AD46
- 1230
- 1
- 6709
AD46
Zitat von Mister-52:Ich halte noch etwas Wache weil ich sowieso nicht schlafen kann.
Habe um 23:30 die letzte SMS von meiner NF bekommen. Das Herzrasen das ich davon bekommen habe, ist eine Raserei auf die ich gerne verzichten würde
Zitat von Hausgebrauch:Habt ihr euch denn schon einmal getroffen?
Konrad
Mister-52
Zitat von AD46:Jetzt hömma: Was hatte ich dir heute über das Essen gesagt? So, und das Gleiche gilt fürs Schlafen. Ich bin ja auch eine ausgewiesene Nachteule. Aber Schlaf ist wichtig. Wenn du nicht genug schläfst, kann sich deine Seele nicht erholen. Nicht umsonst gilt Schlafmangel bei Depressionen noch einmal als ein verstärkender Faktor. Also: Husch husch ins Körbchen.
Konrad
Zitat von Hausgebrauch:Habt ihr euch denn schon einmal getroffen?
Hausgebrauch
Zitat von Konrad:ich war von köln bis münster bei etwa 5 treffen im jahr seit 2015 dabei. bis zu 16 personen pro gruppentreff.
Kassel leider keine ZEIT: SCHADE:
Alle Treffen waren klasse und tolle leute.
wenn mann kinder integriert, dann wird das auch gut.
in köln haben wir auch Nachttreffen in der Spelunke; Feuerwerk; Rhein Iin Flammen in Bonn,Disko in leverkusen gemacht.
die Hamburger Perlen haben uns mehrmals zum treffen besucht.ich war von köln bis münster bei etwa 5 treffen im jahr seit 2015 dabei. bis zu 16 personen pro gruppentreff
Alle Treffen waren gut. und tolle leute.
Konrad
Hausgebrauch
Zitat von Konrad:ich glaube das DU automatisch dabei bist wenn Du Das Beschließt.
Konrad
Simone79
Dorose
Rheinländer
Zitat von Mister-52:Habe um 23:30 die letzte SMS von meiner NF bekommen. Das Herzrasen das ich davon bekommen habe, ist eine Raserei auf die ich gerne verzichten würde
Wirdschon
AD46
Wirdschon
AD46
Zitat von Wirdschon:ich hätte mir gewünscht, dass sich das Junggemüse wie die Axt im Walde aufführt...pösepöse, ich weiß!