Schönen Abend zusammen!
Mir geht es nicht so dolle... Seit heute kommt wieder alles hoch... Der Schmerz ist wieder da...Nicht ganz so extrem wie vor ein paar Wochen, aber stark genug, dass ich heute immer wieder in Tränen ausbreche...
Es sind nun über 2 Monate. Kann es gar nicht glauben!
Das schlimme ist, ich will einfach nicht loslassen! Ich fechte da einen Kampf mit mir selbst aus...
Als wenn ich drauf warten würde, dass ich eines Tages aufwache und feststelle, es war nur ein schlimmer Albtraum!
Ich weiß, da ist die andere. Ich weiß, ich muss "uns" an den Nagel hängen... Ich weiß, er wollte mich eben nicht mehr...
Da sind aber auch so Gedanken wie, dass ich am liebsten einen Blick in die Zukunft hätte, um zu sehen, funktioniert das mit den beiden oder wird es schief gehen, wie es eigentlich jeder vorraus sagt...
Die Hoffnung auf "irgendwann" begleitet mich eben leider immer noch jeden Tag...
Und das, obwohl er mich so sehr verletzt hat!
Hätte mich jemand vor einem halben Jahr gefragt, was tust du wenn dein Mann dies und jenes macht....etc. Ich hätte ganz klar "Zum Teufel gejagt" gesagt! Nie im Leben hätte ich gesagt, ich würde versuchen, ihm zu verzeihen und um unsere Ehe zu kämpfen!
Aktuell kann ich mir auch noch nicht vorstellen, dass die Hoffnung in absehbarer Zeit verblasst...Eben weil ich es auch nicht möchte...
Ich seh mich schon in 20 Jahren allein auf dem Sofa sitzen und immer noch hoffen...
Nunja, habt ein schönes Wochenende!
Zitat von Wirdschon:...hm, ich hab da gaaaanz andere Namen für gehabt! Und die würden hier alle gebeept werden! Und zwar sowas von!
Ich seh schon, bin hier nicht die Netteste
Damit bist nicht alleine...
Ich benutze da ein Wort, dass ich sonst nie laut aussprechen würde!