Engerling
- 1115
- 5
- 3177
Engerling
Hausgebrauch
berliner1962
Zitat von Hausgebrauch:Guten Morgen
Simone79
Zitat von Hausgebrauch:Heute zum Frühstück mal Cappuccino mit Michschaumhaube und etwas Zimt darüber verstäubt?
Wirdschon
Zitat von Hausgebrauch:Cappuccino mit Michschaumhaube und etwas Zimt
Taleja
Hausgebrauch
Zitat von Wirdschon:
Ui, danke! Und bitte mit laktosefreier, fettarmer, handgemolkener Bisonmilch
Paddington
Wirdschon
AD46
Zitat von Hausgebrauch:Heute zum Frühstück mal Cappuccino mit Michschaumhaube und etwas Zimt darüber verstäubt?
Eine kleine Messerspitze Zimt ist übrigens auch ein Genuss für den in der Maschine/händisch aufgebrühten Filtertütenkaffee.
Zitat von Wirdschon:Ui, danke! Und bitte mit laktosefreier, fettarmer, handgemolkener Bisonmilch
Zitat von Taleja:Das Stehaufmännchen kippelt noch , bleibt aber nicht liegen.
Nutzt ja nix, irgendwie muss ich den ganzen Kram hinbekommen.
Also Augen zu und durch.
Zitat von Paddington:Jetzt macht er seit gestern Druck wegen Regelung bzgl. Allem weiteren. Was soll ich tun? Zum Anwalt? Ich bin total blockiert, mir geht das alles viel zu schnell. Ich will mich am liebsten nur noch verkriechen. Wie seid ihr mit solchen Forderungen umgegangen. Ich weiss auch nicht wie ich mich wegen Kinderumgang aufstellen soll? Was ist normal bzw. Sollte ich erst mal zu einer Beratung gehen, bevor ich was sage? Bin verunsichert und will eigentlich nur noch meine Ruhe .
Paddington
Paddington
Hausgebrauch
Zitat von Paddington:@Wirdschon
Ich hasse ihn dafür, aber ich habe ihn doch so lange geliebt, wenn ich schlecht über ihn rede oder denke, komme ich mir vor wie eine Verräterin. Alles was einmal schön war, wurde zerstört. Ich habe das Gefühl mein bisheriges Leben wurde dadurch abgewertet.
AD46
berliner1962
Zitat von Hausgebrauch:destruktiv Umgang pflegten. Häßliche Seiten zeigten. Das ist doch ganz normal. Jeder Mensch hat viele Gesichter (Prinzip personae), die in verschiedenen Kontexten unterschiedlich stark gewichtet sind und zum Vorschein kommen.
Das Gesicht, das er heute zeigt, war vermutlich immer angelegt