wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
9017
• Seite 293 von 602 • <1 ... 292, 293, 294 ... 602>
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
13212
...des ist die Spinne aus ADs Bad! Somit ist alles geklärt und ich wünsche Euch gute Nacht! Bis moooorgen!
Ne, da ist keine.
Gute Nacht!
•
x 4#4381
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
13212
Geh mal raus mit ihm und schau, wie er sich da verhält. Ich muss leider auch in die Heia. Bis später und drücke die Daumen für den Kleinen.
War ich schon zwischendurch. Da war er normal.
Danke, ich richte ihm aus
Gute Nacht!
•
x 3#4382
A
Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen
x 3
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
13212
oder Reimt sich was?
Gibts das bei Hunden? Keins meiner anderen Hunden hatte so rumgesponnen. Das interessiert mich jetzt. Ich frage man Tante Google.
•
x 6#4383
Taleja Mitglied
1
Danke erhalten:
15007
weiß nicht. Sie hören ja schon Sachen die wir nicht hören. Aber er schaut immer in eine Ecke. Total gruselig...
Ohje, ich kann verstehen, dass dir da komisch wird. Ich bekomme Gönsehaut beim Lesen.
Wobei es ja tatsächlich so ist, dass Hunde ganz andere Sachen hören und wahrnehmen als wir und es wahrscheinlich eine einfache Erklärung dafür gibt.
Hier zum Beispiel sind so merkwürdige Insekten unterwegs, wenn alles ruhig ist hört man sie tatsächlich, auch wenn man sie nicht sieht. Hunde hören sowas aber ja schon früher.
Ich drück die Daumen, dass dein Hund sich beruhigt und du gut schlafen kannst.
•
x 5#4384
Mister-52 Mitglied
2
Danke erhalten:
2671
...ich glaube, dass Gefühle verschüttet sein können...unter jahrelangem Desinteresse , Missachtung, mangelnder Kommunikation oder nicht zuhören können... ...ich glaube, wenn das Fundament ein starkes ist, dann kann von unten heraus altes zu neuem erweckt werden ...ich glaube, wenn man wirklich geliebt hat, wird man das seiner Lebtage tun, evtl nur überlagert von neuen Gefühlen oder alten Verletzungen ...ich glaube, es gibt immer Hoffnung, auch wenn diese sich wandelt... ...ich glaube, dass manche Menschen manchmal verwirrt sind, wenn die Gefühle nicht eindeutig sind und sich verlaufen , in sich selber... ...und ich glaube, dass es manchmal besser ist, loszulassen...um sich zu retten
Und ich glaube auch, dass ich wiedersprüchlich bin, so wie das Leben und die Liebe...
Liebe Wirdschon, sehr schöne Sätze. Balsam für die geschundene Seele. Danke !
•
x 6#4385
Mister-52 Mitglied
2
Danke erhalten:
2671
Ihr Lieben, bin hundemüde. Werde ins Land der Träume wandern. Schlaft alle gut. LG A.
Zitat von Molly65:
...wie angekündigt husche ich jetzt in mein Bettchen Schlaft alle gut und träumt was Schönes
Zitat von Wirdschon:
...des ist die Spinne aus ADs Bad! Somit ist alles geklärt und ich wünsche Euch gute Nacht! Bis moooorgen!
Zitat von Hausgebrauch:
Geh mal raus mit ihm und schau, wie er sich da verhält. Ich muss leider auch in die Heia. Bis später und drücke die Daumen für den Kleinen.
Gute Nacht allerseits. Schlaft schön und träumt von einer besseren Welt. Bis morgen ...
•
x 10#4386
Chris1961 Mitglied
Danke erhalten:
713
@HerrArgh
...ich glaube, dass Gefühle verschüttet sein können...unter jahrelangem Desinteresse , Missachtung, mangelnder Kommunikation oder nicht zuhören können... ...ich glaube, wenn das Fundament ein starkes ist, dann kann von unten heraus altes zu neuem erweckt werden ...ich glaube, wenn man wirklich geliebt hat, wird man das seiner Lebtage tun, evtl nur überlagert von neuen Gefühlen oder alten Verletzungen ...ich glaube, es gibt immer Hoffnung, auch wenn diese sich wandelt... ...ich glaube, dass manche Menschen manchmal verwirrt sind, wenn die Gefühle nicht eindeutig sind und sich verlaufen , in sich selber... ...und ich glaube, dass es manchmal besser ist, loszulassen...um sich zu retten
Und ich glaube auch, dass ich wiedersprüchlich bin, so wie das Leben und die Liebe...
Zitat von Molly65:
D A N K E
Da schließe ich mich mit einem riesigen Danke sehr gerne an.
•
x 6#4387
Taleja Mitglied
1
Danke erhalten:
15007
Ich stell dann mal das meist gefragte Heißgetränk bereit
Hoffentlich konntet ihr alle gut schlafen.
