50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Alleswirdgut123
Zitat von AD46:
Finde ich ja witzig, ich nenne meine Nachfolgerin ja gerne auch ganz despektierlich Trulla


... Ich auch. Wirklich sehr witzig.
Besonders als ich mit meinem NM noch gesprochen habe, ist es mir wie Öl heruntergegangen, sie so zu nennen. Er hat dann immer so schön böse geschaut.

24.01.2020 14:19 • x 4 #1906


Babs54
Meine Bezeichnung war Ische. Da es jedoch seit ca. April keine Kommunikation gibt, muss/darf/ kann ich es nicht mehr sagen

24.01.2020 14:59 • x 2 #1907


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


Taleja
Zitat von Babs54:
Meine Bezeichnung war Ische. Da es jedoch seit ca. April keine Kommunikation gibt, muss/darf/ kann ich es nicht mehr sagen

Ist ja lustig, so nenn' ich die Neue auch.

24.01.2020 15:15 • x 1 #1908


B
Ich nenne den Neuen immer Trostpflaster

24.01.2020 18:19 • x 2 #1909


Wirdschon
...hm, ich hab da gaaaanz andere Namen für gehabt! Und die würden hier alle gebeept werden! Und zwar sowas von!
Ich seh schon, bin hier nicht die Netteste

24.01.2020 18:24 • x 3 #1910


Taleja
Ich hatte anfangs , als ich noch richtig stinkig war, auch einen ganz anderen Ausdruck für die Neue. Der wäre hier auch nur beep!
Da hat sogar meine ganz und gar nicht zimperliche Schwester gemeint, so sollte ich die nicht nennen, das wäre asozial.
Aber das war die Ische doch auch in meinen Augen.

24.01.2020 18:46 • x 4 #1911


AmericanSweety
Schönen Abend zusammen!

Mir geht es nicht so dolle... Seit heute kommt wieder alles hoch... Der Schmerz ist wieder da...Nicht ganz so extrem wie vor ein paar Wochen, aber stark genug, dass ich heute immer wieder in Tränen ausbreche...
Es sind nun über 2 Monate. Kann es gar nicht glauben!
Das schlimme ist, ich will einfach nicht loslassen! Ich fechte da einen Kampf mit mir selbst aus...
Als wenn ich drauf warten würde, dass ich eines Tages aufwache und feststelle, es war nur ein schlimmer Albtraum!
Ich weiß, da ist die andere. Ich weiß, ich muss uns an den Nagel hängen... Ich weiß, er wollte mich eben nicht mehr...
Da sind aber auch so Gedanken wie, dass ich am liebsten einen Blick in die Zukunft hätte, um zu sehen, funktioniert das mit den beiden oder wird es schief gehen, wie es eigentlich jeder vorraus sagt...
Die Hoffnung auf irgendwann begleitet mich eben leider immer noch jeden Tag...

Und das, obwohl er mich so sehr verletzt hat!
Hätte mich jemand vor einem halben Jahr gefragt, was tust du wenn dein Mann dies und jenes macht....etc. Ich hätte ganz klar Zum Teufel gejagt gesagt! Nie im Leben hätte ich gesagt, ich würde versuchen, ihm zu verzeihen und um unsere Ehe zu kämpfen!

Aktuell kann ich mir auch noch nicht vorstellen, dass die Hoffnung in absehbarer Zeit verblasst...Eben weil ich es auch nicht möchte...

Ich seh mich schon in 20 Jahren allein auf dem Sofa sitzen und immer noch hoffen...

Nunja, habt ein schönes Wochenende!


Zitat von Wirdschon:
...hm, ich hab da gaaaanz andere Namen für gehabt! Und die würden hier alle gebeept werden! Und zwar sowas von!
Ich seh schon, bin hier nicht die Netteste


Damit bist nicht alleine...
Ich benutze da ein Wort, dass ich sonst nie laut aussprechen würde!

