50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

berliner1962
Zitat von Molly65:
Warum du mich nicht heiraten willst, ist mir allerdings ein Rätsel

Nagut. Aber nur wenn Du mich nicht dauernd verkloppst

12.04.2020 19:03 • x 5 #4351

Molly65
Zitat von berliner1962:

....das brauchst du ab und zu... , wenn du zu keck wirst...

12.04.2020 19:04 • x 5 #4352

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

berliner1962
Zitat von Molly65:
das brauchst du

Das Nudelholz wird aber noch für was anderes gebraucht! Bei meinem Kopp geht das nur kaputt.

12.04.2020 19:07 • x 5 #4353

Mister-52
Zitat von berliner1962:

Zitat von Molly65:
....das brauchst du ab und zu... , wenn du zu keck wirst...

Zitat von berliner1962:
Das Nudelholz wird aber noch für was anderes gebraucht! Bei meinem Kopp geht das nur kaputt.

Ihr seid gut ! Endlich mal wieder was zum Lachen gehabt

12.04.2020 19:20 • x 6 #4354

AD46
Guten Abend,

das mit den Amseleltern wird schon stimmen. Und wenn nicht, who cares. Aber wie wir ja wissen, ist Verantwortung nicht gerade die Stärke des Hosenlosen und seiner Amsel.
Wir sind hier unseres Lebens gerade nicht sicher. Im Bad treibt sich eine Spinne herum. Wenn man den Angaben der Kinder glauben darf, hat sie in etwa die Größe eines Kaninchens. Hat sich allerdings verzogen, nachdem ich mit Becher und einem Blatt Papier bewaffnet zur Großwildjagd aufgebrochen bin. Trotzdem habe ich die Zwerge unter Androhung roher Gewalt (Technikentzug) zum Duschen gezwungen, ich Rabenmutter ich.

12.04.2020 19:36 • x 9 #4355

H
Zitat von Molly65:
....alles nur Worte...tut sie etwas dafür? (versuchen Gefühle zurückzuholen)

Das weiß ich nicht. Denn, und das ist eine ernst gemeinte Fage, wie versucht man sowas?

12.04.2020 19:39 • x 5 #4356

EngelohneFlügel
Zitat von AD46:
Im Bad treibt sich eine Spinne herum. Wenn man den Angaben der Kinder glauben darf, hat sie in etwa die Größe eines Kaninchens. Hat sich allerdings verzogen, nachdem ich mit Becher und einem Blatt Papier bewaffnet zur Großwildjagd aufgebrochen bin.

Da kenne ich auch jemand. Bin gespannt wie meine NF das zukünftig löst. Sie hat einen riesen Ekel vor den netten Tierchen.

Sie hat schon mal alles mögliche nach einer im Bad geworfen....ich dachte sie hat einen Topsuchtsanfall...

12.04.2020 19:45 • x 4 #4357

AD46
Zitat von HerrArgh:
Das weiß ich nicht. Denn, und das ist eine ernst gemeinte Fage, wie versucht man sowas?

Ich glaube, das geht nur, wenn unter der Asche noch irgendwo ein Fünkchen glimmt. Denn herbeireden kannst du Gefühle nun mal nicht. Und wenn eventuell auch bei ihr schon ein Aufarbeitungsprozess in Gang gekommen ist. Aber wie gestern schon @Taleja geschrieben hat. Es zählen alleine die Taten, nicht die Worte.

12.04.2020 19:45 • x 8 #4358

Wirdschon
@HerrArgh

...ich glaube, dass Gefühle verschüttet sein können...unter jahrelangem Desinteresse , Missachtung, mangelnder Kommunikation oder nicht zuhören können...
...ich glaube, wenn das Fundament ein starkes ist, dann kann von unten heraus altes zu neuem erweckt werden
...ich glaube, wenn man wirklich geliebt hat, wird man das seiner Lebtage tun, evtl nur überlagert von neuen Gefühlen oder alten Verletzungen
...ich glaube, es gibt immer Hoffnung, auch wenn diese sich wandelt...
...ich glaube, dass manche Menschen manchmal verwirrt sind, wenn die Gefühle nicht eindeutig sind und sich verlaufen , in sich selber...
...und ich glaube, dass es manchmal besser ist, loszulassen...um sich zu retten

Und ich glaube auch, dass ich wiedersprüchlich bin, so wie das Leben und die Liebe...

