50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Eigentlich bin ich hundemüde. Wenn ich aber jetzt an der Matratze horchen geh, ist die Nacht allerspätestens gegen 5 zu Ende.

Zitat von Simone79:
Komm... Wir spielen ne Runde ich sehe was was du nicht siehst...

Gute Idee.

Zitat von Wirdschon:
Ha, da kenn ich die Antwort : der europäische Braunhai
(Antwort meines Sohnes mit ca. 3 Jahren)

Sehr gut. Der Junior ist früher immer mit seinem Vater in die Waschanstraße gefahren.

10.04.2020 20:54 • x 2 #4171

FloraVita
Hallo @ all!

Zum Wohl (ich trinke aber nichts)!

10.04.2020 20:55 • x 5 #4172

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

AD46
Zitat von Ginatalia:
Zum Wohl (ich trinke aber nichts)!

Kein Erdbeerwein?

10.04.2020 20:56 • x 2 #4173

Konrad
ist aber vorgerückte Stunde, na auf einen Absacker, einen Kleinen

10.04.2020 20:58 • x 5 #4174

FloraVita
Zitat von AD46:
Kein Erdbeerwein?

Ne. Ich trinke auch nicht oft Alk.. Und alleine (im RL) sehr selten.

Kaufe mir morgen wieder Kirsch und Bananensaft

10.04.2020 20:58 • x 3 #4175

AD46
Hm... habe gerade mal wieder so eine Phase. Die geht dann ein paar Tage, dann habe ich auch erst einmal wieder für ein paar Wochen genug. Muss eh noch eine Stunde wach bleiben.

10.04.2020 20:59 • x 6 #4176

FloraVita
Zitat von Wirdschon:
Ha, da kenn ich die Antwort : der europäische Braunhai
(Antwort meines Sohnes mit ca. 3 Jahren)

Diese Kinder...

Meins sagte in dem Alter, nach Besuch eines Gartencenters mit Zoohandel, als sein Opa ihn fragte was er dort alles gesehen hat: Papagei, Mamagei...

10.04.2020 21:01 • x 4 #4177

AD46
Bei der Großen war alles, was Flügel hatte Gackgack

10.04.2020 21:02 • x 4 #4178

E
Hallo in die Runde!

Ich habe mich um 18 Uhr mit einen Frizzante Rose auf die Terrasse gesetzt. Um 20 Uhr war mit soooo kalt. Bei Kälte werde ich extem müde und habe bis jetzt auf der Couch geschlaften. .

Was soll ich sagen. Die Männer haben inzwischen gekocht, gegessen, geputzt und sind jetzt alle in ihren Zimmern. Ich bin aber jetzt hellwach. Das nenne ich Biorhythmus

Geh aber gleich wieder auf die Couch = mein Bett.

LG

@taleja: wo ist dein Kind ?

10.04.2020 21:15 • x 7 #4179

Taleja
Zitat von Engerling:
taleja: wo ist dein Kind ?

Hey , lieb dass du fragst.
Mein Zwerg ist noch bis morgen beim Vater.
Der musste mich zähneknirschend anrufen, weil ich zum Kind gesagt habe, so eine Absprache zur Verlängerung muss Papa mit mir machen.

10.04.2020 23:43 • x 4 #4180

Taleja
Guten Morgen ihr Lieben!

Da bin ich wohl wieder mit Kaffee dran, was?

Ich hoffe, ihr konntet alle gut schlafen, ohne Kopfkino und Co.
Hier gab's gestern relativ spontan den versprochenen Wein mit meinem Vermieter und wir haben nach über 7 Monaten, die ich hier wohne, mal ' ne ganze Weile geschnackt.

Und wieder: Nicht dass was ihr jetzt vielleicht denkt!

11.04.2020 06:02 • x 6 #4181

Simone79
Zitat von Taleja:
Da bin ich wohl wieder mit Kaffee dran, was?

Guten Morgen. Danke für den Kaffee.

