Taleja
- 6496
- 1
- 15007
Taleja
Zitat:Dieses Verhalten deines Ex kann einen echt im Strahl brechen lassen.
Zitat von AD46:Wie hat dein Sohn eigentlich die Sachen fürs Home Office untergebracht?
EngelohneFlügel.
Taleja
Zitat von EngelohneFlügel:Möge dem Verursacher der Blitz treffen und die Klöten abfaulen....
EngelohneFlügel.
Engerling
Mister-52
Zitat von Engerling:Ich denk grad nach, ob wir immer schon so eine lieblose Familie waren. ( angeregt von diesen ständigen Corona - und wir können uns alle nicht mehr umarmen - Botschaften. ) ob ich es vergackt habe, oder ob er schon immer so war, wie er ist - und ich es nicht sehen wollte.
Gute Nacht
Wirdschon
Mister-52
Molly65
Zitat von EngelohneFlügel:Egal ob Mann oder Frau.......wenn jemand so mit seinen Kindern, seinem sog. Fleisch und Blut umgeht, dann hakts bei mir aus.
Zitat von Engerling:ob ich es vergackt habe, oder ob er schon immer so war, wie er ist - und ich es nicht sehen wollte.
AD46
berliner1962
Zitat von Mister-52:Kaffeemaschine
Hausgebrauch
Zitat von berliner1962:
Guten Morgen Mister,
man kann auch ohne Kaffeemaschine und Frau alt und glücklich werden, wenn sich keine findet die einem morgens Kaffe kocht wie sich das gehört
1-2 Teelöffel inne Tasse, kochend Wasser druff und fettich. Also ohne Käffchen darf bei mir kein Tag beginnen.
Schön´Tach auch Dir
Dorose
AD46
Zitat von berliner1962:1-2 Teelöffel inne Tasse, kochend Wasser druff und fettich. Also ohne Käffchen darf bei mir kein Tag beginnen.
berliner1962
Zitat von AD46:Gourmetanarchie