berliner1962
- 511
- 2
- 1169
berliner1962
Zitat von Molly65:Warum du mich nicht heiraten willst, ist mir allerdings ein Rätsel
Molly65
Zitat von berliner1962:Nagut. Aber nur wenn Du mich nicht dauernd verkloppst
berliner1962
Zitat von Molly65:das brauchst du
Mister-52
Zitat von berliner1962:Nagut. Aber nur wenn Du mich nicht dauernd verkloppst
Zitat von Molly65:....das brauchst du ab und zu... , wenn du zu keck wirst...
Zitat von berliner1962:Das Nudelholz wird aber noch für was anderes gebraucht! Bei meinem Kopp geht das nur kaputt.
AD46
HerrArgh
Zitat von Molly65:....alles nur Worte...tut sie etwas dafür? (versuchen Gefühle zurückzuholen)
EngelohneFlügel.
Zitat von AD46:Im Bad treibt sich eine Spinne herum. Wenn man den Angaben der Kinder glauben darf, hat sie in etwa die Größe eines Kaninchens. Hat sich allerdings verzogen, nachdem ich mit Becher und einem Blatt Papier bewaffnet zur Großwildjagd aufgebrochen bin.
AD46
Zitat von HerrArgh:Das weiß ich nicht. Denn, und das ist eine ernst gemeinte Fage, wie versucht man sowas?
Wirdschon
Molly65
Zitat von HerrArgh:Das weiß ich nicht. Denn, und das ist eine ernst gemeinte Fage, wie versucht man sowas?
Godolai
Molly65
Zitat von Wirdschon:...ich glaube, dass Gefühle verschüttet sein können...unter jahrelangem Desinteresse , Missachtung, mangelnder Kommunikation oder nicht zuhören können...
...ich glaube, wenn das Fundament ein starkes ist, dann kann von unten heraus altes zu neuem erweckt werden
...ich glaube, wenn man wirklich geliebt hat, wird man das seiner Lebtage tun, evtl nur überlagert von neuen Gefühlen oder alten Verletzungen
...ich glaube, es gibt immer Hoffnung, auch wenn diese sich wandelt...
...ich glaube, dass manche Menschen manchmal verwirrt sind, wenn die Gefühle nicht eindeutig sind und sich verlaufen , in sich selber...
...und ich glaube, dass es manchmal besser ist, loszulassen...um sich zu retten
Und ich glaube auch, dass ich wiedersprüchlich bin, so wie das Leben und die Liebe...
AD46
Zitat von Godolai:Ich bin gerade von der Arbeit gekommen, die Nacht war eher kurz, brauchte meine Trostmeditation zum Einschlafen. Tagsüber ging es mir ganz gut und jetzt präsentiert er ein neues Profilbild im Gesichterbuch...glücklich schaut er aus...
Hausgebrauch
Molly65
Zitat von HerrArgh:Wenn sie mir sagt, sie hätte Angst, dass man Gefühle nicht zurückholen könne und mich dies nur mehr verletzen würde... Da würde ich schon gerne verstehen, ob wir uns zumindest noch in der gleichen Realität aufhalten.
Zitat von Molly65:...alles nur Worte...tut sie etwas dafür? (versuchen Gefühle zurückzuholen)
Zitat:jetzt präsentiert er ein neues Profilbild im Gesichterbuch...glücklich schaut er aus...