50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von Simone79:
Ich glaube es sind einfach die Erinnerungen, die ich hab an den Frühling. Man hat im Garten zusammen gesessen, gequetscht, nen Wein getrunken... Nun mag ich Grad gar nicht draussen sitzen.

Das kann ich verstehen, mir ist gerade auch die Lust am Balkon vergangen. Aber ich wohne hier, soll ich mich wirklich von hier vertreiben lassen? Kein Buch mehr draußen lesen? Nur weil er mit einer Planierraupe unser Leben platt macht und mir sein neues Glück unter die Nase reibt? Das kann doch nicht richtig sein.

07.04.2020 18:48 • x 6 #3976

Feli
Zitat von Molly65:
Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, wenn keine andere Frau im Spiel ist.
Bei mir war es eine andere Frau, die er ca.(lt.seiner Aussage) ein halbes Jahr vor dem großen Knall schon hatte.
Mir wird noch ganz übel, wenn ich daran denke - ich weiß leider auch wie sie aussieht:
27 Jahre jünger, Aussehen so eine Mischung zwischen Lena Meyer-Landshut und Nora Tschirner.
Der Gedanke, dass ich dagegen natürlich nicht ankomme (das Elend Erlebte haben leider auch nicht zu knapp Spuren in meinem Gesicht hinterlassen), macht es nicht einfacher .
Das Selbstbewusstsein - dass sowieso schon völlig hinüber ist - den letzten Rest kannste dann auch komplett noch in die Tonne kloppen......

Es ist einfach beides sch.. Ich frage mich immer wieder, warum er einfach gegangen ist, obwohl es noch nicht mal eine andere Frau gab... weshalb er mir keine Chance gegeben hat nach 35 Jahren.
Aber es ist müßig, darüber nachzudenken. Es tut einfach weh, so oder so.

07.04.2020 18:50 • x 6 #3977

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Paddington
Liebe @ad46, fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt!

07.04.2020 18:50 • x 2 #3978

Feli
Zitat von AD46:
Das kann ich verstehen, mir ist gerade auch die Lust am Balkon vergangen. Aber ich wohne hier, soll ich mich wirklich von hier vertreiben lassen? Kein Buch mehr draußen lesen? Nur weil er mit einer Planierraupe unser Leben platt macht und mir sein neues Glück unter die Nase reibt? Das kann doch nicht richtig sein.

Buch und Kopfhörer auf? Mit dem Rücken zur Straße und guten Wein dabei?

07.04.2020 18:52 • x 6 #3979

Simone79
Zitat von AD46:

Genau. Aber es ist einfach schwierig. Nein. Vertreiben lasse ich mich auch nicht und notfalls werd ich echt vorschlagen, dass tageweise aufzuteilen. Na ja oder vielleicht zieht er ja doch mal aus... Ich nicht, das ist klar. Ist das Elternhaus meines Vaters.
Nein. Wie lassen uns nicht unterkriegen. Aber ab und zu muss man glaube ich einfach jammern.

07.04.2020 18:59 • x 4 #3980

AD46
Zitat von Molly65:
Ich weiß nicht, wie es sich anfühlt, wenn keine andere Frau im Spiel ist.
Bei mir war es eine andere Frau, die er ca.(lt.seiner Aussage) ein halbes Jahr vor dem großen Knall schon hatte.
Mir wird noch ganz übel, wenn ich daran denke - ich weiß leider auch wie sie aussieht:
27 Jahre jünger, Aussehen so eine Mischung zwischen Lena Meyer-Landshut und Nora Tschirner.
Der Gedanke, dass ich dagegen natürlich nicht ankomme (das Elend Erlebte haben leider auch nicht zu knapp Spuren in meinem Gesicht hinterlassen), macht es nicht einfacher .
Das Selbstbewusstsein - dass sowieso schon völlig hinüber ist - den letzten Rest kannste dann auch komplett noch in die Tonne kloppen......

Liebe Molly,
mach dich nicht so fertig. Ich sitze hier auch gerade völlig fassungslos und sehe diese Frau und denke, was zur Hölle hat sie, was ich nicht habe?
Ich glaube, es geht eher darum, dass sie anders sind. Zumindest in meinem Fall. Dass in deinem Fall das Alter auch eine Rolle spielt, glaube ich wohl auch. Allerdings denke ich, dass ab einem gewissen Altersunterschied die Gefahr, dass es nicht ewig hält, groß ist. Sie ist in einem Alter, wo man wenig Verständnis für die Bedürfnisse von Menschen hat, die locker die eigenen Eltern sein könnten. Und irgendwann wird ein jüngerer Mann interessanter, vitaler und passender erscheinen. Und einer Sache kannst du gewiss sein: Diese Sorgen macht sich dein Ex auch. Und er wird eifersüchtig auf jeden anderen, jüngeren Mann schielen, mit dem sie Kontakt hat.

