50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

AD46
Ich möchte einen Erfolg vermelden:
Die bisher im Badezimmer residierende Spinne wurde von mir eingefangen und an die frische Luft befördert. Bei der Größe des Tierchens haben die Kinder nur unwesentlich übertrieben.

14.04.2020 13:02 • x 7 #4426

P
Hallo zusammen,
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hatte mich so langsam in mein getrenntes Leben eingegroovt und jetzt der Knaller.....mein Mann nähert sich wieder an . Ich freue mich sehr darüber, aber ich bin auch sehr vorsichtig! Nichts wär schlimmer, als wenn es sich als vorübergehende Laune herausstellen würde. Die Zeit wird es wahrscheinlich zeigen....
Ansonsten ist Ostern gut überstanden und es geht im Corona-Wahnsinn weiter im HO.
LG
P.Muse

14.04.2020 13:52 • x 9 #4427

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Mister-52
Zitat von AD46:
ja, @Mister-52 leider werde immer vor dem Wecker wach. Aber solange die Kids hier sind, ist eh nix mit ausschlafen. Aber ich habe die Woche ja Urlaub. Vielleicht ist ja ein Mittagsnickerchen drin.

Geht mir genauso. Seit Tag X brauch ich keinen Wecker mehr zu stellen. Unter Garantie werde ich spätestens nach 5-6h wach. Danach kann ich mir aussuchen ein paar Runden im Gedankenkarussel zu drehen oder gleich aufzustehen.
Mittagsschlaf habe ich seit Ausruf des Ausnahmezustands auch nicht mehr gemacht. Wäre mal ein Versuch wert.
Aber dazu muß ich meinen Schmerzlevel erst mal wieder runterprügeln

Zitat von berliner1962:
Guten Morgen Mister,
man kann auch ohne Kaffeemaschine und Frau alt und glücklich werden, wenn sich keine findet die einem morgens Kaffe kocht wie sich das gehört. Meiner Frau gings wohl zu gut, denn sie brauchte das nicht

Wäre ich Kaffee-Trinker, hätte ich natürlich die Kaffeemaschine nicht hergegeben
Dir auch einen schönen ´Tach !

Zitat von Hausgebrauch:
Moin Moin ihr zwei,
man kann auch ohne Frau und mit Kaffeemaschine alt und glücklich werden. Die Kaffeemaschine sowieso.
Vielleicht aber ist die beste Variante eine junge Kaffeemaschine zu haben und eine glückliche Frau, mit der ich sehr alt werden kann und trotzdem noch jung geblieben aussehe.

... Vielleicht gibt's ja bei Mediamarkt beim Kauf einer Kaffeemaschine die passende Frau dazu
(oder den passenden Mann)

Zitat von Dorose:
Hallo ihr lieben Täubchen,
hätte für die Frauen unter uns noch einen netten Spruch auf Lager, ich fand ihn so genial (ich bitte um Verzeihung bei unseren Täuberichen):
Eine Frau ohne Mann ist wie
ein Fisch ohne Fahrrad

Das erinnert mich an die 90er. In einem Stadtmagazin standen die Annoncen für Sie sucht ihn und Er such sie unter der Überschrift:
Fisch sucht Fahrrad. Es gab auch gleichnamige Singleparties. Lang ist's her...

Zitat von AD46:
Ich möchte einen Erfolg vermelden:
Die bisher im Badezimmer residierende Spinne wurde von mir eingefangen und an die frische Luft befördert. Bei der Größe des Tierchens haben die Kinder nur unwesentlich übertrieben.

... und wieder Leben gerettet ! ...
Ein guter Tag !

14.04.2020 14:03 • x 3 #4428

AD46
Liebe @Pampelmuse
Das ist ja ein Ding. Mach schön langsam und gib auf dich acht. Ich drücke euch die Daumen.

14.04.2020 14:04 • x 6 #4429

Mister-52
Zitat von Pampelmuse:
Hallo zusammen,
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hatte mich so langsam in mein getrenntes Leben eingegroovt und jetzt der Knaller.....mein Mann nähert sich wieder an . Ich freue mich sehr darüber, aber ich bin auch sehr vorsichtig! Nichts wär schlimmer, als wenn es sich als vorübergehende Laune herausstellen würde. Die Zeit wird es wahrscheinlich zeigen....

Hallo Pampelmuse,
ich freue mich für Dich und wünsche Dir Toi, Toi, Toi und alles Gute für die Zukunft.
Ich sags ja, die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann zurück kommt, ist nun mal größer.
Auch wenn es keine Garantien für den Erfolg gibt, aber einen Versuch ist es unter den richtigen Umständen immer wert !