11.04.2020 06:06 • x 2 #4182

Chris1961
Guten Morgen ihr Lieben

tut mir leid, ich komme die letzten Tage nicht mit nachlesen hinterher, weil ich entweder im Garten bei dem schönen Wetter was am Werkeln bin, Gassi gehe oder müde und kaputt einschlafe. Mein Tag- und Nachtrhytmus ist immer noch verquert, meine Fibromyalgie schiebt wohl Frühlingsgefühle, ich weiß bald nicht mehr, was mir nicht weh tut, aber Augen zu und durch, weiter bewegen ist ja das A und O.

Am Donnerstag kam noch Nachricht von meinem Anwalt mit Schreiben vom Gericht. Als ich realisierte was da stand, schoß mir erstmal kurz das Wasser in die Augen, aber auch das ist nun gut so, wie es ist Am 27.05. ist nicht nur der nächste Termin in Sachen Unterhaltsstreit sondern auch noch gleichzeitig die Scheidung und Folgeangelegenheiten
Die Rentenausgleichsberechnung ist abgeschlossen und was mich sehr erfreut ist, dass ich von 3 Zusatzrenten wegen Bagatellprüfung nur von der Großen die Hälfte abgeben muß. Und ich bin ehrlich, ich freue mich innerlich tierisch darüber, da ich weiß, dass mein baldiger Exgatte über diese gerichtliche Entscheidung sowas von ab..k..otzen wird (man kennt ja seine Pappenheimer ).

Ich wünsche euch allen schöne Ostertage, auch wenn dieses Jahr alles etwas anders ist, aber auch hier bin ich ehrlich, ich genieße mein Alleinsein immer mehr

Drück euch alle und diejenigen, die noch kämpfen ganz besonders und bleibt gesund

11.04.2020 06:06 • x 7 #4183

AD46
Moin,

Kaffee für alle.

Zitat von Taleja:
Mein Zwerg ist noch bis morgen beim Vater.
Der musste mich zähneknirschend anrufen, weil ich zum Kind gesagt habe, so eine Absprache zur Verlängerung muss Papa mit mir machen.

Gute Sache. Grundsätzlich ist die Verlängerung ja nicht schlimm. Muss aber abgesprochen werden. Da muss sich der gnädige Herr eben mal bewegen.

Sonst hier nix Neues. Der Mann ohne Hose hat mir gestern geschrieben, dass die Kinder zwischen 11 und 13.30 morgen zu ihm kommen können. Ich habe ihm geantwortet und geschrieben, dass die Kinder sich darauf freuen. Außerdem habe ich ihn gebeten, wieder mehr auf die Kids einzugehen und nicht immer solche Deadlines zu setzen. Die Sache an seinem Geburtstag liegt den Kindern immer noch im Magen. Seine Antwort waren 2 Fotos mit den Kindern. Er begreift es einfach nicht. Die Große hatte mir ein Bild gezeigt, das sie ihm geschickt hatte. Hatte sie mit Straßenkreide vorm Haus gemalt. Ein Regenbogen, darüber stand: Alles wird gut. Seine Antwort war: yeah.
Ich gebe auf, ihm das klar zu machen. Entweder die Erkenntnis findet selber den Weg in sein Gehirn, sofern in Restbeständen noch vorhanden oder eben nicht. Bis dahin werde ich einfach dafür sorgen, dass er die Kinder regelmäßig sieht.

Fahre jetzt erst einmal zum Supermarkt.

11.04.2020 06:08 • x 5 #4184

Simone79
Zitat von AD46:
Bis dahin werde ich einfach dafür sorgen, dass er die Kinder regelmäßig sieht.

Genau. Wobei es hier ja in Bezug auf die Grosse so ähnlich ist. Ich finde es schon erschreckend, dass wir als Mama uns darum kümmern müssen, dass die Väter ihre Kinder regelmäßig sehen. Um den kleinen kümmert er sich, macht mit ihm Sachen... Aber da das Pubertier ja schwer zu was zu motivieren ist, ist seine Meinung, dann hat sie halt Pech.

Das sehr ich bisschen anders. Na ja. Ich guck dass sie wenigstens 1 mal am Wochenende bei ihm frühstückt, damit der, Kontakt nicht 0 ist.

11.04.2020 06:13 • x 4 #4185

A

x 4