50515

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

-MeMyselfAndI-
Hallo ihr Lieben, Wahnsinn, ohne euch zu kennen, tut mir das hier gut. Ich habe den Rat befolgt und mein eigenes Thema eröffnet. Ist verflucht lang geworden das Ganze. Ich danke euch sehr für die herzlichen Worte und drücke euch zurück!

15.04.2020 19:14 • x 12 #4471

Wirdschon
Guten Abend liebe Leute!
Draußen ist kalt, ich gönn mir grad nen Gin Tonic und bin grad zu faul zum atmen!

15.04.2020 19:49 • x 6 #4472

A

Club der nach langjähriger Beziehung Verlassenen

x 3

Molly65
Zitat von Wirdschon:
Guten Abend liebe Leute!
Draußen ist kalt, ich gönn mir grad nen Gin Tonic und bin grad zu faul zum atmen!

Auch bei mir wird es draußen langsam kalt - gönne mir ein Wasser und nen Schoki-Hasen (ein ganz kleiner) und bin grad zu faul um aufn Balkon zu gehen - komischer Tag heute und irgendwie krieg ich nix Sinnvolles geschrieben.

15.04.2020 20:23 • x 5 #4473

Taleja
Guten Abend ihr Lieben!

Kann mir mal bitte jemand sagen, dass bald wieder Schule ist.

Ich bin kein Lehrer, stosse oft genug schon bei den normalen Hausaufgaben an meine Grenzen, wegen der Rechenschwäche meines Sohnes, die es leider eben deutlich schwerer macht.

Aber nun gab es ja Corona-Aufgaben, keine Lerntherapie und einen Vater, der das auch nicht so ernst zu nehmen scheint und ich soll das wie immer irgendwie hinkriegen .....

15.04.2020 20:40 • x 8 #4474

Mister-52
Zitat von -MeMyselfAndI-:
Hallo ihr Lieben, Wahnsinn, ohne euch zu kennen, tut mir das hier gut. Ich habe den Rat befolgt und mein eigenes Thema eröffnet. Ist verflucht lang geworden das Ganze. Ich danke euch sehr für die herzlichen Worte und drücke euch zurück!

Hallo -MeMyselfAndI-,
Na das klingt doch schon ganz gut
Kleiner Hinweis: Es kann sein, das es in Zukunft zu Namensverwechslungen kommen wird. Es gibt nämlich ein Forumsmitglied MeMyselfAndI (ohne die Minuszeichen), welches schon 2014 aktiv war.

Zitat von Wirdschon:
Guten Abend liebe Leute!

Hallo Wirdschon,
ich mach mir sorgen. Atemfaulheit führt auf Dauer zu einer unschönen Veränderung der Gesichtsfarbe

15.04.2020 20:42 • x 6 #4475

Wirdschon
Musst dir keine Sorgen machen... bei meiner vornehmen Blässe schadet ein hochrotviolettblaugesprenkelter Kopf nicht!

15.04.2020 20:44 • x 4 #4476

Konrad
Zitat von Wirdschon:
ich gönn mir grad nen Gin Tonic und bin grad zu faul zum atmen!

dann gieß doch mal durch !

15.04.2020 20:45 • x 5 #4477

Mister-52
Zitat von Taleja:
Guten Abend ihr Lieben!
Kann mir mal bitte jemand sagen, dass bald wieder Schule ist.
Ich bin kein Lehrer, stosse oft genug schon bei den normalen Hausaufgaben an meine Grenzen, wegen der Rechenschwäche meines Sohnes, die es leider eben deutlich schwerer macht.

Hallo Taleja,
vor Mitte Mai wird da wohl nicht viel passieren. So weit ich gehört habe, fangen sie erst mal bei den Abiturienten an, damit diese ihre Abiprüfungen machen können. Und da Schulangelegenheiten Ländersache sind, wird es wohl auch nicht einheitlich zugehen beim Wiederhochfahren des Schulsystems.
Halte durch !

