50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

Taleja
Zitat:
Dieses Verhalten deines Ex kann einen echt im Strahl brechen lassen.

Wem sagst du das?
Wobei ich das eher traurig finde.

Zitat von AD46:
Wie hat dein Sohn eigentlich die Sachen fürs Home Office untergebracht?

Er durfte sie gnädigerweise nach der Renovierung dann doch in das neue Büro/Kinderzimmer stellen.
( Ja, er hat es tatsächlich getan. Es gibt wieder kein eigenes Zimmer für den Kleinen. Jetzt hat er zwar kein Durchgangszimmer mehr, aber dafür zusätzlich Büro. Und zwar auch, wenn das Home Office des Bruders beendet ist )

13.04.2020 20:12 • x 5 #4411

EngelohneFlügel
Möge dem Verursacher der Blitz treffen und die Klöten abfaulen....

Da fällt einem nix mehr ein.....
Ich wünsche dir viel Kraft das durch zu stehen.

13.04.2020 20:25 • x 8 #4412

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Taleja
Zitat von EngelohneFlügel:
Möge dem Verursacher der Blitz treffen und die Klöten abfaulen....

Hey Engel, ich hätte nicht gedacht, so etwas mal von einem Mann zu lesen.

Mir persönlich fällt sowas oder ähnliches schon länger nicht mehr ein, wahrscheinlich ein gutes Zeichen.

Wobei mich beim drüber Nachdenken schon interessieren würde, wie und ob es bei ihm und seiner Ische weitergehen würde, wenn er mal nicht.....

13.04.2020 21:17 • x 7 #4413

EngelohneFlügel
Egal ob Mann oder Frau.......wenn jemand so mit seinen Kindern, seinem sog. Fleisch und Blut umgeht, dann hakts bei mir aus.

Das geht einfach nicht.....
Ich weiß er tut es trotzdem aber....nee....fällt mir nix mehr ein.

13.04.2020 21:31 • x 8 #4414

E
Guten Abend,

Ich liege heute schon vorm
Fernseher, ohne wirklich hinzuschauen.

Ich denk grad nach, ob wir immer schon so eine lieblose Familie waren. ( angeregt von diesen ständigen
Corona - und wir können uns alle nicht mehr umarmen - Botschaften. ) ob ich es vergackt habe, oder ob er schon immer so war, wie er ist - und ich es nicht sehen wollte.
Gute Nacht

13.04.2020 21:32 • x 5 #4415

Mister-52
Zitat von Engerling:
Ich denk grad nach, ob wir immer schon so eine lieblose Familie waren. ( angeregt von diesen ständigen Corona - und wir können uns alle nicht mehr umarmen - Botschaften. ) ob ich es vergackt habe, oder ob er schon immer so war, wie er ist - und ich es nicht sehen wollte.
Gute Nacht

Gute Nacht Engerling
Zum Glück darfst Du Dich virtuell umarmen und mit einem von Deinen Gedanken ablenken lassen

Schlaf schön !

13.04.2020 22:16 • x 4 #4416

Wirdschon
Guten Morgen ihr lieben Trümmervögel!

Heute lass ich euch den Kaffee hier stehen und den Wunsch, ihr möget alle einen schönen oder wenigstens erträglichen Tag haben!
Knuddelknuddel

14.04.2020 07:05 • x 5 #4417

Mister-52
Guten Morgen liebe Clubmitglieder,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
Da meine NF die einzige Kaffeetrinkerin in unserem Haus war und die Kaffeemaschine mitgenommen hat, kann ich euch erst mal nur Tee oder Saft anbieten.

Kommt gut in den Tag und macht das Beste draus. Ich habe die Woche Urlaub und bin gespannt ob ich einen Erholeffekt zustande bringen kann. Schaun wir mal...

