50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

FloraVita
Zitat von AD46:
Das glaube ich dir. Ich werde die Woche auch noch mal nach Grünzeug schauen. Hier in NRW haben die Baumärkte ja geöffnet. Ansonsten war mein Tag ruhig und gechillt. Nichts von dem, was ich machen wollte, habe ich gemacht und ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen. Dafür fühle ich mich aufgeräumt und entspannt.

Richtig so! Chillen muss auch mal sein. Tut dem Körper und der Seele gut.

Das was ich haben wollte, hätte ich hier bei uns in der kleinen Stadt mit Sicherheit nicht bekommen. Also habe ich gleich alles dort bestellt.
In meinem Kopfkino sieht der Balkon jetzt toll aus

14.04.2020 18:06 • x 5 #4441

FloraVita
Zitat von Wirdschon:
Na das habt ihr alle sehr gut gemacht! Ich wollte auch soviel tun...Bügelberg bewältigen war das einzige, was ich hinbekommen hab! Dafür hab ich Badezimmerwelness betrieben
@Ginatalia bald Geburtstag? Party?

Da erinnerst du mich an was. Muss morgen auch bügeln. Heute nicht mehr.

Ja, ich gebe im Club dann Erdbeerwein aus Nein, nein, was nur Spaß das mit dem Erdbeerwein.

14.04.2020 18:10 • x 5 #4442

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Taleja
Zitat von AD46:
Den Mann kann sie haben. Wenn sie allerdings versucht, den Kindern den Vater zu nehmen, lernt sie mich kennen. Ich kann auch anders.

Klasse Einstellung!

Ich wünschte ich hätte da auch irgendwie Einfluss drauf. Bei meinem Ex und seiner Ische ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Die scheinen sich einig zu sein, dass nur sie zählen.

Habe heute wegen der Matheaufgaben geguckt, die er mit ihm machen sollte.
Ich hatte ihm gesagt, wie wichtig es ist, dass der Kleine die Sachen vernünftig und genau macht ( Geometrie mit viel Zeichnen) und dass er sich da leider schwer tut.

Was soll ich sagen? Bei einer Bastelaufgabe wurden statt der vorgegebenen Blätter mit 15 cm Seitenlänge einfach die vorhandenen , wesentlich kleineren Notizblätter verarbeitet.
(Sie als angehende Lehrerin hat die Aufgabe mit ihm gemacht. )
Und auch sonst ist vieles eher gepfuscht, sprich in einem Test wären es Fehler oder zumindest Punktabzug.
(Und das, wo Mathe sowieso sein schwächstes Fach ist, dank seiner Rechenschwäche.)
Es scheint den beiden egal zu sein, ist eben anstrengend und zeitaufwändig....

14.04.2020 18:36 • x 3 #4443

Wirdschon
@Taleja , ich mach mit beim Augenrollmarathon! Bei deinem Hosenlosenexemplar bleiben meine Augen bestimmt so , behauptete jedenfalls meine Oma immer!

14.04.2020 18:44 • x 4 #4444

Molly65
Zitat von Pampelmuse:
wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hatte mich so langsam in mein getrenntes Leben eingegroovt und jetzt der Knaller.....mein Mann nähert sich wieder an . Ich freue mich sehr darüber, aber ich bin auch sehr vorsichtig! Nichts wär schlimmer, als wenn es sich als vorübergehende Laune herausstellen würde. Die Zeit wird es wahrscheinlich zeigen....

Ui, das ist ja mal was - aber schön langsam angehen

Zitat von AD46:
Den Mann kann sie haben. Wenn sie allerdings versucht, den Kindern den Vater zu nehmen, lernt sie mich kennen. Ich kann auch anders.

Dann wird es spätestens Zeit, die Krallen zu zeigen - du bist eh viel zu nett

Zitat von Taleja:
Die scheinen sich einig zu sein, dass nur sie zählen.

Egoistisches D r e c k Pack

Mein Tag war tiefenentspannt - trotz Kollegin, die die unmöglichsten Szenarien (Corona) zum Besten gab und tatsächlich schon vorher weiß , was unsere A.Merkel/ H. Bouffier (Hessen) entscheiden werden ....
....und Nachbarin, die mich tatsächlich heute beim heim kommen gegriffen hat wg. ihrem Anrufbeantworter - ich wurde fast zu ungeduldig , weil sie es nach ANleitung selbst machen wollte (learning by doing - gute Sache, aber nicht nach 9 Std. auf der Arbeit..)....Egal, sie war so dankbar, dass ich sie schon wieder lieb haben musste

Also alles beim alten....

