Mister-52
- 504
- 2
- 2671
Mister-52
Zitat von Simone79:Hallo zusammen,
ich hab das nicht ganz so gute Wetter heute genutzt und mein Schlafzimmer gestrichen. Bin ganz zu zufrieden, zwar nicht perfekt aber wie sagte mein Sohn Mama das kann auch nicht perfekt sein, du bist ja, kein professioneller Maler. Insofern passt es schon.
EngelohneFlügel.
Sonne100
EngelohneFlügel.
Molly65
Zitat von AD46:Liebe Molly,
der Traum war insofern seltsam, dass ich in diesem Traum eine Amsel war. Hatte überhaupt nix mit dem Mann ohne Hose und seiner Amsel zu tun. Jedenfalls war ich die Betrügerin. Da ich so etwas nie machen würde, hat mir das etwas zu schaffen gemacht. Ist aber jetzt auch wieder gut.
Zitat:Dann kam sie nach Hause, hatte schon wieder nur eine tiefe Verachtung für mich übrig und so habe ich mich nun vom Acker gemacht
FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel:Ne wirklich nicht. Es ist nicht nachvollziehbar was ich bitte ihr angetan haben könnte um bei jemanden so eine starke Wut hervorzurufen.
Aber ich lasse das auch nicht mehr an mich ran denn das ist unnötige Energieverschwendung. Es zieht dich nur runter wenn du hier den Gefühlen nach geben würdest.
Ne, da habe ich sicherlich was besseres verdient wenn ich dann mal wieder eine Beziehung führen will.
EngelohneFlügel.
Hausgebrauch
Zitat von Simone79:Hallo zusammen,
ich hab das nicht ganz so gute Wetter heute genutzt und mein Schlafzimmer gestrichen. Bin ganz zu zufrieden, zwar nicht perfekt aber wie sagte mein Sohn Mama das kann auch nicht perfekt sein, du bist ja, kein professioneller Maler. Insofern passt es schon.
AD46
Zitat von Hausgebrauch:Mit verblüffender Leichtigkeit entlarvt der Abkömmling Simones die Wirklichkeit der Erwachsenen. Wenn ich hier lese, wieviele Partnerschaften, Ehen, Beziehungsmodelle, Affären etc. aufgrund dieses schlichten Zusammenhangs, nämlich der vermeintlichen Erkenntnis, dass wir nicht gut genug für unseren Partner, der Partner nicht gut genug für uns oder, was am destruktivsten ist, wir nicht gut genug für uns selbst sind, beendet wurden, dann muss uns dieser simple Satz doch eigentlich nachdenklich machen. Oder?
Hausgebrauch
Zitat von AD46:Okay. Philosophie am Abend. Da werde ich jetzt eine Weile darüber nachdenken, während ich das Essen für mich und die Kids mache. Und weil ich wirklich gerne koche und die Krümel aus Angst, mir helfen zu müssen, die Küche meiden, habe ich ein wenig Ruhe dafür.
Mister-52
Zitat von Hausgebrauch:Mit verblüffender Leichtigkeit entlarvt der Abkömmling Simones die Wirklichkeit der Erwachsenen. Wenn ich hier lese, wieviele Partnerschaften, Ehen, Beziehungsmodelle, Affären etc. aufgrund dieses schlichten Zusammenhangs, nämlich der vermeintlichen Erkenntnis, dass wir nicht gut genug für unseren Partner, der Partner nicht gut genug für uns oder, was am destruktivsten ist, wir nicht gut genug für uns selbst sind, beendet wurden, häufig sogar sehr schnell beendet werden, dann muss uns dieser simple Satz doch eigentlich nachdenklich machen. Oder?
Hausgebrauch
Simone79
Zitat von Hausgebrauch:Dein Mann ist ja auch ein Unikum. Nach 23 Jahren und 2 Kindern in eine WG wandeln ...? Also, man lernt nie aus.
Taleja
AD46
Zitat von Hausgebrauch:Küchenpsychologie oder -philosophie halt.
Aber brauchst du die Zeit nicht für das topfrührende Nachdenken über den Betrügertraum?
Zitat von Taleja:Der 19jährige, hat sich statt des 2. Stücks lieber mein Mittagessen einverleibt, das er eigentlich später mitnehmen sollte, weil es ja beim Vater auch am 2. Ostertag nichts für ihn gab.....