EngelohneFlügel.
- 2607
- 2
- 8935
EngelohneFlügel.
berliner1962
Zitat von EngelohneFlügel:die Spiele beginnen
EngelohneFlügel.
Taleja
Wirdschon
berliner1962
Zitat von EngelohneFlügel:emotionaler Abschluss
AD46
Zitat von EngelohneFlügel:Irgendwie komisches Gefühl in mir.....glaube weil das so endgültig klingt. Obwohl es mich einerseits nicht sonderlich schockierte hat es doch dazu geführt das ich heute Nacht.......0 Stunden.....schlief.
Naja, sie meinte nun kommt erstmal Post in dem wir beide befragt werden zur Scheidung.....Lasst die Spiele beginnen.
Taleja
EngelohneFlügel.
-MeMyselfAndI-
Zitat von Hausgebrauch:Heute zum Frühstück mal Cappuccino mit Michschaumhaube und etwas Zimt darüber verstäubt?
-MeMyselfAndI-
Zitat von Taleja:Mein Kalenderspruch von heute, passt gang gut hier rein,finde ich :
Alleinsein ist schön,
wenn man allein sein will,
nicht, wenn man es muss.
Mister-52
Zitat von AD46:Billy Joel - The Stranger
Taleja
Zitat von -MeMyselfAndI-:Da treibt es mir schon wieder Tränen in die Augen, nur wegen eines Kalenderspruchs. Uff...
Mister-52
Zitat von EngelohneFlügel:Guten Morgen alle Miteinander,
ja mir wurde gestern auch mitgeteilt, das meine NF nun ernst macht, sie will alles geregelt haben wie sie ja schon zu Anfang sagte, was heißt sie sagte mir gestern das sie den Anwalt beauftragt hat die einvernehmliche Scheidung in die Wege zu leiten....
Irgendwie komisches Gefühl in mir.....glaube weil das so endgültig klingt. Obwohl es mich einerseits nicht sonderlich schockierte hat es doch dazu geführt das ich heute Nacht.......0 Stunden.....schlief.
EngelohneFlügel.