12.04.2020 20:13 • x 16 #4359

Molly65
Zitat von HerrArgh:

Für mich fängt es mit Vermissen an
Nicht nur reden sondern auch Taten - manchmal zeredet man auch einiges.
Zulassen, etwas gemeinsam (überschaubares) zu unternehmen, vielleicht etwas , was man vorher so gemacht hat ....zum Lieblingsitaliener, Kino, Ausflüge (zur Zeit natürlich schwierig) Spaziergänge, zusammen kochen.......... (einiges auch mit eurer Tochter) .....
Ich weiß, es ist schwierig und leider weiß ich auch nicht, wie weit sie schon von dir entfernt ist.....

12.04.2020 20:17 • x 5 #4360

G
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, die Nacht war eher kurz, brauchte meine Trostmeditation zum Einschlafen. Tagsüber ging es mir ganz gut und jetzt präsentiert er ein neues Profilbild im Gesichterbuch...glücklich schaut er aus...

12.04.2020 20:25 • x 7 #4361

Molly65
Zitat von Wirdschon:
...ich glaube, dass Gefühle verschüttet sein können...unter jahrelangem Desinteresse , Missachtung, mangelnder Kommunikation oder nicht zuhören können...
...ich glaube, wenn das Fundament ein starkes ist, dann kann von unten heraus altes zu neuem erweckt werden
...ich glaube, wenn man wirklich geliebt hat, wird man das seiner Lebtage tun, evtl nur überlagert von neuen Gefühlen oder alten Verletzungen
...ich glaube, es gibt immer Hoffnung, auch wenn diese sich wandelt...
...ich glaube, dass manche Menschen manchmal verwirrt sind, wenn die Gefühle nicht eindeutig sind und sich verlaufen , in sich selber...
...und ich glaube, dass es manchmal besser ist, loszulassen...um sich zu retten

Und ich glaube auch, dass ich wiedersprüchlich bin, so wie das Leben und die Liebe...

D A N K E

12.04.2020 20:29 • x 5 #4362

AD46
Zitat von Godolai:
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, die Nacht war eher kurz, brauchte meine Trostmeditation zum Einschlafen. Tagsüber ging es mir ganz gut und jetzt präsentiert er ein neues Profilbild im Gesichterbuch...glücklich schaut er aus...

Ach du, lass dich davon nicht runterziehen. Schau am besten gar nicht da nach. Und ein Bild ist ein Bild ist ein Bild. Das muss nicht immer zwingend die Realität abbilden. Gerade Social Media ist oft mehr Schein als Sein.

12.04.2020 20:29 • x 6 #4363

H
Worum es hier gerade geht, verstehe ich auf die Schnelle nicht. Deshalb sage ich einfach mal 'Guten Abend'.

12.04.2020 20:36 • x 5 #4364

Molly65
@Hausgebrauch

Darum ging es vorhin hier:
Zitat von HerrArgh:
Wenn sie mir sagt, sie hätte Angst, dass man Gefühle nicht zurückholen könne und mich dies nur mehr verletzen würde... Da würde ich schon gerne verstehen, ob wir uns zumindest noch in der gleichen Realität aufhalten.

Zitat von Molly65:
...alles nur Worte...tut sie etwas dafür? (versuchen Gefühle zurückzuholen)

Darauf war die Frage von Herrn Argh:

Ich hoffe Hausgebrauch, du hast jetzt den Zusammenhang

Liebe @Godolai
Zitat:
jetzt präsentiert er ein neues Profilbild im Gesichterbuch...glücklich schaut er aus...

...Fotos sagen gar nix aus - ich sehe auch gutgelaunt happy auf meinem Profilbild (WA) aus, weil der Moment so war...kann in zwei Stunden schon wieder anders sein

Ich husche in der Zwischenzeit mal ins Bad - werde heute zeitig Heia machen - die letzte Nacht war erbärmlich....

12.04.2020 20:51 • x 5 #4365

A

x 4