50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

EngelohneFlügel
Zitat von AD46:
Hatte sie mit Straßenkreide vorm Haus gemalt. Ein Regenbogen, darüber stand: Alles wird gut. Seine Antwort war: yeah.

Dachladd würde man bei unserer Generation sagen. Zu deutsch Dachlatte

Moderne Form Roofplate

Guten Morgen

11.04.2020 07:26 • x 6 #4186

H
Zitat von AD46:
. Seine Antwort war: yeah.

.

Ist halt noch ein echter Beatle.

You think you lost your love,
Well, I saw her yesterday.
It's you she's thinking of
And she told me what to say.

11.04.2020 07:34 • x 5 #4187

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Kelene
Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte euch schöne Tage senden.
Bei mir ist alles gut.
Nur der S. fehlt noch......wird schon noch.

11.04.2020 08:45 • x 9 #4188

H
Zitat von Kelene:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte euch schöne Tage senden.
Bei mir ist alles gut.

Guten Morgen,

na, wenn sonst alles juut is, Askese falangt doch keener.

11.04.2020 09:16 • x 5 #4189

Konrad
Zitat von Kelene:

Soweit brauchste gar nicht zu gehen. Die Wohnregion als Angabe reicht vollständig aus. Damit sind die wichtigsten Eckdaten gemacht.
Der Interessent kann sich mit Dir in Verbindung setzen und kontakt knöpfen Wenn ihr beide das möchtet,beide müssen mitwirken auch nach PN:
selbst nach PN ist der Großteil der Daten so verschlossen das nichts öffendlich ist.

11.04.2020 10:01 • #4190

AD46
Liebe @Kelene

So schön von dir zu hören.
Musste neulich noch an die Flucht vom Hochparterre denken.
Bist bestimmt im Eimer. Der Rest wird schon noch. Ihr schafft das.

LG A.

11.04.2020 10:14 • x 4 #4191

AD46
Zitat von EngelohneFlügel:
Dachladd würde man bei unserer Generation sagen. Zu deutsch Dachlatte

Hast recht. Aber ich gebe jetzt auf. Erkenntnisse müssen halt von innen kommen. Da kann ich mir noch jahrelang den Mund fusslig reden.

Zitat von Hausgebrauch:
Ist halt noch ein echter Beatle.

Nee. Nur ausgesprochen beratungsresistent. Zumindest, wenn die Ratschläge von mir kommen.

11.04.2020 10:23 • x 5 #4192

Mister-52
Hallo Leute,

heute muss ich mal ein bischen abjammern...
...denn heute vormittag hatte mich meine NF, wie vorher verabredet, heimgesucht um mit mir unser Hochzeits-Geschirr aufzuteilen und noch ein paar Klamotten mitzunehmen. Beim HZ-Geschirr lagen meine Nerven ziemlich blank. Ich sagte ihr, dass sie von den Einzelstücken von mir aus alles mitnehmen kann, weil ich mir nicht vorstellen kann, das ich dem Zeug nach einer Scheidung noch viel abgewinnen kann. Sollte es anders kommen, wäre das Geschirr ja wieder vereint.
Diese Aussage nahm meine NF zum Anlaß mir zu sagen, dass ich mir keine Hoffnungen machen soll. Was danach alles kam, will ich hier nicht aufschreiben. Es hat aber gereicht mich auf Schmerzlevel 10 von 10 zu bringen.
Als sie weg war und ich mich im Keller ausgeheult hatte, kam mein Sohn (17) und drückte mich ganz fest und ganz lang.
Der Tag ist damit gelaufen. Ich werde mich jetzt noch bei meinem Tagebuch auskot z en und irgendwann was essen. Mein Magen erinnert mich daran, das ich das Mittagessen habe ausfallen lassen.

Euer Mister Nice im Mister-Sad-Modus

11.04.2020 15:08 • x 10 #4193

AD46
Hey Mister,
lass dich erst einmal drücken.
Wollte sie nicht eigentlich das Trennungsjahr abwarten? Ich meine, so etwas in deinem Thread gelesen zu haben. Aber wenn dem nun so ist, dann kannst du anfangen, endgültig zu verarbeiten. Bis jetzt hast du ja schon ein wenig in der Luft gehangen. So bescheiden die Situation auch ist, du schaffst das. Und auf deinen Sohn kannst du stolz sein.
Dass das Schmerzlevel hochgeht, ist völlig verständlich. Vergiss nicht zu essen. Das ist wichtig. Du brauchst Energie. Und du kannst dich jederzeit und immer wieder hier auslassen. Wenn du auch das Gefühl hast, drölfzig mal das Gleiche zu schreiben, dann ist das so. Wir werden immer einmal mehr antworten.
Hast du jemanden, mit dem du sprechen kannst? In der Akutphase? Auch das ist wichtig.
LG A.

