50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Sagt mir gerade nichts

07.04.2020 20:37 • x 3 #4006

Molly65
Zitat von AD46:
Molly kennt mich aus Kassel. Ich bin ganz Frau. Nicht übergewichtig. Aber Kurven an den richtigen Stellen. Diese Frau ist knabenhaft. Kurze Haare. Ich habe wilde Locken. Warum?

Dies kann ich so unterschreiben - hübsche AD !
Vielleicht weil ihr so verschieden seid? Keine Ahnung was im Hosenlosen vor sich geht
Zitat von Engerling:
Ich habe jetzt madita vor Augen . Die vom Disney

Nur mit dunklen Haaren
(ich kenne alle von Disney)

07.04.2020 20:43 • x 3 #4007

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Zitat von Engerling:
Bis zu dem Zeitpunkt, dass du gewusst hast dass er eine andere liebt ?

Du weißt schon, dass das schon eine längere Zeit war, dieses Ungleichgewicht? Und du warst trotzdem glücklich. Ich will nur damit andeuten, wie stark wir unser Glück von jemanden

Du hast recht. Und ich wusste auch, dass etwas nicht stimmt. Aber ich dachte an die Feiertage um Weihnachten, dass wir Zeit hätten zum Reden. Dass wir es wieder hinbekommen. Nur wusste ich nicht, dass er schon längst bei ihr war. Wir hatten bisher so viele Krisen gemeinsam bewältigt. Ich habe ihm einfach vertraut.

07.04.2020 20:45 • x 5 #4008

Taleja
Zitat von AD46:
Molly kennt mich aus Kassel. Ich bin ganz Frau. Nicht übergewichtig. Aber Kurven an den richtigen Stellen. Diese Frau ist knabenhaft. Kurze Haare. Ich habe wilde Locken. Warum?

Ach AD, stell dir bitte diese Fragen nicht!
Es wird keine Antwort darauf geben.

Gefühlt ist es so, dass alles was anders ist, auf einmal interessant ist, auch wenn es das sonst nie war.

In meinem Fall kann ich zur Optik nicht viel sagen. Aber sie vereint so viel, was er nie wollte, das kann man nicht begreifen!

Beispiel: Ich bin ziemlich empfindlich was Fett oder Gräten im Essen angeht und esse darum auswärts lieber vegetarisch.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr, ob es in seiner Liste stand oder ein direkter Vorwurf nach der Trennung war, auf jeden Fall warf er mir vor, dass ich so schwierig bin, was essen angeht.
Die Neue ist Vegetarierin.

Er fühlte sich unter Studierten nicht wohl und sprach abfällig über Psychologen oder soziale Berufe.
Sie ist Sozialpädagogin und studiert auf Lehramt.

Ich bin total tierlieb, er wollte keinen Hund. Sie hat sich einen angeschafft, als sie ein paar Monate zusammen war und er kümmert sich nun sogar drum, wenn sie mal nicht da ist.

Partnerschaft mit 10 Jahren oder mehr Altersunterschied wollte er nie, sie ist 10 Jahre jünger.

Noch Fragen?

07.04.2020 20:46 • x 8 #4009

E
Zitat von AD46:
Sagt mir gerade nichts

Die Matilda ? Rote lockenmähne - sehr anziehend

07.04.2020 20:59 • x 5 #4010

H
Zitat von Taleja:

Noch Fragen?

Taleja, ich meine ich hätte von dir gelesen, dass du auch eher abgelegen wohnst. Wie kommst du denn mit der Situation so klar? Insbesondere jetzt ohne Mann ...?

07.04.2020 21:12 • x 6 #4011

Taleja
Zitat von Hausgebrauch:

Taleja, ich meine ich hätte von dir gelesen, dass du auch eher abgelegen wohnst. Wie kommst du denn mit der Situation so klar? Insbesondere jetzt ohne Mann ...?

Ich wohne jetzt noch abgelegener als vorher, fühle mich aber total wohl hier. Es ist einfach ein total schönes Dorf.
Ich bin allerdings auch ländlich aufgewachsen.
Ein Mann ist nicht zwingend notwendig, egal wo man wohnt.

Oder beantwortet das deine Frage nicht?