@AD46 : Du bist wohl schon eine Weile wach? (Habe vor 3h ein Danke von Dir erhalten)

Euer Mister Nice

14.04.2020 07:09 • x 6 #4418

Molly65
Guten Morgen liebe Trümmertauben Täuberiche

@Wirdschon
vielen Dank für den Kaffee - ich bin seit 7:30 Uhr auf der Arbeit und stelle auch nochmal Kaffee Tee in die Runde.
Übrigens bin ich keine Lehrerin , sondern arbeite in der Schulbetreuung (Prinzip Hort), wir teilen uns im Moment mit den Lehrern die Dienste und ich mache auch nebenher kleinere Büroarbeiten. Daher bin ich schmerzfrei, wenn es mal gegen Lehrer geht

Zitat von EngelohneFlügel:
Egal ob Mann oder Frau.......wenn jemand so mit seinen Kindern, seinem sog. Fleisch und Blut umgeht, dann hakts bei mir aus.

Daran sieht man den wahren Charakter der Hosenlosen/Rocklosen

Zitat von Engerling:
ob ich es vergackt habe, oder ob er schon immer so war, wie er ist - und ich es nicht sehen wollte.

Liebe Engerling,
du hast gar nix vergackt - es ist leider passiert
Wir haben es ALLE so gemacht, wie es sich für uns richtig angefühlt hat - mehr kann man nicht tun!
Letzt wurde hier von der Rue de la Gack geschrieben - lasst uns zusammen durchgehen - wir schaffen das

Jetzt husche ich mal schnell zu den Kinderlein - unmöglich, den nötigen Mindestabstand einzuhalten (sie sind auch sowas von unausgelastet )

Ich drücke euch alle ganz lieb, seid gut zu euch selbst

GLG
M.

14.04.2020 07:51 • x 8 #4419

AD46
Moin,

ja, @Mister-52 leider werde immer vor dem Wecker wach. Aber solange die Kids hier sind, ist eh nix mit ausschlafen. Aber ich habe die Woche ja Urlaub. Vielleicht ist ja ein Mittagsnickerchen drin.

wird es schon richten. Die Kids hätten noch Erdbeermilch im Angebot.

14.04.2020 09:21 • x 2 #4420

berliner1962
Zitat von Mister-52:
Kaffeemaschine

Guten Morgen Mister,
man kann auch ohne Kaffeemaschine und Frau alt und glücklich werden, wenn sich keine findet die einem morgens Kaffe kocht wie sich das gehört
1-2 Teelöffel inne Tasse, kochend Wasser druff und fettich. Also ohne Käffchen darf bei mir kein Tag beginnen.

Schön´Tach auch Dir

14.04.2020 09:43 • x 5 #4421

H
Zitat von berliner1962:

Guten Morgen Mister,
man kann auch ohne Kaffeemaschine und Frau alt und glücklich werden, wenn sich keine findet die einem morgens Kaffe kocht wie sich das gehört
1-2 Teelöffel inne Tasse, kochend Wasser druff und fettich. Also ohne Käffchen darf bei mir kein Tag beginnen.

Schön´Tach auch Dir

Moin Moin ihr zwei,

man kann auch ohne Frau und mit Kaffeemaschine alt und glücklich werden. Die Kaffeemaschine sowieso.
Vielleicht aber ist die beste Variante eine junge Kaffeemaschine zu haben und eine glückliche Frau, mit der ich sehr alt werden kann und trotzdem noch jung geblieben aussehe.

14.04.2020 10:00 • x 6 #4422

Dorose
Hallo ihr lieben Täubchen,

hätte für die Frauen unter uns noch einen netten Spruch auf Lager, ich fand ihn so genial (ich bitte um Verzeihung bei unseren Täuberichen):

Eine Frau ohne Mann ist wie
ein Fisch ohne Fahrrad

grmblllverkneifhaha

Ich wünsch uns allen einen wunderschönen sonnigen Tag und wer weiss neuer Tag neues Glück

14.04.2020 10:05 • x 7 #4423

AD46
Zitat von berliner1962:

Ganz ehrlich, mein Lieber, das ist Gourmetanarchie. Das zählt nicht als Kaffee. Wär ich deine Kaffeemaschine, würde ich beleidigt eine Auszeit nehmen.

14.04.2020 10:06 • x 4 #4424

berliner1962
Zitat von AD46:
Gourmetanarchie

Meine Liebe, in der Not frisst der Teufel Fliegen

14.04.2020 10:12 • x 4 #4425

A

x 4