14.04.2020 14:11 • x 4 #4430

AD46
Ich hatte gerade 2 Stunden kinderfrei. Die Große war mit einer Freundin unterwegs und den Junior habe ich kurzerhand bei seinem Vater geparkt. Ich hatte sein Auto vor dem Haus gesehen und ihn direkt gefragt, ob er für seinen Sohn mal eine Stunde Zeit hätte. Leider hatte ich mein Telefon nur auf Vibration und als er anrief, um den Junior wieder abzugeben, habe ich das nicht gehört. Ooops. War keine Absicht. Nur musste er dann den Zwerg mit ins Büro nehmen. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass er mit Amsel in dieser Woche entschwindet. Scheinbar hat er sie aber nur nach Hause gefahren.
Naja, wie dem auch sei. Jedenfalls rief er an und wollte den Kleinen heim bringen. Eine Minute später rief der Teenie an und wollte abgeholt werden. Habe sie dann gebeten, doch bitte ihren Vater anzurufen. Der wäre eh unterwegs. Hat geklappt und ich konnte ein wenig chillen und schon mal das Essen in Ruhe vorbereiten. Ich glaube, das mache ich jetzt öfter so.

14.04.2020 17:31 • x 7 #4431

EngelohneFlügel
Heee....du störst ja das junge Amselglück....tsss...geht ja gar nicht

14.04.2020 17:34 • x 4 #4432

Simone79
Das hast du gut gemacht. Wirklich. Manchmal muss man sich ein bisschen Freiraum verschaffen.

14.04.2020 17:40 • x 3 #4433

AD46
Ach Engel, soll er doch amseln. Das ist gar nicht mehr mein Thema. Ich aber froh darüber, dass der Junior mal exklusiv Zeit mit seinem Vater hatte und zwar außer der Reihe und er sich eventuell daran erinnert, dass Kinder kein Termin sind, den man planen kann. Da er irgendetwas von Büro und einem seiner Auftraggeber gefaselt hat, gehe ich davon aus, dass Amsel nach Hause gekarrt wurde und er Arbeit nachholt. Und wenn nicht, isses mir auch wurscht. Nicht meine Baustelle. Den Mann kann sie haben. Wenn sie allerdings versucht, den Kindern den Vater zu nehmen, lernt sie mich kennen. Ich kann auch anders.

14.04.2020 17:40 • x 7 #4434

Simone79
Zitat von AD46:
Den Mann kann sie haben. Wenn sie allerdings versucht, den Kindern den Vater zu nehmen, lernt sie mich kennen. Ich kann auch anders.

Auch hier stimm ich dir voll zu. So seh ich das in meinem Fall auch

14.04.2020 17:41 • x 4 #4435

FloraVita
Hallo @ all!

Wie war euer Tag bisher?

Ich habe heute was richtig schönes für meine Seele getan...Blumen und Pflanzen für den Balkon bestellt. Und was für die Pflege der Rose die ich aus dem Garten mitgenommen hatte und in mein Mini Beet hier vorm Haus eingepflanzt. Sie hatte mir mein Kind zum Muttertag letztes Jahr geschenkt. Die Sachen müssten um mein Geburtstag rum kommen. Da freue ich mich schon soooo riesig darüber

14.04.2020 17:45 • x 6 #4436

Simone79
Zitat von Ginatalia:
Wie war euer Tag bisher

Hab heute wieder gearbeitet. Insofern war mein Tag relativ Normal Und da ja Schulferien sind ist auch zu Hause kein, Lernstress.

Insofern alles ok.

Ach ja mein Schlafzimmer hab ich wieder eingeräumt.

14.04.2020 17:48 • x 6 #4437

FloraVita
Zitat von Simone79:
Ach ja mein Schlafzimmer hab ich wieder eingeräumt.

Dann steht jetzt schönen Träumen im frisch gestrichenen Schlafzimmer nichts im Wege.

14.04.2020 17:52 • x 6 #4438

AD46
Zitat von Ginatalia:
Wie war euer Tag bisher?

Ich habe heute was richtig schönes für meine Seele getan...Blumen und Pflanzen für den Balkon bestellt. Und was für die Pflege der Rose die ich aus dem Garten mitgenommen hatte und in mein Mini Beet hier vorm Haus eingepflanzt. Sie hatte mir mein Kind zum Muttertag letztes Jahr geschenkt. Die Sachen müssten um mein Geburtstag rum kommen. Da freue ich mich schon soooo riesig darüber

Das glaube ich dir. Ich werde die Woche auch noch mal nach Grünzeug schauen. Hier in NRW haben die Baumärkte ja geöffnet. Ansonsten war mein Tag ruhig und gechillt. Nichts von dem, was ich machen wollte, habe ich gemacht und ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Dafür fühle ich mich aufgeräumt und entspannt.

14.04.2020 17:55 • x 8 #4439

Wirdschon
Na das habt ihr alle sehr gut gemacht! Ich wollte auch soviel tun...Bügelberg bewältigen war das einzige, was ich hinbekommen hab! Dafür hab ich Badezimmerwelness betrieben
@Ginatalia bald Geburtstag? Party?

14.04.2020 18:00 • x 7 #4440

A

x 4