AD46
- 1230
- 1
- 6709
AD46
Zitat von Simone79:Ich glaube es sind einfach die Erinnerungen, die ich hab an den Frühling. Man hat im Garten zusammen gesessen, gequetscht, nen Wein getrunken... Nun mag ich Grad gar nicht draussen sitzen.
Feli
Zitat von Molly65:Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, wenn keine andere Frau im Spiel ist.
Bei mir war es eine andere Frau, die er ca.(lt.seiner Aussage) ein halbes Jahr vor dem großen Knall schon hatte.
Mir wird noch ganz übel, wenn ich daran denke - ich weiß leider auch wie sie aussieht:
27 Jahre jünger, Aussehen so eine Mischung zwischen Lena Meyer-Landshut und Nora Tschirner.
Der Gedanke, dass ich dagegen natürlich nicht ankomme (das Elend Erlebte haben leider auch nicht zu knapp Spuren in meinem Gesicht hinterlassen), macht es nicht einfacher .
Das Selbstbewusstsein - dass sowieso schon völlig hinüber ist - den letzten Rest kannste dann auch komplett noch in die Tonne kloppen......
Paddington
Feli
Zitat von AD46:Das kann ich verstehen, mir ist gerade auch die Lust am Balkon vergangen. Aber ich wohne hier, soll ich mich wirklich von hier vertreiben lassen? Kein Buch mehr draußen lesen? Nur weil er mit einer Planierraupe unser Leben platt macht und mir sein neues Glück unter die Nase reibt? Das kann doch nicht richtig sein.
Simone79
Zitat von AD46:Das kann ich verstehen, mir ist gerade auch die Lust am Balkon vergangen. Aber ich wohne hier, soll ich mich wirklich von hier vertreiben lassen? Kein Buch mehr draußen lesen? Nur weil er mit einer Planierraupe unser Leben platt macht und mir sein neues Glück unter die Nase reibt? Das kann doch nicht richtig sein.
AD46
Zitat von Molly65:Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, wenn keine andere Frau im Spiel ist.
Bei mir war es eine andere Frau, die er ca.(lt.seiner Aussage) ein halbes Jahr vor dem großen Knall schon hatte.
Mir wird noch ganz übel, wenn ich daran denke - ich weiß leider auch wie sie aussieht:
27 Jahre jünger, Aussehen so eine Mischung zwischen Lena Meyer-Landshut und Nora Tschirner.
Der Gedanke, dass ich dagegen natürlich nicht ankomme (das Elend Erlebte haben leider auch nicht zu knapp Spuren in meinem Gesicht hinterlassen), macht es nicht einfacher .
Das Selbstbewusstsein - dass sowieso schon völlig hinüber ist - den letzten Rest kannste dann auch komplett noch in die Tonne kloppen......
Sabine72
Zitat von AD46:Glaube mir, der Schmerz ist so groß. Und das dann noch vor Augen geführt zu bekommen. Ja, da ist auch Wut. Aber zu sehen, was ich gerade gesehen habe, das bringt dich fast um den Verstand.
EngelohneFlügel.
AD46
EngelohneFlügel.
Hausgebrauch
Wirdschon
Hausgebrauch
Molly65
Zitat von Feli:Es ist einfach beides sch.. Ich frage mich immer wieder, warum er einfach gegangen ist, obwohl es noch nicht mal eine andere Frau gab... weshalb er mir keine Chance gegeben hat nach 35 Jahren.
Aber es ist müßig, darüber nachzudenken. Es tut einfach weh, so oder so.
Zitat von AD46:Allerdings denke ich, dass ab einem gewissen Altersunterschied die Gefahr, dass es nicht ewig hält, groß ist. Sie ist in einem Alter, wo man wenig Verständnis für die Bedürfnisse von Menschen hat, die locker die eigenen Eltern sein könnten. Und irgendwann wird ein jüngerer Mann interessanter, vitaler und passender erscheinen. Und einer Sache kannst du gewiss sein: Diese Sorgen macht sich dein Ex auch. Und er wird eifersüchtig auf jeden anderen, jüngeren Mann schielen, mit dem sie Kontakt hat.
Zitat von EngelohneFlügel:Last euch nicht unterkriegen, auch die bescheidene Zeit geht vorbei und auch ihr werdet wieder strahlen....da bin ich mich sicher...
AD46