Solskinn2015
- 93201
Solskinn2015
HerrArgh
Zitat von Wirdschon:@HerrArgh , Mister-52 und noch ein paar der Herren waren auch schon länger nicht da!
Zitat von AD46:Und wo ist eigentlich @HerrArgh ?
Wirdschon
Taleja
Zitat von HerrArgh:Benötige dringend einen Dolmetscher oder jemanden, der mir so lange mit einer Bratpfanne auf den Schädel schlägt bis die Erkenntnis von alleine einsetzt
Hausgebrauch
Zitat von AD46:Moin.
Frohe Ostern Euch allen.
Bin erwischt worden . Eine Nachbarin wusste sofort, dass das Osterkörbchen von uns kam.
Ansonsten ist hier alles gut. Frühstücken jetzt erst einmal und dann werde ich die Kids nach drüben schicken. Bin ziemlich entspannt deswegen.
@Hausgebrauch hatte ja ein paar Seiten vorher hier gestern Abend geschrieben, dass Amselchen vermutlich nervös sein wird. Naja, soll sie mal. Hoffe nur, die Kids benehmen sich.
Macht es euch schön.
LG
Molly65
Zitat von HerrArgh:Benötige dringend einen Dolmetscher oder jemanden, der mir so lange mit einer Bratpfanne auf den Schädel schlägt bis die Erkenntnis von alleine einsetzt
Zitat von Taleja:Spaß beiseite, vielleicht solltest du aufhören, verstehen zu wollen.
Mister-52
Zitat von Wirdschon:Nette Menschen hau ich nicht mit irgendwas, aber deine Forumsrumgeisterberechtigungsmadame und IndenWahnsinnstreiberin darf sich gerne von mir mit rohen Ostereiern bewerfen und mit Palmkätzchenzweigen den Allerwertesten versohlen lassen! Soll ja feierlich bleiben am heutigen Tag
berliner1962
Molly65
Mister-52
Zitat von Rheinländer:Ich habe manchmal einen ganzen Tag gebraucht die WhatsApp zu öffnen und zu lesen. Mein Herz raste ebenfalls immer dabei und mir war ganz schlecht. In der Regel waren diese Nachrichten immer von Forderungen geprägt auf die ich dann entsprechend reagiert habe. Nach sehr kurzer Zeit habe ich jedoch gemerkt, dass sich so ein Rosenkrieg entwickeln würde. Folge, ich habe nur noch zeitversetzt mit mindestens 2 Tagen Wartezeit reagiert (einfach damit ich mich abreagieren konnte ) und zweitens darum gebeten Forderungen nur noch in einem persönlichen Gespräch (Telefon oder Treffen) zu besprechen und dabei dann alles zum Thema Beziehung auszuschließen.
Immer wenn ich meiner Ex etwas zu unserer Beziehung aus meiner Sicht gesagt habe, ist es quasi eskaliert.
Besser ist es immer auf der Sachebene zu bleiben. Ist super schwer, aber machbar.
AD46
Zitat von HerrArgh:Erst gestern warf mir dieser Mensch wieder einen Knochen hin, bei dem ich mich nur ganz eloquent fragen kann: Hä? Benötige dringend einen Dolmetscher oder jemanden, der mir so lange mit einer Bratpfanne auf den Schädel schlägt bis die Erkenntnis von alleine einsetzt
Zitat von Wirdschon:Nette Menschen hau ich nicht mit irgendwas, aber deine Forumsrumgeisterberechtigungsmadame und IndenWahnsinnstreiberin darf sich gerne von mir mit rohen Ostereiern bewerfen und mit Palmkätzchenzweigen den Allerwertesten versohlen lassen! Soll ja feierlich bleiben am heutigen Tag
Zitat von Taleja:Du zerbrichst dir den Kopf und vielleicht versteht sie noch nicht mal selbst, was sie da gerade macht.
Zitat von Molly65:Genau so ist es, wie Taleja es schreibt - du musst nicht immer alles verstehen, dass raubt dir zu viel Kraft und Energie. Selbst wenn ein Dolmetscher daher kommt - ob es was nützt ?
Beim nächsten Mal spricht sie auch wieder in Rätseln, weil sie ihr eigenes Querdenken nicht gebacken bekommt. Es ist nicht immer deine Aufgabe, es zu entschlüsseln.
Solltest du doch für dich Bestimmtes heraushören, wird sie dieses dir um die Ohren hauen und dir zum Vorwurf machen, dass du wieder nix verstanden hast - wie solltest du auch bei diesem ganzen Wirrwarr.
Zitat von Hausgebrauch:@AD46 Nahm aber auch an, dass Du mitgehen würdest.
Zitat von berliner1962:Lasst Euch inspirieren vom Osterfest, schaut in die Natur! Wir sind ein Teil davon.
Mögen alle die so bitter leiden, einschließlich mir, auch wieder erblühen und neu echte Ehrfurcht vor dem Leben erlangen wie Albert Schweitzer es einmal formulierte. Das wünsche ich Euch allen.
Zitat:Gestern war bei mir ein Ausnahmetag, weil ich durch das situationsbedingte längere Zusammensein mit ihr, mich nicht mehr zurückhalten konnte und ihr einige Dinge sagte, die mir auf der Seele brannten. Daraus ergab sich später noch eine Spätabenddiskussion per Telefon und SMS.
Auf die Fortsetzung darf ich mich freuen. Denn heute wurde weiterer Redebedarf bekundet
Molly65
Zitat von berliner1962:Ich mache mich mal besser wieder an die Vorteige für Croisants und Roggenvollkornbrot, weil das ständige Lesen und Schreiben in diesem Forum sich auch manchmal nur wie im Dreck wühlen anfühlt.
Es hat etwas Solidarisches, aber auch etwas Voyeuristisches falls ich das richtig geschrieben habe.
Rheinländer
Zitat von Mister-52:Hallo Rheinländer,
vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Anteilnahme. Gestern war bei mir ein Ausnahmetag, weil ich durch das situationsbedingte längere Zusammensein mit ihr, mich nicht mehr zurückhalten konnte und ihr einige Dinge sagte, die mir auf der Seele brannten. Daraus ergab sich später noch eine Spätabenddiskussion per Telefon und SMS.
Auf die Fortsetzung darf ich mich freuen. Denn heute wurde weiterer Redebedarf bekundet
AD46
Zitat von Rheinländer:Wenn dir nicht danach ist, sag heute Abend ab. Du musst nicht springen, nur weil sie will und einen Bedarf hat. Sag ihr einfach, dass du auf sie zukommst, wenn dir danach ist. FERTIG!
berliner1962
Zitat von Molly65:Nee nee, nix Dreck - viel Verzweiflung , Rat Trost suchen und bekommen!