14.04.2020 19:11 • x 5 #4445

AD46
Zitat von Taleja:
(Sie als angehende Lehrerin hat die Aufgabe mit ihm gemacht. )
Und auch sonst ist vieles eher gepfuscht, sprich in einem Test wären es Fehler oder zumindest Punktabzug.
(Und das, wo Mathe sowieso sein schwächstes Fach ist, dank seiner Rechenschwäche.)
Es scheint den beiden egal zu sein, ist eben anstrengend und zeitaufwändig....

Tja, Pädagogen ohne Kinder eben. Wer nie am Bett seines Babys stand und gelauscht hat, ob es noch atmet, wer nie die Tritte im Bauch gespürt hat, wer nicht das erste Fieber oder andere Krankheiten mitgemacht hat, der hat keine Ahnung, wie es ist, Mutter zu sein. Da kannst du als Pädagoge noch so qualifiziert sein, du wirst im Privatleben unweigerlich damit scheitern, wenn du auf einmal fremde Kinder vor der Nase hast.

Zitat von Molly65:
Mein Tag war tiefenentspannt - trotz Kollegin, die die unmöglichsten Szenarien (Corona) zum Besten gab und tatsächlich schon vorher weiß , was unsere A.Merkel/ H. Bouffier (Hessen) entscheiden werden ....

Wenn sie die Glaskugel nicht mehr braucht, sag Bescheid, ich hätte Interesse. So, und jetzt werde ich mich noch kurz mit dem Nachwuchs beschäftigen. Bis dann.

14.04.2020 19:17 • x 5 #4446

EngelohneFlügel
Zitat von AD46:
Wer nie am Bett seines Babys stand und gelauscht hat, ob es noch atmet, wer nie die Tritte im Bauch gespürt hat, wer nicht das erste Fieber oder andere Krankheiten mitgemacht hat, der hat keine Ahnung

Ohh ja...wie herrlich....ok ich lasse mal Schwanger weg, davon hab ich keinen Eindruck außer Co-Schwanger, aber das sind so Erinnerungen die durch nichts zu ersetzten sind....Magen-Darm bei einer 1 Jährigen.....wenn die Kleine weint und du nimmst sie hoch....und dann guggen dich zwei Kulleraugen an bevor sich der gesamte Speißeplan des Tages vom Haaransatz bis zum Schoß ergießt......das sind Momente, für alles andere gibts Mastercard

14.04.2020 20:12 • x 6 #4447

FloraVita
Zitat von EngelohneFlügel:
ok ich lasse mal Schwanger weg, davon hab ich keinen Eindruck außer Co-Schwanger,

Du hattest aber bestimmt gesehen wie das Baby die Fernbedienung aus dem Bauch heraus kickt, oder?

14.04.2020 20:17 • x 4 #4448

AD46
Meine Große hat im Bauch viel geturnt, dafür ist sie jetzt umso bequemer. Der Junior war als Bauchzwerg recht ruhig. Jetzt ist er nur am Flippen.
Ich hätte Lust auf Schokolade.

14.04.2020 20:22 • x 4 #4449

EngelohneFlügel
Ach die Große war relativ brav im Bauch von Mama....aber der Junior fand Gefallen am Magentreten....was Mama nicht so toll fand...

14.04.2020 20:27 • x 4 #4450

Molly65
Meine Lieben,
Ab und an gehöre ich nur zu den Nachteulen, wenn ich am nächsten Tag nicht arbeiten muss - ansonsten bin ich leider eine Schlafmütze
Daher mache ich mich mal bettfein und wünsche euch eine Gute Nacht (irgendwann ) mit den schönsten euch würdigen Träumchen

14.04.2020 21:00 • x 3 #4451

Wirdschon
Gute Nacht liebe Molly! Schlaf gut und fest!

Wünsch ich allen anderen hier auch! Und lass ein paar Gute-Nacht-Küsschen stehen

14.04.2020 21:31 • x 5 #4452

AD46

Simone79
Gute Nacht zusammen.

14.04.2020 21:53 • x 5 #4454

E
Gute Nacht,

Habe in den nächsten Tagen viel zu tun, werde daher eher lesen, statt schreiben ....

15.04.2020 00:01 • x 4 #4455

A

x 4