11.04.2020 15:41 • x 4 #4194

Chris1961
@Mister-52

Es kommen auch wieder bessere Tage

Ich kann diese Situation, nachvollziehen konnte ich es nie, warum der Partner so explodiert und zum Rundumschlag ausholt und einen noch weiter verletzt, wenn man auch nur andeutet, dass man noch an das Gemeinsame glaubt oder darauf hofft.
Irgendwann war ich an dem Punkt, wo dieses Thema für mich tabu war, weil ich einfach den Schmerzlevel - um deine Worte zu übernehmen - nicht wieder auf Maximum haben wollte.

Dein Sohn ...

Guten Appetit

11.04.2020 15:45 • x 4 #4195

Wirdschon
@Mister-52
Mensch, lass dich knuddeln! Klar bist du down! Und außerdem kannst mal schnell vor Stolz platzen! Toller Sohn! Den knuddel von mir gleich mit!
Und wie AD schon schrieb, lass es einfach hier stehen...als seelischer Mülleimer !

11.04.2020 15:52 • x 5 #4196

Taleja
@mister52
Sowas tut weh!
Ich drück dich auch mal.

Auf deinen Sohn kannst du echt stolz sein!

Weißt du, das ist was, was mir zu positiverem Denken verholfen hat
Beim ganzen hätte, könnte, wäre, wenn sag ich mir immer: Wenn es den Ex nicht gegeben hätte in meinem Leben, dann gäbe es meine 3 tollen Jungs nicht.
Und die möchte ich um nichts auf der Welt missen.

In diesem Sinne: Kopf hoch, es wird besser! Und wir sind für dich da.

11.04.2020 16:05 • x 5 #4197

Mister-52
Zitat von AD46:
Hey Mister,
lass dich erst einmal drücken.
Wollte sie nicht eigentlich das Trennungsjahr abwarten? Ich meine, so etwas in deinem Thread gelesen zu haben. Aber wenn dem nun so ist, dann kannst du anfangen, endgültig zu verarbeiten. Bis jetzt hast du ja schon ein wenig in der Luft gehangen. So bescheiden die Situation auch ist, du schaffst das. Und auf deinen Sohn kannst du stolz sein.

Liebe AD46,
Vielen Dank für Deine aufmunternden und tröstenden Worte.
Ja, das Trennungsjahr sollte abgewartet werden. Das sagte sie aber damals mit dem Hinweis, das sie eine Rückkehr nicht ausschließen könne, aber für unwahrscheinlich hält. Es ist keine 50/50-Sache
Die Resthoffnung hat mir in den letzten Wochen auf gewisse Weise etwas Halt und Kraft gegeben. Das funktioniert natürlich nur so lange, bis einen die Realität wieder einholt.

Zitat von AD46:
Dass das Schmerzlevel hochgeht, ist völlig verständlich. Vergiss nicht zu essen. Das ist wichtig. Du brauchst Energie. Und du kannst dich jederzeit und immer wieder hier auslassen. Wenn du auch das Gefühl hast, drölfzig mal das Gleiche zu schreiben, dann ist das so. Wir werden immer einmal mehr antworten.

War artig, habe gerade was gegessen
Zu wissen, bei euch immer Trost bekommen zu können, bedeutet mir viel. DANKE !

Zitat von AD46:
Hast du jemanden, mit dem du sprechen kannst? In der Akutphase? Auch das ist wichtig.
LG A.

Ja, ich könnte heute abend meinen Kumpel anrufen. Er hört sich immer tapfer meine Stories an und macht mir Mut.
Unsere wöchentlichen Treffen, die wegen Corona nicht mehr stattfinden können, fehlen mir sehr.

11.04.2020 16:15 • x 8 #4198

FloraVita
Irgendwie ist gerade bei vielen der Wurm drinne...

Bin seit Tagen auch großen Schritt zurück. Nicht weil ich ihn wieder haben möchte, aber das ganze wie und was war...

Und dabei ging es mir vorher schon so gut.

11.04.2020 16:26 • x 7 #4199

Molly65
Hallo, ihr Lieben

@Mister-52

Ein furchtbarer Tag für dich , ich kann mich den liebevollen Worten der Mädels hier nur anschließen

Mich berührt hier immer sehr, dass das ganze Geschriebene nicht solche Mut mach Floskeln sind, sondern aus tiefstem Herzen kommt

Dafür liebe ich EUCH ALLE

11.04.2020 16:42 • x 9 #4200

A

x 4