07.04.2020 19:06 • x 5 #3981

S
Zitat von AD46:
Glaube mir, der Schmerz ist so groß. Und das dann noch vor Augen geführt zu bekommen. Ja, da ist auch Wut. Aber zu sehen, was ich gerade gesehen habe, das bringt dich fast um den Verstand.

Ich musste es einmal erleben! Ich konnte danach nicht mal mein Handy bedienen so einen Adrenalinschub hatte ich! Darum tut es mir auch so unendlich leid für Dich!

07.04.2020 19:14 • x 6 #3982

EngelohneFlügel
@AD46
@Simone79
@Feli
@molly65
@Paddington
und @ All
Last euch nicht unterkriegen, auch die bescheidene Zeit geht vorbei und auch ihr werdet wieder strahlen....da bin ich mich sicher...

Gruppen
und Club

07.04.2020 19:14 • x 8 #3983

AD46
Ach Engelchen, warum gibt es nicht mehr von deiner Sorte?

07.04.2020 19:23 • x 6 #3984

EngelohneFlügel
Weil die Welt sonst langweilig wäre....die Mischung machts.....ok auf diverse Leutchen könnte man schon verzichten.....

07.04.2020 19:30 • x 8 #3985

H
Nabend zusammen, hoffe es geht so

07.04.2020 19:31 • x 6 #3986

Wirdschon
Kann nur eine Gruppenknuscheln stehen lassen...es fehlen mir manchmal die Worte und auch die Fähigkeit mich in jemand hineinzuversetzen, der warmwechselt und dann noch nicht mal den Anstand hat, sich nach weitweitweg zu verkrümeln!
Grrrr, steh senkrecht auf meiner Wutpalme!

07.04.2020 19:34 • x 7 #3987

H
Wenn ich die Geschichten hier so lese, Mensch, da sind schon richtig schlimme Dinge die da in Ehen/Partnerschaften und folgend den Trennungen passieren. Jeder hat da so sein Päckchen zu tragen, wenn auch jeder anders.

07.04.2020 19:34 • x 9 #3988

Molly65
Zitat von Feli:
Es ist einfach beides sch.. Ich frage mich immer wieder, warum er einfach gegangen ist, obwohl es noch nicht mal eine andere Frau gab... weshalb er mir keine Chance gegeben hat nach 35 Jahren.
Aber es ist müßig, darüber nachzudenken. Es tut einfach weh, so oder so.

Ja liebe Feli, ich weiß was du meinst - keine Chance zu bekommen, als wäre die ewig vielen vergangenen Jahre nichts wert....Ich weiß auch nicht, warum wir solch eine Qual erleben müssen und letztendlich ist es egal, ob mit oder ohne Drecksamsel am Start, wir erleben alle den selben Schmerz/Verlust

Zitat von AD46:
Allerdings denke ich, dass ab einem gewissen Altersunterschied die Gefahr, dass es nicht ewig hält, groß ist. Sie ist in einem Alter, wo man wenig Verständnis für die Bedürfnisse von Menschen hat, die locker die eigenen Eltern sein könnten. Und irgendwann wird ein jüngerer Mann interessanter, vitaler und passender erscheinen. Und einer Sache kannst du gewiss sein: Diese Sorgen macht sich dein Ex auch. Und er wird eifersüchtig auf jeden anderen, jüngeren Mann schielen, mit dem sie Kontakt hat.

ICH DANKE DIR

Zitat von EngelohneFlügel:
Last euch nicht unterkriegen, auch die bescheidene Zeit geht vorbei und auch ihr werdet wieder strahlen....da bin ich mich sicher...

@AD46
...ich will auch so einen Engel, ob er noch einen Bruder hat ?...

........welch ein Glück gibt es EUCH ALLE hier

07.04.2020 19:35 • x 8 #3989

AD46
@Hausgebrauch
Lies mal nach. Und dann würde ich mich ehrlich über deine nüchterne Interpretation freuen. Wir alle brauchen - glaube ich - gerade ein wenig Erdung.

07.04.2020 19:35 • x 4 #3990

A

x 4