FloraVita
- 4852
- 1
- 12562
FloraVita
Zitat von AD46:Das glaube ich dir. Ich werde die Woche auch noch mal nach Grünzeug schauen. Hier in NRW haben die Baumärkte ja geöffnet. Ansonsten war mein Tag ruhig und gechillt. Nichts von dem, was ich machen wollte, habe ich gemacht und ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Dafür fühle ich mich aufgeräumt und entspannt.
FloraVita
Zitat von Wirdschon:Na das habt ihr alle sehr gut gemacht! Ich wollte auch soviel tun...Bügelberg bewältigen war das einzige, was ich hinbekommen hab! Dafür hab ich Badezimmerwelness betrieben
@Ginatalia bald Geburtstag? Party?
Taleja
Zitat von AD46:Den Mann kann sie haben. Wenn sie allerdings versucht, den Kindern den Vater zu nehmen, lernt sie mich kennen. Ich kann auch anders.
Wirdschon
Molly65
Zitat von Pampelmuse:wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hatte mich so langsam in mein getrenntes Leben eingegroovt und jetzt der Knaller.....mein Mann nähert sich wieder an . Ich freue mich sehr darüber, aber ich bin auch sehr vorsichtig! Nichts wär schlimmer, als wenn es sich als vorübergehende Laune herausstellen würde. Die Zeit wird es wahrscheinlich zeigen....
Zitat von AD46:Den Mann kann sie haben. Wenn sie allerdings versucht, den Kindern den Vater zu nehmen, lernt sie mich kennen. Ich kann auch anders.
Zitat von Taleja:Die scheinen sich einig zu sein, dass nur sie zählen.
AD46
Zitat von Taleja:(Sie als angehende Lehrerin hat die Aufgabe mit ihm gemacht. )
Und auch sonst ist vieles eher gepfuscht, sprich in einem Test wären es Fehler oder zumindest Punktabzug.
(Und das, wo Mathe sowieso sein schwächstes Fach ist, dank seiner Rechenschwäche.)
Es scheint den beiden egal zu sein, ist eben anstrengend und zeitaufwändig....
Zitat von Molly65:Mein Tag war tiefenentspannt - trotz Kollegin, die die unmöglichsten Szenarien (Corona) zum Besten gab und tatsächlich schon vorher weiß , was unsere A.Merkel/ H. Bouffier (Hessen) entscheiden werden ....
EngelohneFlügel.
Zitat von AD46:Wer nie am Bett seines Babys stand und gelauscht hat, ob es noch atmet, wer nie die Tritte im Bauch gespürt hat, wer nicht das erste Fieber oder andere Krankheiten mitgemacht hat, der hat keine Ahnung
FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel:ok ich lasse mal Schwanger weg, davon hab ich keinen Eindruck außer Co-Schwanger,
AD46
EngelohneFlügel.
Molly65
Wirdschon
AD46
Simone79
Engerling