50468

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
@Hausgebrauch
Sei dir da nicht so sicher. Ich bin halt wirklich sehr emotional. Wenn ich liebe, dann richtig. Halbe Sachen gibt es da nicht. Und wenn die Gefühle so tief gehen, dann dauert das auch eine Weile, bis sie eben nicht mehr so stark sind. Aber ich bin nicht nur emotional, ich bin auch intelligent und - meistens - sehr reflektiert. Was in den letzten Monaten passiert ist, hat mich erschreckt, mich an ihm seiner Person zweifeln lassen und auch an seinen - früheren - Gefühlen für mich. Und ich bin mir sehr sicher, dass er einen Versuch wagen würde, wenn Amselchen und er sich trennen würden. Und sei es nur, weil das liebe, nachsichtige Hasi ja da ist und gewiss alles verzeihen wird. Nur, ich bin nicht 2. Wahl. Werde ich auch nie sein. Und ich kann den Betrug, die ganzen Lügen und die Demütigung nicht vergessen. Es ist das eine, eine Beziehung zu beenden, aber das andere ist das wie. Und dieses war ohne jeden Respekt, ohne jedes Mitgefühl und ohne jedes Verantwortungsgefühl. Und das ist es alles heute noch. Wenn ich ihm die Kinder nicht hinterher tragen würde, wäre er noch weiter weg. Das macht er aber mit unseren Kindern nicht und dafür werde ich sorgen. Ja, ich liebe diesen Honk noch, d.h. aber nur, dass ich nicht frei für etwas Neues bin und so schnell auch nicht sein werde. Der Schmerz ist noch da und solange kann ich mich auf nichts einlassen. Werde ich auch nicht. Aber um diesem Mann noch eine Chance zu geben... da müssten sich so viele grundlegende Dinge ändern und das werden sie nicht und er auch nicht.
Ich habe fertig.

09.04.2020 17:35 • x 12 #4096


Konrad
Sieht so aus , biste aber zu Jung für.
liebe kommt zurück mit einem anderen Mann. pass mal auf wird gar nicht so lange dauern. Anders aber intensiver und viel Erwachsener und Respecktvoller.

Drei Beziehungen bringt das Leben, die Jugendbeziehungen, die Familienbeziehung und die Erwachsenenbeziehung.

09.04.2020 17:48 • x 8 #4097


A


Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3


FloraVita
@Konrad dein Wort in Gottes Ohr!

Ich wollte zwar immer nur ein mal und für immer eine Beziehung eingehen. Deswegen auf den richtigen gewartet (dachte ich), mit ihm fast mein halbes Leben verbracht... Wie sagt man? Möchtest du Gott zum lachen bringen, erzähl ihm von deinen Plänen.
Habe aber nichts gegen, irgendwann, wenn das alles verarbeitet ist...

Übrigens schlich sich mein NM gestern wieder an mich ran. Du bist mir wichtig. Ich vermisse dich usw . Ich wollte zwar konsequent bleiben und nicht darauf eingehen, aber... Die Pferde waren mit mir durchgegangen und ich habe ihm meine Meinung gepfeffert. Der Vollmond ist schuld...

09.04.2020 18:40 • x 7 #4098


AD46
Zitat von Konrad:
Sieht so aus , biste aber zu Jung für.

Danke für das zu jung. Da schwebe ich doch direkt einige Zentimeter über dem Boden.

Zitat von Ginatalia:
Übrigens schlich sich mein NM gestern wieder an mich ran. Du bist mir wichtig. Ich vermisse dich usw Wollte zwar konsequent bleiben und nicht darauf eingehen, aber... Die Pferde waren mit mir durchgegangen und ich habe ihm meine Meinung gepfeffert. Der Vollmond ist schuld...

Darf ich dich mal fragen, was zum Ende eurer Beziehung geführt hat? Musst nicht antworten, wenn du nicht magst. Aber ich bewundere deine Konsequenz. Deshalb bin ich neugierig.

09.04.2020 18:46 • x 3 #4099


FloraVita
@AD46 viele Lügen seinerseits, Verheimlichungen, eine emotionale Affäre zu seiner Kollegin. Das bestreitet er jetzt, sie auch. Aber, so blöd bin ich nicht. Seine und auch ihre Taten sprechen eine andere Sprache. Anfangs sagte er, er wäre in sie verliebt. Später, dass er es nur sagte damit ich ihn hasse und uns die Trennung leichter fällt.
Er wollte mehrmals zurück. Meine Bedingung war immer null Kontakt zu ihr, außer dem nötigsten beruflichen und natürlich Ehrlichkeit und Offenheit. Er gab vor die angebliche Freundschaft beendet zu haben. War eine Lüge. Und so mehrmals weil ich ihm mehrere Chancen gab.

