Guten Morgen ihr Lieben

tut mir leid, ich komme die letzten Tage nicht mit nachlesen hinterher, weil ich entweder im Garten bei dem schönen Wetter was am Werkeln bin, Gassi gehe oder müde und kaputt einschlafe. Mein Tag- und Nachtrhytmus ist immer noch verquert, meine Fibromyalgie schiebt wohl Frühlingsgefühle, ich weiß bald nicht mehr, was mir nicht weh tut, aber Augen zu und durch, weiter bewegen ist ja das A und O.
Am Donnerstag kam noch Nachricht von meinem Anwalt mit Schreiben vom Gericht. Als ich realisierte was da stand, schoß mir erstmal kurz das Wasser in die Augen, aber auch das ist nun gut so, wie es ist

Am 27.05. ist nicht nur der nächste Termin in Sachen Unterhaltsstreit sondern auch noch gleichzeitig die Scheidung und Folgeangelegenheiten
Die Rentenausgleichsberechnung ist abgeschlossen und was mich sehr erfreut ist, dass ich von 3 Zusatzrenten wegen Bagatellprüfung nur von der Großen die Hälfte abgeben muß. Und ich bin ehrlich, ich freue mich innerlich tierisch darüber, da ich weiß, dass mein baldiger Exgatte über diese gerichtliche Entscheidung sowas von ab..k..otzen wird (man kennt ja seine Pappenheimer

).
Ich wünsche euch allen schöne Ostertage, auch wenn dieses Jahr alles etwas anders ist, aber auch hier bin ich ehrlich, ich genieße mein Alleinsein immer mehr
Drück euch alle

und diejenigen, die noch kämpfen ganz besonders

und bleibt gesund