@Ginatalia Hat sich dein Hund beruhigt, so dass du auch zur Ruhe kommen konntest,
@AD46 Hat sich die "Kaninchen-Spinne" nochmal gezeigt?
Ich wünsche euch allen einen richtig schönen Ostermontag , mit möglichst vielen positiven Gedanken und hoffentlich auch einigen Lachern, hier und bestenfalls natürlich auch im realen Leben !
•
x 11#4388
AD46 Mitglied
1
Danke erhalten:
6709
Moin und danke @Taleja Für den Kaffee. Ich hatte einen wirklich seltsamen Traum.
@Ginatalia Was macht dein Hund? Ich finde so etwas ja immer spannend. Ich habe da aber auch eine esoterische Ader und glaube im positiven Sinn Dinge, die so nicht erklärbar sind. Früher hatte ich Katzen, die hatten auch schon mal solche Anwandlungen. Mache jetzt erst einmal Frühstück. Noch scheint die Sonne. Soll ja heute nicht besonders schön werden.
LG A.
•
x 4#4389
Molly65 Mitglied
Danke erhalten:
4489
vielen Dank für den Kaffee, Taleja
@AD46 Erzähle uns von deinem Traum Ich finde komische, merkwürdige, seltsame Träume immer so erschöpfend - nach dem Aufstehen ist man noch immer so aufgewühlt.....
Zitat von Taleja:
Ich wünsche euch allen einen richtig schönen Ostermontag , mit möglichst vielen positiven Gedanken und hoffentlich auch einigen Lachern, hier und bestenfalls natürlich auch im realen Leben !
Dem schließe ich mich an , passt alle gut auf euch auf und lasst so gut es geht nix Negatives an euch ran
GLG M
•
x 6#4390
Mister-52 Mitglied
2
Danke erhalten:
2671
Auch von mir einen schönen Guten Morgen in die Runde ! (Ich stelle meinen O-Saft neben euren Kaffee)
Ich glaube die Chancen stehen gut, dass es uns heute allen besser gehen wird als gestern. Das Osterfest als klassisches Familienfest, neben Weihnachten, hat bestimmt bei dem einen oder anderen von uns an der guten Laune "genagt". Jetzt ist erst mal Ruhe ...
Hier noch eine Aufmunterung für alle Corona-geplagten. (Wer Englisch kann, ist im Vorteil )
•
x 7#4391
FloraVita Mitglied
1
Danke erhalten:
13212
@Taleja er hatte dann noch eine zeitlang einen Bogen um die Küche gemacht und da hin geschielt. Dann gings auch zum schlafen (er in seiner Stoffbox).
@AD46 Der schläft gerade hinter mir nach langem Morgenspaziergang.
Mit Katzen hatte ich auch ähnliches erlebt. In unserer ersten gemeinsamen Wohnung, als unser Kind geboren war. Wir hatten zwei junge Katzen die mich bis zum Kinderzimmer begleiteten in dem der Wickeltisch stand (das Baby schlief im Bettchen im Schlafzimmer). Sie gingen ins Kinderzimmer nicht rein. Ein paar mal als ich nachts wickeln musste, standen beide mit Buckel und Bürste an der Tür guckten hinter mir hin und fauchten. Mir stellten sich sowas von Nackenhaare auf... Ab da stand der Wickeltisch im Wohnzimmer. Kann sein dass es dafür ganz unspektakuläre Erklärungen gibt. Aber gruselig ist es.
•
x 5#4392
AD46 Mitglied
1
Danke erhalten:
6709
Mir geht es gut. Was mir nicht so gefällt, ist das Wetter. Sonne ist jetzt weg und es wird kühl.
Liebe Molly, der Traum war insofern seltsam, dass ich in diesem Traum eine Amsel war. Hatte überhaupt nix mit dem Mann ohne Hose und seiner Amsel zu tun. Jedenfalls war ich die Betrügerin. Da ich so etwas nie machen würde, hat mir das etwas zu schaffen gemacht. Ist aber jetzt auch wieder gut.
Was machen wir denn jetzt mit dem angebrochenen Vormittag? Wetter ist doof. Eigentlich würde ich gerne ein wenig chillen. Nur dann sitzen die ehemaligen Samenzellen wieder den ganzen Tag vor der Flimmerkiste. Nach draußen kann ich sie auch nicht jagen. Bäähhh. Jetzt hätte ich gerne ein wenig Zeit für mich und einen Erwachsenen zum Unterhalten.
ich hab das nicht ganz so gute Wetter heute genutzt und mein Schlafzimmer gestrichen. Bin ganz zu zufrieden, zwar nicht perfekt aber wie sagte mein Sohn " Mama das kann auch nicht perfekt sein, du bist ja, kein professioneller Maler. " Insofern passt es schon.