50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Zitat von Mister-52:
Ich halte noch etwas Wache weil ich sowieso nicht schlafen kann.
Habe um 23:30 die letzte SMS von meiner NF bekommen. Das Herzrasen das ich davon bekommen habe, ist eine Raserei auf die ich gerne verzichten würde

Jetzt hömma: Was hatte ich dir heute über das Essen gesagt? So, und das Gleiche gilt fürs Schlafen. Ich bin ja auch eine ausgewiesene Nachteule. Aber Schlaf ist wichtig. Wenn du nicht genug schläfst, kann sich deine Seele nicht erholen. Nicht umsonst gilt Schlafmangel bei Depressionen noch einmal als ein verstärkender Faktor. Also: Husch husch ins Körbchen.

Zitat von Hausgebrauch:
Habt ihr euch denn schon einmal getroffen?

Ja, in Kassel. Mitte März. Das letzte Wochenende vor dem Lock down.

12.04.2020 00:15 • x 2 #4306

Konrad
ich war von köln bis münster bei etwa 5 treffen im jahr seit 2015 dabei. bis zu 16 personen pro gruppentreff.
Kassel leider keine ZEIT: SCHADE:
Alle Treffen waren klasse und tolle leute.
wenn mann kinder integriert, dann wird das auch gut.

12.04.2020 00:23 • x 2 #4307

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Mister-52
Zitat von AD46:
Jetzt hömma: Was hatte ich dir heute über das Essen gesagt? So, und das Gleiche gilt fürs Schlafen. Ich bin ja auch eine ausgewiesene Nachteule. Aber Schlaf ist wichtig. Wenn du nicht genug schläfst, kann sich deine Seele nicht erholen. Nicht umsonst gilt Schlafmangel bei Depressionen noch einmal als ein verstärkender Faktor. Also: Husch husch ins Körbchen.

Hallo AD46,
Du hast ja Recht. Genug Schlaf zu finden, ist ein wichtiger Punkt.
Da ich die nächste Woche Urlaub habe, kann ich mir eine kleine Zeitverschiebung leisten.
Um etwas runter zu kommen, gucke ich mir auf zdf_neo noch den Riddick-Film zu Ende an. Die letzten Minuten vielleicht auf dem Tablet, wenn ich schon im Körbchen liege.
Deine ehrliche Anteilnahme gibt mir Kraft. Danke dafür !

12.04.2020 00:31 • x 1 #4308

Konrad
Zitat von Hausgebrauch:
Habt ihr euch denn schon einmal getroffen?

ich war von köln bis münster bei etwa 5 treffen im jahr seit 2015 dabei. bis zu 16 personen pro gruppentreff.
.
in köln haben wir auch Nachttreffen in der Spelunke; Feuerwerk; Rhein Iin Flammen in Bonn,Disko in leverkusen gemacht.
die Hamburger Perlen haben uns mehrmals zum treffen besucht.ich war von köln bis münster bei etwa 5 treffen im jahr seit 2015 dabei.
Alle Treffen waren gut. und tolle leute.

12.04.2020 00:41 • x 1 #4309

H
Zitat von Konrad:
Alle Treffen waren klasse und tolle leute.
in köln haben wir auch Nachttreffen in der Spelunke; Feuerwerk; Rhein Iin Flammen in Bonn,Disko in leverkusen gemacht.
die Hamburger Perlen haben uns mehrmals zum treffen besucht.ich war von köln bis münster bei etwa 5 treffen im jahr seit 2015 dabei. bis zu 16 personen pro gruppentreff
Alle Treffen waren gut. und tolle leute.

Das ist ja ganz toll! Ich werde, so man mich einlädt, auch gerne teilnehmen.

12.04.2020 00:45 • x 1 #4310

Konrad
ich glaube das DU automatisch dabei bist wenn Du Das Beschließt.

12.04.2020 00:49 • #4311

H
Zitat von Konrad:
ich glaube das DU automatisch dabei bist wenn Du Das Beschließt.

OK, alles klar

12.04.2020 00:50 • #4312

Konrad
Eigendlich wäre wenn nicht dieses blöde coronadings gewesen wäre in köln jetzt die Tage ein treffen gewesen aber das wird bestimmt noch nachgeholt.

12.04.2020 01:06 • #4313

Simone79
Guten morgen zusammen

Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Osterfest und bringt hier mal kaffee vorbei...

