FloraVita
- 4852
- 1
- 12562
FloraVita
Zitat von Wirdschon:...des ist die Spinne aus ADs Bad! Somit ist alles geklärt und ich wünsche Euch gute Nacht!
Bis moooorgen!
FloraVita
Zitat von Hausgebrauch:
Geh mal raus mit ihm und schau, wie er sich da verhält.
Ich muss leider auch in die Heia. Bis später und drücke die Daumen für den Kleinen.
FloraVita
Zitat von Konrad:oder Reimt sich was?
Taleja
Zitat von Ginatalia:weiß nicht. Sie hören ja schon Sachen die wir nicht hören. Aber er schaut immer in eine Ecke. Total gruselig...
Mister-52
Zitat von Wirdschon:...ich glaube, dass Gefühle verschüttet sein können...unter jahrelangem Desinteresse , Missachtung, mangelnder Kommunikation oder nicht zuhören können...
...ich glaube, wenn das Fundament ein starkes ist, dann kann von unten heraus altes zu neuem erweckt werden
...ich glaube, wenn man wirklich geliebt hat, wird man das seiner Lebtage tun, evtl nur überlagert von neuen Gefühlen oder alten Verletzungen
...ich glaube, es gibt immer Hoffnung, auch wenn diese sich wandelt...
...ich glaube, dass manche Menschen manchmal verwirrt sind, wenn die Gefühle nicht eindeutig sind und sich verlaufen , in sich selber...
...und ich glaube, dass es manchmal besser ist, loszulassen...um sich zu retten
Und ich glaube auch, dass ich wiedersprüchlich bin, so wie das Leben und die Liebe...
Mister-52
Zitat von AD46:Ihr Lieben, bin hundemüde. Werde ins Land der Träume wandern. Schlaft alle gut.
LG A.
Zitat von Molly65:...wie angekündigt husche ich jetzt in mein Bettchen
Schlaft alle gut und träumt was Schönes
Zitat von Wirdschon:...des ist die Spinne aus ADs Bad! Somit ist alles geklärt und ich wünsche Euch gute Nacht!
Bis moooorgen!
Zitat von Hausgebrauch:Geh mal raus mit ihm und schau, wie er sich da verhält.
Ich muss leider auch in die Heia. Bis später und drücke die Daumen für den Kleinen.
Chris1961
Zitat von Wirdschon:@HerrArgh
...ich glaube, dass Gefühle verschüttet sein können...unter jahrelangem Desinteresse , Missachtung, mangelnder Kommunikation oder nicht zuhören können...
...ich glaube, wenn das Fundament ein starkes ist, dann kann von unten heraus altes zu neuem erweckt werden
...ich glaube, wenn man wirklich geliebt hat, wird man das seiner Lebtage tun, evtl nur überlagert von neuen Gefühlen oder alten Verletzungen
...ich glaube, es gibt immer Hoffnung, auch wenn diese sich wandelt...
...ich glaube, dass manche Menschen manchmal verwirrt sind, wenn die Gefühle nicht eindeutig sind und sich verlaufen , in sich selber...
...und ich glaube, dass es manchmal besser ist, loszulassen...um sich zu retten
Und ich glaube auch, dass ich wiedersprüchlich bin, so wie das Leben und die Liebe...
Zitat von Molly65:D A N K E
Taleja
AD46
Molly65
Zitat von Taleja:Ich wünsche euch allen einen richtig schönen Ostermontag , mit möglichst vielen positiven Gedanken und hoffentlich auch einigen Lachern, hier und bestenfalls natürlich auch im realen Leben !
Mister-52
Zitat von Taleja:Ich wünsche euch allen einen richtig schönen Ostermontag , mit möglichst vielen positiven Gedanken und hoffentlich auch einigen Lachern, hier und bestenfalls natürlich auch im realen Leben !
FloraVita
AD46
Taleja
Zitat von AD46:Nur dann sitzen die ehemaligen Samenzellen.....
Simone79