AD46
- 1230
- 1
- 6709
AD46
Simone79
AD46
Molly65
Mister-52
Stephan1973
-MeMyselfAndI-
FloraVita
Molly65
Zitat von Stephan1973:....
Taleja
Zitat von -MeMyselfAndI-:Ich habe gerade kein Ziel mehr, auf das ich hinarbeite.
Wirdschon
AD46
Zitat von -MeMyselfAndI-:Ich habe gerade kein Ziel mehr, auf das ich hinarbeite. Der ständige Schmerz im Herzen und im Magen, geht das irgendwann weg? Wenn ja, wann? Und wie kann ich das beschleunigen?
Simone79
Zitat von AD46:Hier geht es nur manchmal zu wie in der Kneipe an der Ecke. Wir quasseln schon mal gerne durcheinander
EngelohneFlügel.
Mister-52
Zitat von -MeMyselfAndI-:Hallo alle zusammen, darf ich eurem Club beitreten? Ich wurde vor einer Woche von meinem Ehemann verlassen. Für eine andere Frau. Er hat sie im Dezember auf Arbeit kennengelernt und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Er sagt sie sei seine Seelenverwandte, sein Zwilling. Solch starke Gefühle hätte er für mich nie gehabt. Er denke ständig an sie und würde mich früher oder später auf jeden Fall mit ihr betrügen, deshalb beendet er unsere Ehe jetzt sofort.
Zitat von AD46:Du hast jetzt Hilfe. Das ist schon einmal sehr gut. Du kannst auch einen eigenen Beitrag schreiben. Es gibt hier sehr viele User, die sich selten hierher verirren. In einem eigenen Beitrag geht es nur um dich. @Taleja nutzt ihren z.B. auch wie eine Art Tagebuch.