50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

FloraVita
Zitat von Molly65:
die uns hatten, aber nicht mehr wollten .

Oder: die uns hatten, aber das Pech hatten uns nicht mehr zu wollen.

11.04.2020 23:02 • x 5 #4291

Mister-52
Zitat von Ginatalia:
Oder: die uns hatten, aber das Pech hatten uns nicht mehr zu wollen.

... und es bereuen werden, wenn es zu spät ist ! ...

11.04.2020 23:05 • x 5 #4292

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

FloraVita
Zitat von Mister-52:

Aber sowas von!

11.04.2020 23:10 • x 5 #4293

H
Zitat von Mister-52:

Das wenn macht doch Hoffnung ...?

11.04.2020 23:12 • x 6 #4294

Taleja
Gute Nacht, schlaft alle gut !
Ich versuch' es mal mit Schäfchen zählen.... ... ... ....

11.04.2020 23:13 • x 6 #4295

H
Gute Nacht, schlaf schön!

11.04.2020 23:13 • x 5 #4296

FloraVita
Zitat von Taleja:
Gute Nacht, schlaft alle gut !
Ich versuch' es mal mit Schäfchen zählen.... ... ... ....

Wenn du durchgezählt hast, schick sie zu mir rüber. Ich gehe kurz mit Hunden raus und zähle sie dann nochmal durch.

Gute Nacht!

11.04.2020 23:17 • x 7 #4297

Mister-52
Zitat von Hausgebrauch:

Das wenn macht doch Hoffnung ...?

Als Optimist sage ich einfach: JA

11.04.2020 23:18 • x 5 #4298

Konrad
Hab durchgezählt, aber der große Affe wll die weiße Frau immer noch Fressen.

11.04.2020 23:23 • x 3 #4299

Wirdschon
Gute Nacht ihr Lieben...

...und meinen Senf möchte ich auch noch dazu geben...
Unglücklich ? Nein! Manchmal sollte man seinen Gedanken nicht trauen...fühlt sich zwar so an...ist aber nicht so! Unglück ist was schlimmeres als betrogen, verlassen , verraten worden zu sein...
...und auch wenn ich zur
2. Chancefraktion gehöre , weiß, wie sich die Güllegülle anfühlt, was man über Hosenlose , Amseln und Egoismus etc. denkt...unglücklich? Nein! WIR hier sind die Starken! Wir rennen nicht vor Problemen davon , wir sind keine Verräter, wir haben Rückgrat, Charakter, Empathie! Wir haben GELIEBT und nichts davon hat mit Unglück zu tun!
Steinigt mich, aber ich kann mir sehr viele Sachen aus dem Stand ausdenken , die mich wirklich und wahrhaftig unglücklich machen könnten...die Gülle hat mich sauber angeschossen...euch auch...aber so richtig unglücklich...nein, das ist keiner!

Somit gute Nacht...und hoffentlich lasst ihr mich hier , auch wenn ich euer Unglück anzweifle! Knuddel euch fest !

11.04.2020 23:47 • x 11 #4300

AD46
@Wirdschon
Du Liebe, schlaf gut. Beim nächsten Treffen bist du aber dabei. Ich hätte dich so gerne persönlich kennengelernt.

11.04.2020 23:52 • x 5 #4301

Wirdschon
@AD46 Danke Süsse! War auch echt traurig, dass ich da nicht Kassel kommen konnte! Aber wenn der Drecksvirus sich dann mal verdünnisiert hat, organisieren wir ein neues Treffen! Da freu ich mich drauf, Dich und alle anderen kennenzulernen!

11.04.2020 23:56 • x 7 #4302

Konrad
Zitat von AD46:
Du Liebe, schlaf gut. Beim nächsten Treffen bist du aber dabei. Ich hätte dich so gerne persönlich kennengelernt.

Pfingsten wäre ein guter Termin. Nicht so weit, dafür mit Kindern , Ausfluglokal, Spielplatz Frankfurt? Toiletten Fritten
Also das was kinder sich wünschen.

12.04.2020 00:04 • x 2 #4303

Mister-52
Zitat von Wirdschon:
Gute Nacht ihr Lieben...

...und meinen Senf möchte ich auch noch dazu geben...
Unglücklich ? Nein! Manchmal sollte man seinen Gedanken nicht trauen...fühlt sich zwar so an...ist aber nicht so! Unglück ist was schlimmeres als betrogen, verlassen , verraten worden zu sein...
...und auch wenn ich zur
2. Chancefraktion gehöre , weiß, wie sich die Güllegülle anfühlt, was man über Hosenlose , Amseln und Egoismus etc. denkt...unglücklich? Nein! WIR hier sind die Starken! Wir rennen nicht vor Problemen davon , wir sind keine Verräter, wir haben Rückgrat, Charakter, Empathie! Wir haben GELIEBT und nichts davon hat mit Unglück zu tun!
Steinigt mich, aber ich kann mir sehr viele Sachen aus dem Stand ausdenken , die mich wirklich und wahrhaftig unglücklich machen könnten...die Gülle hat mich sauber angeschossen...euch auch...aber so richtig unglücklich...nein, das ist keiner!

Somit gute Nacht...und hoffentlich lasst ihr mich hier , auch wenn ich euer Unglück anzweifle! Knuddel euch fest !

Hallo Wirdschon,
hier wird zum Glück niemand gesteinigt, sondern nur geherzt
Für Deinen Text und Deine Sichtweise Vielen Dank und auch Dir eine

Ich halte noch etwas Wache weil ich sowieso nicht schlafen kann.
Habe um 23:30 die letzte SMS von meiner NF bekommen. Das Herzrasen das ich davon bekommen habe, ist eine Raserei auf die ich gerne verzichten würde

12.04.2020 00:06 • x 8 #4304

H
Zitat von Konrad:
Pfingsten wäre ein guter Termin. Nicht so weit, dafür mit Kindern , Ausfluglokal, Spielplatz Frankfurt? Toiletten Fritten
Also das was kinder sich wünschen.

Habt ihr euch denn schon einmal getroffen?

12.04.2020 00:14 • #4305

A

x 4