EngelohneFlügel.
- 2607
- 2
- 8935
EngelohneFlügel.
Wirdschon
Hausgebrauch
Zitat von Ginatalia:Irgendwie ist gerade bei vielen der Wurm drinne...
Bin seit Tagen auch großen Schritt zurück. Nicht weil ich ihn wieder haben möchte, aber das ganze wie und was war...
Und dabei ging es mir vorher schon so gut.
FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:
Und wieso ging es einen Schritt zurück?
Ich habe (neben dem Backen vor einiger Zeit) heute auch etwas zum allerersten mal für mich alleine gemacht: gegrillt.
Fazit: alles ok und nebenbei wurde er Rasenmäher repariert der Benzin verlor und ein paar Pflanzen gesetzt. Und im Wassereimer gekühltes Dosenbier dazu. Voll Prolo, war auch mal schön.
Hausgebrauch
Zitat von Ginatalia:
Weil ich so doof war und mich vor ein paar Tagen...und gestern...auf eine Diskussion eingelassen hatte. Und ihm meine ungeschminkte Meinung gesagt hatte. Das brachte die ganze Wut, Verletzungen usw hoch.
Sollte ich nochmal kurz davor sein ihm zu antworten, haupt mir auf die Finger, zerkloppt meine Tastatur, stellt mich in die Ecke...
Das war doch ein sehr schönes Voll Proll bei dir. Werd ich ganz neidisch
PS: Gebachen habe ich auch schon. Apfelrolle und Quarkschnecken mit Rosinen. Wollte eigentlich noch Mohnrolle backen. Aber, die Mohn Fix Packungen sind verschwunden. Vielleicht hatte ich sie meiner Schwester gegeben und vergessen. Mal schauen ob ich es heute noch nachhole.
FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:
Mohnrollen sind natürlich superb. Wie überhaupt alles Gebäck mit Mohn.
Wenn du sie noch machen solltest; stell doch mal ein Bild ein!
Mit deinem Ex hast du aber tatsächlich immer wieder noch zu diskutieren oder täuscht der Eindruck?
Mister-52
Zitat von Chris1961:@Mister-52
Es kommen auch wieder bessere Tage
Ich kann diese Situation, nachvollziehen konnte ich es nie, warum der Partner so explodiert und zum Rundumschlag ausholt und einen noch weiter verletzt, wenn man auch nur andeutet, dass man noch an das Gemeinsame glaubt oder darauf hofft.
Irgendwann war ich an dem Punkt, wo dieses Thema für mich tabu war, weil ich einfach den Schmerzlevel - um deine Worte zu übernehmen - nicht wieder auf Maximum haben wollte.
Zitat von Wirdschon:@Mister-52
Mensch, lass dich knuddeln! Klar bist du down! Und außerdem kannst mal schnell vor Stolz platzen! Toller Sohn! Den knuddel von mir gleich mit! Und wie AD schon schrieb, lass es einfach hier stehen...als seelischer Mülleimer !
Zitat von Taleja:@mister52
Sowas tut weh! Ich drück dich auch mal.
Auf deinen Sohn kannst du echt stolz sein!
Weißt du, das ist was, was mir zu positiverem Denken verholfen hat
Beim ganzen hätte, könnte, wäre, wenn sag ich mir immer: Wenn es den Ex nicht gegeben hätte in meinem Leben, dann gäbe es meine 3 tollen Jungs nicht.
Und die möchte ich um nichts auf der Welt missen.
In diesem Sinne: Kopf hoch, es wird besser! Und wir sind für dich da.
Mister-52
Zitat von Molly65:@Mister-52
Ein furchtbarer Tag für dich , ich kann mich den liebevollen Worten der Mädels hier nur anschließen
Mich berührt hier immer sehr, dass das ganze Geschriebene nicht solche Mut mach Floskeln sind, sondern aus tiefstem Herzen kommt
Dafür liebe ich EUCH ALLE
Molly65
Zitat von EngelohneFlügel:Achso, wer mag noch Nachtisch? Engelchen hat zum ersten Mal gebacken heute. Apfeldatsche nach Oma. Aussehen tut er schon mal gut
Zitat von Ginatalia:Weil ich so doof war und mich vor ein paar Tagen...und gestern...auf eine Diskussion eingelassen hatte. Und ihm meine ungeschminkte Meinung gesagt hatte. Das brachte die ganze Wut, Verletzungen usw hoch.
Sollte ich nochmal kurz davor sein ihm zu antworten, haupt mir auf die Finger, zerkloppt meine Tastatur, stellt mich in die Ecke...
Das war doch ein sehr schönes Voll Proll bei dir. Werd ich ganz neidisch
FloraVita
Zitat von Molly65:Das machen wir Ginatalia, versprochen ! Manch Hosenloser lässt es aber auch wirklich nicht gut sein
War auch gerade neidisch auf so entspanntes Voll Proll
Hausgebrauch
Zitat von Molly65::knuddel: bin ja leider auch noch verheiratet - so ein Mist
Beim nächsten Treffen seid ihr alle dabei - vielleicht vergeht dir dann , eine von uns heiraten zu wollen
Mister-52
Zitat von EngelohneFlügel:@Mister-52
das kann ich nachfühlen. Ich hatte sowas ähnliches erlebt schon letztes Jahr. Das war die Sache mit dem Fest als mir klar wurde das sie es darauf anlegt mit jemand in die Kiste zu hüpfen ohne Rücksicht.
Aber ich kann dir sagen, auch solche Hämmer bekommt man durchgestanden. Lass die Trauer raus und lass dich nicht unterkriegen von ihr.
Zitat von EngelohneFlügel:Achso, wer mag noch Nachtisch? Engelchen hat zum ersten Mal gebacken heute. Apfeldatsche nach Oma. Aussehen tut er schon mal gut
Hausgebrauch
Zitat von Ginatalia:Eigentlich gibt es da nichts mehr zu diskutieren. Er kam wieder erst mit Wie geht es Dir? Worauf ich geschrieben hatte dass ihn das nicht mehr angeht. Hätte ich nicht machen sollen.
Hausgebrauch
Zitat von Mister-52:Mein Sohn und ich, wir haben uns gestern gefüllte Paprika gemacht. Am Abend meinte er, das wir vielleicht einmal im Monat ein neues Essen ausprobieren sollten.
Molly65
Zitat von Hausgebrauch:Da musste ich jetzt aber herzhaft lachen. Dir gebührt mein Dank.
Verheiratet zu sein/Bleiben hat aber mitunter finanzielle Vorteile für beide Seiten. Und wenn sich am status quo niemand stört ...?