EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EngelohneFlügel.
Mitglied
Mischka
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Nesmejana
Mitglied
Niki987
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Mischka
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Das Mittel heißt leider..........Zeit. Da gibt es keine Abkürzung oder Trick, es ist Zeit. Wie lange? Das kann dir leider niemand sagen.
Niki987
Mitglied
Kelene
Mitglied
Balko43
Mitglied
AmericanSweety
Mitglied

Balko43
Mitglied
Zitat von AmericanSweety:Zusammen sein, ohne sich auf privater Ebene zu beschnuppern, besser kennenzulernen? Was auch die nächsten 3-4 Monate kaum möglich sein wird...(da wir solange eben noch zusammen wohnen)
Er sagt selbst, sowas ist eigentlich nicht normal... Ich weiß nicht, in wieweit meine Gefühle bei meiner Meinung eine Rolle spielen... Aber für mich spricht das immer mehr für eine Flucht vor dem verarbeiten, vor dem alleine sein etc. Auf Teufel komm raus was neues beginnen.
Er sagt selbst, das verarbeiten wird schon noch irgendwann kommen. Aktuell verdrängt er es und was ich sage, prallt mehr oder weniger an ihm ab. Klar, hat ja was/jemand anderes im Kopf...
Wirdschon
Mitglied
AmericanSweety
Mitglied
Balko43
Mitglied
Zitat von AmericanSweety:balko
Ich weiß das alles... auch, dass ich machtlos bin.