Zitat von Chris1961:@Mister-52
Es kommen auch wieder bessere Tage
Ich kann diese Situation, nachvollziehen konnte ich es nie, warum der Partner so explodiert und zum Rundumschlag ausholt und einen noch weiter verletzt, wenn man auch nur andeutet, dass man noch an das Gemeinsame glaubt oder darauf hofft.
Irgendwann war ich an dem Punkt, wo dieses Thema für mich tabu war, weil ich einfach den Schmerzlevel - um deine Worte zu übernehmen - nicht wieder auf Maximum haben wollte.
Hallo Chris,
Danke für die Anteilnahme! Du hast so Recht. Was ist schlimm daran an eine positive Wendung zu glauben? Was ist schlimm daran, für den Zusammenhalt der Familie zu kämpfen?
Jeden Tag will ich das heute Erlebte auch nicht durchmachen müssen. Aber der Tag war nicht ganz umsonst, denn ich habe es zumindest geschafft, ein Teil von dem loszuwerden, was ich ihr schon eine ganze Weile sagen wollte. Mit ein bischen Glück, sind ein paar Denkanstösse in ihr hängengeblieben. Wer weiß, vielleicht waren es die Impulse die gefehlt haben
Zitat von Wirdschon:@Mister-52
Mensch, lass dich knuddeln! Klar bist du down! Und außerdem kannst mal schnell vor Stolz platzen! Toller Sohn! Den knuddel von mir gleich mit! Und wie AD schon schrieb, lass es einfach hier stehen...als seelischer Mülleimer !
Danke für den Knuddler

und die netten Worte !
Zitat von Taleja:@mister52
Sowas tut weh! Ich drück dich auch mal.
Auf deinen Sohn kannst du echt stolz sein!
Weißt du, das ist was, was mir zu positiverem Denken verholfen hat
Beim ganzen hätte, könnte, wäre, wenn sag ich mir immer: Wenn es den Ex nicht gegeben hätte in meinem Leben, dann gäbe es meine 3 tollen Jungs nicht.
Und die möchte ich um nichts auf der Welt missen.
In diesem Sinne: Kopf hoch, es wird besser! Und wir sind für dich da.
Auch Dir Taleja, Lieben Dank !
Du hast Recht. Unser Sohn gibt der gemeinsam verbrachten Zeit einen positiven Sinn.
---
Wenn ich nicht schon/noch verheiratet wär, würde ich euch alle heiraten (Molly, AD46, Sabine72, Dorose mit eingeschlossen).
Noch nie meinten es so viele Frauen zur gleichen Zeit so gut mit mir