07.04.2020 21:17 • x 6 #4012

H
Zitat von AD46:
Wir hatten bisher so viele Krisen gemeinsam bewältigt. Ich habe ihm einfach vertraut.

Vielleicht eine Krise zuviel. So war es bei mir.

07.04.2020 21:18 • x 5 #4013

Molly65
So meine Liebeleins, ich mache mich Richtung Bad , dann Bett - bin irgendwie ratzemüd .....

07.04.2020 21:19 • x 6 #4014

H
Zitat von Taleja:
Ich wohne jetzt noch abgelegener als vorher, fühle mich aber total wohl hier. Es ist einfach ein total schönes Dorf.
Ich bin allerdings auch ländlich aufgewachsen.
Ein Mann ist nicht zwingend notwendig, egal wo man wohnt.

Oder beantwortet das deine Frage nicht?

Doch, beantwortet meine Frage. Ich fühle mich in ähnlicher Situation gar nicht wohl und will nur weg. Zumal es nicht mein Wunsch war, hierher zu ziehen.

@molly65 Gute Nacht, Babe

07.04.2020 21:20 • x 6 #4015

Molly65
@Hausgebrauch :
Bitte siehe es mir nach (sollte ich etwas vergessen oder nicht intensiv gelesen haben), aber hast du uns schon von deinem Erlebten erzählt oder hast du einen eigenen Thread erstellt, - es kommt mir gerade so vor als wenn ich nur ganz wenig von dir weiß - musst natürlich auch nichts erzählen, wenn du nicht magst....gehörst trotzdem zu uns

Zitat von Hausgebrauch:
@molly65 Gute Nacht, Babe

...hast du es gerade geahnt, dass ich mich bettfein machen will, du Schluri...

So meine Liebeleins, ich mache mich tatsächlich Richtung Bad , dann Bett - bin irgendwie ratzemüd .....

07.04.2020 21:33 • x 4 #4016

Molly65
Zitat von Molly65:
So meine Liebeleins, ich mache mich tatsächlich Richtung Bad , dann Bett - bin irgendwie ratzemüd .....

Habe gerade erst gemerkt, dass ich das schon mal gesendet habe und ich habe schon gedacht, dass @Hausgebrauch Gedanken lesen kann.....
Wird wirklich Zeit, dass ich zu Bett gehe... der Vollmond macht einen ja ganz irre......

07.04.2020 21:44 • x 5 #4017

FloraVita
Zitat von Molly65:
Habe gerade erst gemerkt, dass ich das schon mal gesendet habe
Wird wirklich Zeit, dass ich zu Bett gehe... der Vollmond macht einen ja ganz irre......

Was der Vollmond so alles kann

Gute Nacht!

07.04.2020 21:45 • x 6 #4018

Wirdschon
Bevor ich mich auch zu Bett begebe, muss ich noch mal kurz reingrätschen !
Wer sagt denn, man soll sich nicht mit der Amsel vergleichen ?! Natürlich nicht, was hat sie was ich nicht hab...sondern andersherum! Was hat sie nicht, was ich hab! So da wären: Charakter, Ehre, evtl. Kinder, Locken ( wollt ich auch immer! ), 20 +/- glückliche oder zumindest zufriedene Jahre mit einem guten Partner, von dem sie aber jetzt schon weiß, dass er Probleme nicht anspricht, untreu sein kann und ein Betrüger ist ... und es gibt bestimmt noch viele Dinge...Vergesst nicht, in den meisten Fällen von warmwechslern , fällt das rosarote Brillengestell mal ab....auf beiden Seiten...und dann muss man die Kraft und den Mut haben, seine Schutthalden abzutragen ...schwierig!

Nun wünsch ich euch allen eine gute, erholsame Nacht! Ich unterhalte mich noch kurz mit dem Mond und packs dann auch!

07.04.2020 21:47 • x 7 #4019

AD46
Ich auch. Schlaft alle gut. Und wie immer: ein dickes Danke an alle Zuhörer, Mitschreiber und Leidensgenossen. Ihr seid die besten. Wir sind die besten.
Können wir das schaffen? Ja, wir schaffen das.
Gute Nacht

07.04.2020 21:57 • x 10 #4020

A

x 4