12.04.2020 06:43 • x 7 #4314

Dorose
Guten Morgen Ihr Lieben Täubchen,

auch ich wünsche Euch ein wuschönes OsterWochenende mit netten Überraschungen, wie zum Beispiel vorbeihoppelnde SchokiHäschen zum vernaschen lasst es euch heute gut gehen und Danke dass ihr immer da seid

12.04.2020 06:56 • x 7 #4315

Rheinländer
Erstenmal wünsche ich euch allen ein paar schöne Ostertage ohne lästigen Kontakt mit all den Menschen die man nun überhaupt nicht braucht.

Zitat von Mister-52:
Habe um 23:30 die letzte SMS von meiner NF bekommen. Das Herzrasen das ich davon bekommen habe, ist eine Raserei auf die ich gerne verzichten würde

Ich habe manchmal einen ganzen Tag gebraucht die WhatsApp zu öffnen und zu lesen. Mein Herz raste ebenfalls immer dabei und mir war ganz schlecht. In der Regel waren diese Nachrichten immer von Forderungen geprägt auf die ich dann entsprechend reagiert habe. Nach sehr kurzer Zeit habe ich jedoch gemerkt, dass sich so ein Rosenkrieg entwickeln würde. Folge, ich habe nur noch zeitversetzt mit mindestens 2 Tagen Wartezeit reagiert (einfach damit ich mich abreagieren konnte ) und zweitens darum gebeten Forderungen nur noch in einem persönlichen Gespräch (Telefon oder Treffen) zu besprechen und dabei dann alles zum Thema Beziehung auszuschließen.
Immer wenn ich meiner Ex etwas zu unserer Beziehung aus meiner Sicht gesagt habe, ist es quasi eskaliert.
Besser ist es immer auf der Sachebene zu bleiben. Ist super schwer, aber machbar.

Noch eine Anmerkung von einem Beitrag vor ein paar Seiten. Hier wurde angemerkt dass es auch sinnvoll sein kann, verheiratet zu bleiben, da sonst beide wirtschaftliche Einbußen haben.
Hierzu kann ich nur folgendes sagen:
Ich hätte jeden Tag den ich arbeiten gehe ein schlechtes Gewissen gehabt, ihr 50% von meiner zukünftigen Rente abgeben zu müssen, als Belohnung dafür, dass sie mich betrogen und belogen hat. Wer sich trennt, der soll sich auch von dem lieb gewonnenen Leben und all seiner wirtschaftlichen Sicherheit trennen.
Von mir gab es nur noch das, auf was man sich geeinigt hat und keinen Cent mehr.

12.04.2020 07:51 • x 6 #4316

Wirdschon
Guten Morgen und frohe Ostern!

Wünsch euch einen schönen Tag, mit dicker Isolierschicht auf jedem einzelnen Nerv, auf jedem negativen Gedanken und Gefühl, damit nix durchdringt und ihr den Tag genießen könnt!
@AD46 , dir noch ein Kraftpaket dazu ... falls noch jemand eins braucht, hab noch Reserven

12.04.2020 08:13 • x 6 #4317

AD46
Moin.

Frohe Ostern Euch allen.
Bin erwischt worden . Eine Nachbarin wusste sofort, dass das Osterkörbchen von uns kam.
Ansonsten ist hier alles gut. Frühstücken jetzt erst einmal und dann werde ich die Kids nach drüben schicken. Bin ziemlich entspannt deswegen.
@Hausgebrauch hatte ja ein paar Seiten vorher hier gestern Abend geschrieben, dass Amselchen vermutlich nervös sein wird. Naja, soll sie mal. Hoffe nur, die Kids benehmen sich.
Macht es euch schön.
LG

12.04.2020 08:28 • x 6 #4318

Wirdschon
Ach AD, du bist so ein seltenes Pflänzchen! Nachbarn eine Freude machen UND hoffen, dass sich die Kinder benehmen! Du musst ein herzensguter Mensch sein...ich hätte mir gewünscht, dass sich das Junggemüse wie die Axt im Walde aufführt...pösepöse, ich weiß!

12.04.2020 08:33 • x 9 #4319

AD46
Zitat von Wirdschon:
ich hätte mir gewünscht, dass sich das Junggemüse wie die Axt im Walde aufführt...pösepöse, ich weiß!

Dazu haben sie noch genug Gelegenheit. Du missverstehst das völlig: ich will sie erst einmal in Sicherheit wiegen. Und dann lass ich die Terrorkrümel von der Leine

12.04.2020 08:36 • x 6 #4320

A

x 4