24.01.2020 18:57 • x 7 #1912


bia73
@AmericanSweety ...ich kann dich verstehen, mir geht es ganz genauso seit drei Tagen wieder, trotz dem wir seit 5 Monaten getrennt sind.....er hat eine neue und seit drei Tagen weiss ich das es nicht nur eine Bekannte ist, sondern eine mit der er versucht eine Beziehung zu führen....auch wenn es jetzt noch nicht funktioniert weil es ihm noch weh tut, sagt er zumindest....Ich habe immer irgendwo gehofft....tja und nun....müssen wir da durch.....ich würde ihn auch gerne ausblenden können....

24.01.2020 19:02 • x 5 #1913


Alex1972
@americansweety: Ich kann verstehen, dass Du nicht loslassen kannst. 2 Monate sind auch noch nicht Zeit genug, um alles hinter Dir zu lassen. Vielleicht ist es aber wichtig, dass Du lieber vorstellst wie Du in 3-5 Jahren mit einem tolleren, passenderen Mann im Sonnuntergang Weisswein (oder was anderes) trinkst und über den Ex schmunzelst, weil der die x-te Beziehung vor die Wand gefahren hat.
Mir geht es im Moment auch nicht so gut und ich fühle mit Dir. Sei umarmt!

24.01.2020 19:07 • x 7 #1914


T
Bin ganz bei Euch. Wochenenden sind am schlimmsten. Ich komme irgendwie durch den Tag. Aber eben keinen Deut mehr. Wenn das so bleibt...Moment: wenn gut läuft noch 35 Jahre x 365 Tage macht über 12.000 Tage...
Ähm, nö - das möschte ihsch nüscht:(

24.01.2020 19:21 • x 3 #1915


Kelene
Ach Mensch....Ich drück euch alle mal ganz fest und sende euch was von meinem Schwung.

Bin gerade dabei die Wohnung auf Vordermann zu bringen damit die längst überfälligen Dinge angegangen werden können.
Das kann ich nicht machen wenn die Wohnung nicht okay ist.

Ich muß die Woche gerade sehr in mich reingrinsen.
Haltet mich für verrückt aber ich habe Regen Kontakt mit der Anderen.
Da er sich ja immer noch nicht entscheiden konnte haben wir gemeinsam jetzt den 31.3. als Stichtag festgehalten.
Natürlich wollen wir ihn beide haben und das ist uns beiden auch bewußt.
Ihm schmeckt das so gar nicht.
Ich bin dabei Pläne aus zu arbeiten wie es werden könnte, sprich was alles angegangen werden muß wenn er bleiben würde bzw. wenn nicht.
Ich sehe diese Kriese immer noch als Chance.

24.01.2020 21:04 • x 4 #1916


Mischka
Die trübseligen Tage werden nach und nach weniger, das kann ich euch versprechen
Wichtig ist, sie nicht zu ignorieren - lasst es raus, sonst sucht es sich einen anderen ungesunden Weg.
Heute gehts einem bescheiden - dann ist das so. Aber morgen fängt ein neuer Tag an.
Ich habe auch ab und an noch solche Tage, aber sie gehen mittlerweile auch schneller wieder vorbei und sind deutlich seltener geworden. Habt Geduld und seid barmherzig mit euch selbst.

24.01.2020 21:10 • x 9 #1917


G
Ich nenn meine Nachfolgerin gern Dulli . Morgen wird ein interessanter Tag, er holt seine Sachen endlich ab. Ich hoffe, ich kann tapfer sein. Drückt mir bitte die Daumen!

24.01.2020 23:06 • x 5 #1918


Taleja
Zitat von Godolai:
Ich nenn meine Nachfolgerin gern Dulli . Morgen wird ein interessanter Tag, er holt seine Sachen endlich ab. Ich hoffe, ich kann tapfer sein. Drückt mir bitte die Daumen!

Daumen sind gedrückt.
Ich hoffe du schaffst es zumindest solange tapfer zu sein, bis er wieder weg ist.

24.01.2020 23:11 • #1919


G
Zitat von Taleja:
Ich hoffe du schaffst es zumindest solange tapfer zu sein, bis er wieder weg ist.


Das wäre mein Tagesziel
Danke!

24.01.2020 23:25 • x 1 #1920


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag