AD46
- 1230
- 1
- 6709
AD46
PMuse
Mister-52
Zitat von AD46:ja, @Mister-52 leider werde immer vor dem Wecker wach. Aber solange die Kids hier sind, ist eh nix mit ausschlafen. Aber ich habe die Woche ja Urlaub. Vielleicht ist ja ein Mittagsnickerchen drin.
Zitat von berliner1962:Guten Morgen Mister,
man kann auch ohne Kaffeemaschine und Frau alt und glücklich werden, wenn sich keine findet die einem morgens Kaffe kocht wie sich das gehört. Meiner Frau gings wohl zu gut, denn sie brauchte das nicht
Zitat von Hausgebrauch:Moin Moin ihr zwei,
man kann auch ohne Frau und mit Kaffeemaschine alt und glücklich werden. Die Kaffeemaschine sowieso.
Vielleicht aber ist die beste Variante eine junge Kaffeemaschine zu haben und eine glückliche Frau, mit der ich sehr alt werden kann und trotzdem noch jung geblieben aussehe.
Zitat von Dorose:Hallo ihr lieben Täubchen,
hätte für die Frauen unter uns noch einen netten Spruch auf Lager, ich fand ihn so genial (ich bitte um Verzeihung bei unseren Täuberichen):
Eine Frau ohne Mann ist wie
ein Fisch ohne Fahrrad
Zitat von AD46:Ich möchte einen Erfolg vermelden:
Die bisher im Badezimmer residierende Spinne wurde von mir eingefangen und an die frische Luft befördert. Bei der Größe des Tierchens haben die Kinder nur unwesentlich übertrieben.
AD46
Mister-52
Zitat von Pampelmuse:Hallo zusammen,
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hatte mich so langsam in mein getrenntes Leben eingegroovt und jetzt der Knaller.....mein Mann nähert sich wieder an . Ich freue mich sehr darüber, aber ich bin auch sehr vorsichtig! Nichts wär schlimmer, als wenn es sich als vorübergehende Laune herausstellen würde. Die Zeit wird es wahrscheinlich zeigen....
AD46
EngelohneFlügel.
Simone79
AD46
Simone79
Zitat von AD46:Den Mann kann sie haben. Wenn sie allerdings versucht, den Kindern den Vater zu nehmen, lernt sie mich kennen. Ich kann auch anders.
FloraVita
Simone79
Zitat von Ginatalia:Wie war euer Tag bisher
FloraVita
Zitat von Simone79:Ach ja mein Schlafzimmer hab ich wieder eingeräumt.
AD46
Zitat von Ginatalia:Wie war euer Tag bisher?
Ich habe heute was richtig schönes für meine Seele getan...Blumen und Pflanzen für den Balkon bestellt. Und was für die Pflege der Rose die ich aus dem Garten mitgenommen hatte und in mein Mini Beet hier vorm Haus eingepflanzt. Sie hatte mir mein Kind zum Muttertag letztes Jahr geschenkt. Die Sachen müssten um mein Geburtstag rum kommen. Da freue ich mich schon soooo riesig darüber
Wirdschon