Zitat von AD46: Hey Mister,
lass dich erst einmal drücken.
Wollte sie nicht eigentlich das Trennungsjahr abwarten? Ich meine, so etwas in deinem Thread gelesen zu haben. Aber wenn dem nun so ist, dann kannst du anfangen, endgültig zu verarbeiten. Bis jetzt hast du ja schon ein wenig in der Luft gehangen. So bescheiden die Situation auch ist, du schaffst das. Und auf deinen Sohn kannst du stolz sein.
Liebe AD46,
Vielen Dank für Deine aufmunternden und tröstenden Worte.
Ja, das Trennungsjahr sollte abgewartet werden. Das sagte sie aber damals mit dem Hinweis, das sie eine Rückkehr nicht ausschließen könne, aber für unwahrscheinlich hält. Es ist keine 50/50-Sache
Die Resthoffnung hat mir in den letzten Wochen auf gewisse Weise etwas Halt und Kraft gegeben. Das funktioniert natürlich nur so lange, bis einen die Realität wieder einholt.
Zitat von AD46: Dass das Schmerzlevel hochgeht, ist völlig verständlich. Vergiss nicht zu essen. Das ist wichtig. Du brauchst Energie. Und du kannst dich jederzeit und immer wieder hier auslassen. Wenn du auch das Gefühl hast, drölfzig mal das Gleiche zu schreiben, dann ist das so. Wir werden immer einmal mehr antworten.
War artig, habe gerade was gegessen
Zu wissen, bei euch immer Trost bekommen zu können, bedeutet mir viel. DANKE !
Zitat von AD46: Hast du jemanden, mit dem du sprechen kannst? In der Akutphase? Auch das ist wichtig.
LG A.
Ja, ich könnte heute abend meinen Kumpel anrufen. Er hört sich immer tapfer meine Stories an und macht mir Mut.
Unsere wöchentlichen Treffen, die wegen Corona nicht mehr stattfinden können, fehlen mir sehr.