FloraVita
- 4848
- 1
- 12548
FloraVita
Zitat von Molly65:die uns hatten, aber nicht mehr wollten .
Mister-52
Zitat von Ginatalia:Oder: die uns hatten, aber das Pech hatten uns nicht mehr zu wollen.
FloraVita
Zitat von Mister-52:... und es bereuen werden, wenn es zu spät ist ! ...
Hausgebrauch
Zitat von Mister-52:... und es bereuen werden, wenn es zu spät ist ! ...
Taleja
Hausgebrauch
FloraVita
Zitat von Taleja:Gute Nacht, schlaft alle gut !
Ich versuch' es mal mit Schäfchen zählen.... ... ... ....
Mister-52
Zitat von Hausgebrauch:
Das wenn macht doch Hoffnung ...?
Konrad
Wirdschon
AD46
Wirdschon
Konrad
Zitat von AD46:Du Liebe, schlaf gut. Beim nächsten Treffen bist du aber dabei. Ich hätte dich so gerne persönlich kennengelernt.
Mister-52
Zitat von Wirdschon:Gute Nacht ihr Lieben...
...und meinen Senf möchte ich auch noch dazu geben...
Unglücklich ? Nein! Manchmal sollte man seinen Gedanken nicht trauen...fühlt sich zwar so an...ist aber nicht so! Unglück ist was schlimmeres als betrogen, verlassen , verraten worden zu sein...
...und auch wenn ich zur
2. Chancefraktion gehöre , weiß, wie sich die Güllegülle anfühlt, was man über Hosenlose , Amseln und Egoismus etc. denkt...unglücklich? Nein! WIR hier sind die Starken! Wir rennen nicht vor Problemen davon , wir sind keine Verräter, wir haben Rückgrat, Charakter, Empathie! Wir haben GELIEBT und nichts davon hat mit Unglück zu tun!
Steinigt mich, aber ich kann mir sehr viele Sachen aus dem Stand ausdenken , die mich wirklich und wahrhaftig unglücklich machen könnten...die Gülle hat mich sauber angeschossen...euch auch...aber so richtig unglücklich...nein, das ist keiner!
Somit gute Nacht...und hoffentlich lasst ihr mich hier , auch wenn ich euer Unglück anzweifle! Knuddel euch fest !
Hausgebrauch
Zitat von Konrad:Pfingsten wäre ein guter Termin. Nicht so weit, dafür mit Kindern , Ausfluglokal, Spielplatz Frankfurt? Toiletten Fritten
Also das was kinder sich wünschen.