15.04.2020 20:49 • x 6 #4478

Taleja
@Mister-52
Ich würde ja gerne durchhalten, aber ich bin leider mit meinen Nerven ziemlich am Ende.
Meine Kur ist bewilligt und wurde eigentlich als eilig eingestuft. Nur ist zur Zeit ja keine Kur möglich.
Nach Corona steht eine OP an, mein Ex hat mir per Anwalt mitteilen lassen, dass ich Vollzeit arbeiten soll und am 19. ist das Trennungsjahr um, so dass dann wohl die Scheidungspapiere kommen, wovon ich noch nicht abschätzen kann, was mich da noch an unschönen Sachen erwartet....

15.04.2020 21:02 • x 7 #4479

Mister-52
Zitat von Taleja:
@Mister-52
Ich würde ja gerne durchhalten, aber ich bin leider mit meinen Nerven ziemlich am Ende.
Meine Kur ist bewilligt und wurde eigentlich als eilig eingestuft. Nur ist zur Zeit ja keine Kur möglich.
Nach Corona steht eine OP an, mein Ex hat mir per Anwalt mitteilen lassen, dass ich Vollzeit arbeiten soll und am 19. ist das Trennungsjahr um, so dass dann wohl die Scheidungspapiere kommen, wovon ich noch nicht abschätzen kann, was mich da noch an unschönen Sachen erwartet....

Ach Taleja,
das ist ja wirklich eine lange Hiobsliste die da zusammengekommen ist. Und das sich terminlich alles so zusammenschiebt, macht es auch nicht einfacher. Laß Dich mal ganz fest drücken und trösten !
Mein Trennungsjahr geht erst Februar 2021 zu Ende. Fühlt sich an wie das Zündungsdatum einer Zeitbombe

15.04.2020 21:18 • x 8 #4480

Molly65
Zitat von Taleja:

Zitat von Mister-52:
Ach Taleja,
das ist ja wirklich eine lange Hiobsliste die da zusammengekommen ist. Und das sich terminlich alles so zusammenschiebt, macht es auch nicht einfacher. Laß Dich mal ganz fest drücken und trösten !

Liebe Taleja,
ich schließe mich Mr. Nice an und knuddel dich auch gaaaaaanz lieb fest
Als wäre es nicht genug, mit der beschis....n Situation klar zu kommen.
So schade , dass die Kur sich verzögert - das hättest du jetzt so gebraucht
Nur weil das Trennungsjahr rum ist, wird die Scheidung (sofern eingereicht) auch nicht gleich ruck zuck über die Bühne gehen. Sollten die Papiere tatsächlich kommen, lasse dir Zeit diese sacken zu lassen (ist klar, dass die Gegenseite Druck machen will ) und für den Rest ist dein Anwalt zuständig (von wegen du sollst Vollzeit arbeiten usw. - hast ja noch deinen Kleinen, der mehr Zuwendung braucht).

Euch allen wünsche ich eine Gute Nacht - möge alles Positive auf unserer Seite sein und denjenigen, die uns Böses getan, mal Negatives vorn Latz knallen........

GLG
M

15.04.2020 21:53 • x 10 #4481

Mister-52
Zitat von Molly65:
Euch allen wünsche ich eine Gute Nacht - möge alles Positive auf unserer Seite sein und denjenigen, die uns Böses getan, mal Negatives vorn Latz knallen........

Dir und allen anderen auch eine Gute Nacht mit angenehmen Träumen aus einer besseren Zukunft !
...wünscht Mr. Nice

15.04.2020 22:13 • x 7 #4482

AD46
Ich husch noch mal schnell durch und lasse auch ein für euch alle da mit all den guten Wünschen für schöne Träume.
LG

15.04.2020 22:15 • x 8 #4483

Taleja
@Mister-52
@molly65

Vielen Dank! Ihr seid echt lieb!

Ich bin ja eigentlich ein Stehaufmännchen, aber manchmal hapert's selbst mir am Gleichgewicht.

15.04.2020 22:18 • x 8 #4484

Mischka
Auch wenn ich nicht viel schreibe, ich lese weiterhin mit und nehme Anteil an euren Geschichten. Lasse Gute-Nacht-Wünsche für euch alle da. Passt gut auf euch auf.

15.04.2020 23:22 • x 7 #4485

A

x 4