Taleja
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15007
Zitat von AD46:Können wir das schaffen? Ja, wir schaffen das.
Hat eins deiner Kinder "Bob der Baumeister" geguckt?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Taleja
Mitglied
Zitat von AD46:Können wir das schaffen? Ja, wir schaffen das.
FloraVita
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Taleja:Hat eins deiner Kinder "Bob der Baumeister" geguckt?![]()
AD46
Mitglied
Paddington
Mitglied
.... ich muss heute im home Office arbeiten und weiss nicht, wie ich das schaffen soll? Mir wächst gefühlt gerade alles über den Kopf, bin alleine mit den Kindern, muss arbeiten, funktionieren und auch noch diesen Kummer aushalten. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich aus diesem furchtbaren Gedankenkarusell herauskomme? Ich habe Angst alles zu verlieren, wenn das so weiter geht.
Paddington
Mitglied
Zitat von AD46:Guten Morgen,
kurze Nacht. Angeschlagen. Muss zum Glück nur bis mittags arbeiten.
Stehe irgendwie immer noch unter Schock.
Ich habe gestern noch mit einer Freundin geschrieben, sie hört sich mal nach Wohnungen um. Eigentlich will ich nicht umziehen. Ich liebe meinen Kiez hier. Und fair ist es auch nicht. Aber für meinen Seelenfrieden wäre es wohl besser. Und da hilft es nicht, mit dem Fuß aufzustampfen und sich zu beschweren. Werde heute mal mit den Kindern sprechen.
Jetzt erst einmal Kaffee, dann sehen wir weiter.
LG

Stephan1973
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Hausgebrauch
Gast
Wirdschon
Mitglied
Paddington
Mitglied
Molly65
Mitglied
Zitat von Hausgebrauch:Leute, wenn's uns allen mies geht ... dann ist keiner mehr da der uns aufrichten kann. Wollt ihr das wirklich?

Paddington
Mitglied

Hausgebrauch
Gast
Zitat von Paddington:Jetzt schreibt mir gerade mein Mann irgendwelche banalen Dinge wegen Darlenen fürs Haus und dass man wegen corona die Raten verschieben kann... ich fass es nicht. Mir geht's so übel, ich bin so furchtbar traurig und dem geht's ums Geld, damit er sich ne neue Bude einrichten kann. Ich halt das nicht mehr aus, ich bin so enttäuscht von ihm. Wie kann man einfach 26 gemeinsame Jahre wegwerfen?![]()
AD46
Mitglied