahin sind meine Gedanken gereist, nachdem Supergau, und ich hab mir ernsthaft überlegt, mich für die Heilungszeit dahin abzusetzen! Hab das Stück Sandstrand zwischen den zerklüfteten Felsen vor meinen Augen, die Schafe, die zwischen den Dünen am Gras knabbern, das Meer und die düstere neblige Stimmung! Ich mit Kaffeepott in der Hand, dick eingemummelt, damit mir der Wind nix kann! Und nix außer Möwengeschrei, das geblöcke der Schafe und das Meeresrauschen! Da hätte ich meine Heilung anfangen wollen!
Der Weg ist nun ein anderer, aber an dieses Fleckchen Erde werde ich mich immer erinnern und es irgendwann wieder aufsuchen! Vielleicht mit euch?

Ein schönes Wochenende mit mehr Licht und wenig Dunkel wünsch ich euch

24.01.2020 13:27 • x 9 #1904


EngelohneFlügel
Ohh schwere Kost. Das war bei uns Vietnam letztes Jahr an Ostern. Und ja, auch ich hatte diese Gedanken vor Weihnachten. Steht aber auf meiner Liste als Urlaubsziel.....allerdings mit den Kindern. Vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr wieder.

24.01.2020 13:56 • x 3 #1905


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag