-MeMyselfAndI-
- 70
- 1
- 312
-MeMyselfAndI-
Wirdschon
Molly65
Zitat von Wirdschon:Guten Abend liebe Leute!
Draußen ist kalt, ich gönn mir grad nen Gin Tonic und bin grad zu faul zum atmen!
Taleja
Mister-52
Zitat von -MeMyselfAndI-:Hallo ihr Lieben, Wahnsinn, ohne euch zu kennen, tut mir das hier gut. Ich habe den Rat befolgt und mein eigenes Thema eröffnet. Ist verflucht lang geworden das Ganze. Ich danke euch sehr für die herzlichen Worte und drücke euch zurück!
Zitat von Wirdschon:Guten Abend liebe Leute!
Draußen ist kalt, ich gönn mir grad nen Gin Tonic und bin grad zu faul zum atmen!
Wirdschon
Konrad
Zitat von Wirdschon:ich gönn mir grad nen Gin Tonic und bin grad zu faul zum atmen!
Mister-52
Zitat von Taleja:Guten Abend ihr Lieben!
Kann mir mal bitte jemand sagen, dass bald wieder Schule ist.
Ich bin kein Lehrer, stosse oft genug schon bei den normalen Hausaufgaben an meine Grenzen, wegen der Rechenschwäche meines Sohnes, die es leider eben deutlich schwerer macht.
Taleja
Mister-52
Zitat von Taleja:@Mister-52
Ich würde ja gerne durchhalten, aber ich bin leider mit meinen Nerven ziemlich am Ende.
Meine Kur ist bewilligt und wurde eigentlich als eilig eingestuft. Nur ist zur Zeit ja keine Kur möglich.
Nach Corona steht eine OP an, mein Ex hat mir per Anwalt mitteilen lassen, dass ich Vollzeit arbeiten soll und am 19. ist das Trennungsjahr um, so dass dann wohl die Scheidungspapiere kommen, wovon ich noch nicht abschätzen kann, was mich da noch an unschönen Sachen erwartet....
Molly65
Zitat von Taleja:Ich würde ja gerne durchhalten, aber ich bin leider mit meinen Nerven ziemlich am Ende.
Meine Kur ist bewilligt und wurde eigentlich als eilig eingestuft. Nur ist zur Zeit ja keine Kur möglich.