AD46
- 1230
- 1
- 6709
AD46
Molly65
Zitat von AD46:Molly kennt mich aus Kassel. Ich bin ganz Frau. Nicht übergewichtig. Aber Kurven an den richtigen Stellen. Diese Frau ist knabenhaft. Kurze Haare. Ich habe wilde Locken. Warum?
Zitat von Engerling:Ich habe jetzt madita vor Augen . Die vom Disney
AD46
Zitat von Engerling:Bis zu dem Zeitpunkt, dass du gewusst hast dass er eine andere liebt ?
Du weißt schon, dass das schon eine längere Zeit war, dieses Ungleichgewicht? Und du warst trotzdem glücklich. Ich will nur damit andeuten, wie stark wir unser Glück von jemanden
Taleja
Zitat von AD46:Molly kennt mich aus Kassel. Ich bin ganz Frau. Nicht übergewichtig. Aber Kurven an den richtigen Stellen. Diese Frau ist knabenhaft. Kurze Haare. Ich habe wilde Locken. Warum?
Engerling
Zitat von AD46:Sagt mir gerade nichts
Hausgebrauch
Zitat von Taleja:
Noch Fragen?
Taleja
Zitat von Hausgebrauch:
Taleja, ich meine ich hätte von dir gelesen, dass du auch eher abgelegen wohnst. Wie kommst du denn mit der Situation so klar? Insbesondere jetzt ohne Mann ...?
Hausgebrauch
Zitat von AD46:Wir hatten bisher so viele Krisen gemeinsam bewältigt. Ich habe ihm einfach vertraut.
Molly65
Hausgebrauch
Zitat von Taleja:Ich wohne jetzt noch abgelegener als vorher, fühle mich aber total wohl hier. Es ist einfach ein total schönes Dorf.
Ich bin allerdings auch ländlich aufgewachsen.
Ein Mann ist nicht zwingend notwendig, egal wo man wohnt.
Oder beantwortet das deine Frage nicht?
Molly65
Zitat von Hausgebrauch:@molly65 Gute Nacht, Babe
Molly65
Zitat von Molly65:So meine Liebeleins, ich mache mich tatsächlich Richtung Bad , dann Bett - bin irgendwie ratzemüd .....
FloraVita
Zitat von Molly65:Habe gerade erst gemerkt, dass ich das schon mal gesendet habe
Wird wirklich Zeit, dass ich zu Bett gehe... der Vollmond macht einen ja ganz irre......
Wirdschon
AD46