Vor ein paar Tagen hatte ich es hier ausführlicher geschrieben.

09.04.2020 18:55 • x 4 #4100


FloraVita
Und wenn ich sage er hat mich immer wieder verraten, mir in den Rücken gefallen, sind das nicht nur irgendwelche hochgegriffene Äußerungen.
Es gibt nur zwei Menschen denen ich was erzählt habe. Das ist eine ganz liebe Person hier im Forum die mich jedes mal ganz toll auffängt und mir auch mal den Kopf gewaschen hat. Und meine Schwester.

Aber selbst diese Menschen kennen nur die Spitze des Eisbergs.

Ich habe sonst nie jemandem was erzählt. Meine Eltern, Onkel der mit ihm gut im Kontakt ist wissen von all dem nichts. Sollen sie auch nicht. Ich wollte nie dass sich jemand in unsere Beziehung einmischt. Das war eine Sache die nur ihn und mich was angehen.

Ich weiß dass mein Gewissen absolut rein ist. Mit seinem soll er zurecht kommen, falls er sowas noch hat.

Meine Lehre habe ich daraus gezogen. Sie wird mich reifer und hoffentlich stärker machen.

09.04.2020 19:09 • x 8 #4101


Wirdschon
@Ginatalia

Dann zieh ich mal meinen Hut! Ich bin ja auch für 2. Chancen geben, aber wenn du ihm schon mehrere gegeben hast, dann hat er nix anderes verdient!
Kannst stolz auf dich sein! Doch sag, was hast du dem Rest der Familie gesagt? Ich hab mich getrennt und mehr sag ich nicht?

09.04.2020 19:21 • x 4 #4102


FloraVita
@Wirdschon Danke! Aber den Hut ziehen brauchst du nicht. Dafür war ich viel zu lange doof und naiv und habe mich verar... lassen.

Ich hatte nur zu meiner Mutter gesagt dass wegen vieler Lügen. Zu allen anderen dass es nicht mehr gepasst hat.

09.04.2020 19:28 • x 4 #4103


Taleja
Morgen ist für die meisten frei, wenn ich nicht irre.
Seid ihr alle mit Hugo oder ähnlichem auf dem Balkon?

Dann Prost!

09.04.2020 21:06 • x 5 #4104


AD46
Weißwein. Die Saison für Rotwein endet langsam. Also Weißwein.
Wo ist den eigentlich unsere liebe Molly?

09.04.2020 21:10 • x 4 #4105


EngelohneFlügel
Zählt was Schottisches aus dem Fässchen auch? Und offenes Fenster. Armer Mann hat nämlich kein Balkon....äußerst selten an einem Stadthaus aus 18hundert Feuerzeug...

09.04.2020 21:12 • x 3 #4106


Simone79
Ebenfalls Weisswein, allerdings auf der Couch. Trinke selten Rotwein und die Hugo Saison hab ich noch nicht eröffnet, das kommt im Sommer dann im Garten.

Prost.

09.04.2020 21:14 • x 4 #4107


Wirdschon
Nu draußen sitz ich schon... nur die Flüssigkeit muss ich noch überdenken?! Ich glaub, es wird ein Glühwein

@HerrArgh , @Mister-52 und noch ein paar der Herren waren auch schon länger nicht da! Vom Master will ich gar nicht sprechen !

09.04.2020 21:18 • x 6 #4108


FloraVita
Wird langsam frisch auf dem Balkon. Sternenklarer Himmel. Nachbarn aus den Reihenhaus gegenüber machen wieder kleines Lagerfeuer. Ist wie draußen vorm Kamin sitzen

Was zu trinken habe ich nicht, dafür was süßes zum knuddeln.

09.04.2020 21:18 • x 5 #4109


Taleja
Hier auch Weißwein.
Ohne Balkon und bei geschlossenem Fenster.
Ein alter Bauernhof hat leider den Nachteil ziemlich viele Insekten anzuziehen und die Fliegengitter sind noch nicht montiert.

09.04.2020 21:20 • x 2 #4110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag