Zitat von AD46:ja, @Mister-52 leider werde immer vor dem Wecker wach. Aber solange die Kids hier sind, ist eh nix mit ausschlafen. Aber ich habe die Woche ja Urlaub. Vielleicht ist ja ein Mittagsnickerchen drin.
Geht mir genauso. Seit Tag X brauch ich keinen Wecker mehr zu stellen. Unter Garantie werde ich spätestens nach 5-6h wach. Danach kann ich mir aussuchen ein paar Runden im Gedankenkarussel zu drehen oder gleich aufzustehen.
Mittagsschlaf habe ich seit Ausruf des Ausnahmezustands auch nicht mehr gemacht. Wäre mal ein Versuch wert.
Aber dazu muß ich meinen Schmerzlevel erst mal wieder "runterprügeln"
Zitat von berliner1962:Guten Morgen Mister,
man kann auch ohne Kaffeemaschine und Frau alt und glücklich werden, wenn sich keine findet die einem morgens Kaffe kocht wie sich das gehört. Meiner Frau gings wohl zu gut, denn sie brauchte das nicht
Wäre ich Kaffee-Trinker, hätte ich natürlich die Kaffeemaschine nicht hergegeben
Dir auch einen schönen ´Tach !
Zitat von Hausgebrauch:Moin Moin ihr zwei,
man kann auch ohne Frau und mit Kaffeemaschine alt und glücklich werden. Die Kaffeemaschine sowieso.
Vielleicht aber ist die beste Variante eine junge Kaffeemaschine zu haben und eine glückliche Frau, mit der ich sehr alt werden kann und trotzdem noch jung geblieben aussehe.
... Vielleicht gibt's ja bei Mediamarkt beim Kauf einer Kaffeemaschine die passende Frau dazu
(oder den passenden Mann)
Zitat von Dorose:Hallo ihr lieben Täubchen,
hätte für die Frauen unter uns noch einen netten Spruch auf Lager, ich fand ihn so genial (ich bitte um Verzeihung bei unseren Täuberichen):
Eine Frau ohne Mann ist wie
ein Fisch ohne Fahrrad
Das erinnert mich an die 90er. In einem Stadtmagazin standen die Annoncen für "Sie sucht ihn" und "Er such sie" unter der Überschrift:
"
Fisch sucht Fahrrad". Es gab auch gleichnamige Singleparties. Lang ist's her...
Zitat von AD46:Ich möchte einen Erfolg vermelden:
Die bisher im Badezimmer residierende Spinne wurde von mir eingefangen und an die frische Luft befördert. Bei der Größe des Tierchens haben die Kinder nur unwesentlich übertrieben.
... und wieder Leben gerettet ! ...
Ein guter Tag !